Es ergibt keinen Sinn, er ist schon so verdammt lange Mitglied, was ist der Grund der so etwas rechtfertigt?
Druckbare Version
Es ergibt keinen Sinn, er ist schon so verdammt lange Mitglied, was ist der Grund der so etwas rechtfertigt?
miya wurde gebannt ?
heute mittag war er doch noch da?!
vielleicht zu Assozial und zu sexy? lol
Was war los?
ja ka das will ich ja wissen
Da bin ich mal gespannt.
du scheinst ja auch ne verwarnung bekommen zu haben take, gemeinschafts-ding oder was :gruebel:
ach ne irgendwie habe ich miya gemocht, also warum wurde er gebannt :cry:
ich weiß nicht mal, dass er gebanned wurde :-(
mal nachfragen.
evtl wegen dem im album?? :ratlos:
vlt weil er im album sich mit x-sicht gezofft hat und einige male ihn mit "schimpfwörtern" bombadiert hat?
nene wieso muss man auch immer gleich so rau werden, geht doch mal vernüftig miteinander um-.-
ich finde die zofferei kein grund für nen bann, wenn dann 3te verwarnung
WIE BITTE !!! :shock:
Das gibts doch garnicht , so ein shice.
))) ))) ))) ))) :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :sport: :sport: :sport: :sport: :sport: :sport:
aber mehr nach 2 verwarnungen ist doch eben de rbann oder? also wenn man die dritte kassiert hat, "verreist" man doch oda nicht?
3te verwarnung = bann
soviel ich weiss
3te verwarnung=bann
tja miya ist eben ein hitzkopf, aber er hat auch sein wissen...
jop wird die album nummer sein ^^
3 Verwarnungen da muss man auch weg meiner Meinung nach
Ja und ,es gibt hier schlimmere Leute die nie ne Verwarnung kassieren.Zitat:
Zitat von Kiko
album nummer? bitte um aufklärung!
seine letzten beiträge waren in ordnung muss also die album-geschichte gewesen sein!
Maddin, unterm 2. öffentlichen bild
wenns das war, ka ob deshalb en bann nötig ist.
ja album, das letzte BB bild....
holt miya zurück und sperrt ihn einfach für das Album...
ich vermute mal die hier...
http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=3737
ja aber man bannt doch net jemanden nur wegen so formalitäten, er ist schon sehr lange hier, verbringt sehr viel zeit hier, ist sehr aktiv und bis auf die ausnahme zu jedem freundlich, er ist doch einer der kernmitglieder des forums geworden, den bannt man doch net einfach weg
wer denn?Zitat:
Zitat von Hrvatska
tja es geht aber darum das die comments im Album wieder eingefügt wurden sind um die BILDER ZU BEWERTEN
die Regel war klar Private Gespräche/Geflame Verwarnung
daran sollte sich jeder halten und wenn man es ned macht muss man mit Konsequenzen rechnen ;P (und speziell bei 2 vorhandenen Verwarnungen sollte man sich an Regeln halten)
klar ists schade um den Miya (naja er wird ehh wieder kommen :D)
porsche911, ich du assi... :mrgreen:
porsche911, kameradenschwein... :mrgreen:
ähem... naja, äh, meinst du???Zitat:
Zitat von takeZo
ja mein ich, und es ist doch klar dass ein faker hier unten durch ist, das ist gerechtfertigt und gut zu verstehen
jo auf jeden... lieber sollte man den Faker kicken !
ich sag nur die seite die ihr in eurer sig habt passt irgendwie dazu, aber zu mir war er auch immer korrekt
Hoffen wirs!Zitat:
klar ists schade um den Miya (naja er wird ehh wieder kommen )
das schon, aber es kommt immer drauf an wie man sich ausdrückt.Zitat:
ja mein ich, und es ist doch klar dass ein faker hier unten durch ist, das ist gerechtfertigt und gut zu verstehen
noch besser holt Miya zurück
Sperrt die Comments für das Album...
Macht nen Sticky Thread (Der Ich Lade ein Bild von mir in die Private Gallery hoch Thread) auf für Leute die Bilder von sich hochladen wollen damit sie auf sich aufmerksam machen können (wegen bewerten ...)
komm ,was weißt du denn??? :roll: bist grad ma ne woche hier angemeldet da kannst du gar nichts beurteilen!Zitat:
Zitat von porsche911
miya hat hier schon teilweise derbe vom leder gezogen... das erste 3/4-jahr war echt übel... danach ging es dann! leutz wir wollen die kirche ma im dorf lassen! ;)
und abgesehen davon ging mir der faker x1s... (name ist wohl jedem bekannt) auch auf'n sack!!! der war an meiner verwarnung nämlich nicht ganz unschuldig!
bin ich ganz deiner meinung. einer der wenigen kompetenen leute hier im forum in sachen training und ernährung.Zitat:
ja aber man bannt doch net jemanden nur wegen so formalitäten, er ist schon sehr lange hier, verbringt sehr viel zeit hier, ist sehr aktiv und bis auf die ausnahme zu jedem freundlich, er ist doch einer der kernmitglieder des forums geworden, den bannt man doch net einfach weg
also um ihn zu bannen brauch man schon einen verdammt guten grund.
und mit seiner art kommen wir mittlerweile wohl alle klar.
entbannt miya :!:
Also ich find die Comments da in dem Album läpsch, aber Regel ist Regel...
Allerdings würd ich miya nicht für immer bannen, nur ein bisschen hausarrest reicht doch :diablo: ;)