Die anderen werden immer dünner Thread!
Mir fällt in letzter zeit immer extremer auf das es mir so vor kommt, als ob alle Menschen die ich früher einmal aufgrund ihrer Muskeln bewundert hab schmaler werden....
naja zumindest sagt das mein gefühl!
Und das schlimmste... obwohl ich schon über 10 KG zugenommen hab seit ich mit BB angefangen hab (kfa in etwa konstant) komme ich mir selber noch genauso wie früher vor.... zu klein(bzw. schmal)!
Also mir kommt es regelrecht so vor als ob sich wirlich GARNICHTS getan hat... nur das Maßband und die Waage lassen mich einen Unterschied erkennen...
habt ihr das bei euch auch? Ich hoffe mal das sich das ändert! denn wenn ich weiterhin aufbaue und sich von meinem Gefühl her nichts ändert is das ja auch scheiße!
Mit anderen (normalen) Menschen kann man darüber ja fast nicht reden, weil die leute wie Jean-Claude van Damme oder Dolph Lundgren immernoch übermäßig massig (also bezüglich Muskelmasse) finden!
Re: Die anderen werden immer dünner Thread!
Zitat:
Zitat von Snape424
Mit anderen (normalen) Menschen kann man darüber ja fast nicht reden, weil die leute wie Jean-Claude van Damme oder Dolph Lundgren immernoch übermäßig massig (also bezüglich Muskelmasse) finden!
Sind sie ja auch im Vergleich zu den allermeisten Menschen.