Wie groß ist euer Oberarmumfang ? 8-)
Angespannt, nicht aufgepumpt ;)
Me hat 36,5cm
Druckbare Version
Wie groß ist euer Oberarmumfang ? 8-)
Angespannt, nicht aufgepumpt ;)
Me hat 36,5cm
noch 44 ;)
wenn ich wieder fit bin strebe ich die 50 an!!! und mehr! :twisted:
41 cm
ich glaube ich hab vor paar monaten noch ca. 43 cm gehabt
ich schätz des is der sommer da werd ich allgemein bischen faul :lol:
ohoh! Ich treibe mit meinen gut 33 den Schnitt ja ganz schön nach unten! Sollte wohl mehr tun um die Statistik nicht zu belasten! ;-)
ja wie wenn du wieder fit bist des sind 6 cm :shock:Zitat:
Zitat von headchecker
also ich find am oberarm 6 cm des is scho ne welt
...zur zeit 44,8 cm.... ungepumpt,war schon mal mehr :oops:
35,5 cm
hänge im moment bei 44,5 fest. hoffe es geht bald wieder weiter.
ich liege bei 40cm
werde versuchen bis nächstes jahr auf 43-45cm zu kommen.
aufgepumpt kam ich noch nicht auf die idee ihn zu messen, da ich nach einem richtig guten bizep training irgendwie die fähigkeit verliere ihn anzuspannen *g*
das war eigentlich auch mehr spaßeshalber gemein :lol:Zitat:
Zitat von easyE
hänge schon ne ganze zeit bei 44.
wegen fit meinte ich das ich ja immer noch krank geschrieben bin und deshalb auch so gut wie nichts machen kann!
will aber bis nächstes jahr schon die 46er knacken. wäre mit mehr natürlich auch zu frieden!!
ich hab bei ca. 34cm schwabbelmasse angefangen. bin nun bei 40cm purer härte ;) durch das schnelle wachstum hab ich auch ordentlich hautrisse bekommen. :oops: ich post bei gelegenheit mal bilder dazu...
macht dir nix drauß, die hautrisse hab ich auch, und mit sicherheit stehen wir damit nicht alleine da. nur kamen sie bei mir leider nicht durch bodybuilding.
gott sei dank bin ich bis jetzt davon verschohnt geblieben! ich gehe aber auch viel schwimmen, sauna regelmäßig und creme mich täglich mehrmals ein!
denke mal deswegen hatte ich bis jetzt da auch noch keine probleme mit!
und ich war schon immer der bißchen breitere typ. also gute veranlagung :lol:
ich war auch schon immer etwas breiter, das schützt dich aber nicht.
bis jetzt hatte ich das glück :meister:
ps: wir wissen ja auch was meistens hautrisse hervor ruft! ;)
die kleinen roids etwa? *g*
wie bereits gesagt ich hab sie nicht durch sport bekommen sondern durchs genaue gegenteil.
Bizeps ist nicht meine Stärke, aber die 42 komma hasse nicht gesehen habe entzwischen erreicht! Meine Stärke sind eher die Beine!
also ich bin jetz auch endlich bei 33! als ich zum trainieren anfing, wahrns grademal 28 :roll:
ciao xyour
ich hatte vielleicht nen kleinen vorteil. ich hatte ohne training schon 34 oder 36 cm oberarm, weiß net mehr genau.
lol hast wohl viel zeit wa?Zitat:
Zitat von headchecker
tjo manche leute haben eben zeit wie sand am meer :lol:
es gibt auch immer leute die zeit genug haben dumm zu posten! :roll:
meine arme haben nur 36cm aber mit denen hatte ich schon immer probleme, wobei meine brust und rücken und unterarme schon wachsen sobald ich ne hantel anschaue.
ich seh schon aus wie popaye :shock:
@ crazy,
wie lang trainierst schon und inwiefiern hast du deinen Umfang verbessert? nur wenns dir nichts ausmacht zu antworten,
jo besonders die mit 1370 beiträgen ;PZitat:
Zitat von headchecker
war doch nich bös gemeint, also take it easy
@ justsearchingfoodadvice
ich trainiere seit dem ich 16 bin ich war damals ein fett haufen.
meine oberarme sind seit dem zu muskeln geworden. aber sie sind im gegensatz zu meinem oberkörper einfach zu klein.
Wieviel Roids willst denn dafür einschmeissen ? Du glaubst hoffentlich nicht, dass du das ohne schaffen wirst. 50 cm. Mein Gott, denk mal nach !!! :roll:Zitat:
Zitat von headchecker
Ohne angeben zu wollen. Aber ich denke, dass ich für einen Natural mit meinen 45cm RECHTS (links is a bissl weniger) schon ziemlich am Limit bin.
Aber wer weiterkommt....Respekt
doch du willst angeben, hättest es sonst verschwiegen :-P
aber doch beachtlich, wie lang hast gebraucht?
monty hast du nicht aufgepasst??
ich habe gesagt das war scherzeshalber gemeint!!!
man man erst lesen und dann posten!
@ headchecker
nur so nebenbei: weißt du zufällig deinen KF-Gehalt ?
mich würde die Oberarmweite von den Leuten mit Mitgliederphotos interessieren. also : ecto, stream66, derHowdy, Matheo, Andruha, prience, sportler16 und ganz besonders von LaRgPacK.
:shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von smertin
Und das in nem halben Jahr Training? Hast du gestofft? Oder wie ist sowas möglich?
find ich auch komisch! man will keinem seinen erfolg neiden, aber innerhalb von einem halben insgesamt soviel fett zu verlieren und gleichzeítig soviel muskeln aufzubauen grenzt schon an ein genetisches wunder :roll:
hier ein bild der hautrisse. wie man auf dem foto sieht hab ich schon noch überall fetteinlagerungen. wenn auch keine sehr grossen. jedenfalls sollte man auf dem foto gut die hautrisse sehen, die durch das enorme wachstum entstanden sind. ich hoffe ihr glaubt mir jetzt. mehr als das kann ich zu meiner verteidigung nun definitiv nicht mehr tun...
ne du, wir glauben dir schon das du das auf dem bild bist, es ging mehr darum, wie du diese form so schnell erreichen konntest? dazu noch so fette hautrisse.....naja ich weiß nicht! ich will keine vermutungen äußern aber ich persönlich kenne das alles nur von leuten, die gut mit roids trainieren! vor allem wenn man schon am bizeps so fette risse hat! und dabei die schnelle fettverbrennung....naja vielleicht ists auch einfach die spitzen genetik! 8-)
da ich mit 100%iger sicherheit keinen kontakt mit roids hatte nimm ich dein kompliment mit der spitzengenetik gerne auf. ;)
ok, wie du irgendwann mal erwähntest: die russen............. :D
blödsinn!Zitat:
Zitat von mr_8pack
ich trainiere rein natural und hab teiweise noch ärgere hautrisse,...also von dem her darfst nicht gleich auf roids schließen...
Gruß,
Donnergott
@donnergott
mhh.....sorry wenn ich mich jetzt falsch erinnere, aber hattest du nicht auchmal ne kur mit irgendwas gemacht?