wenn ich ma nen girl nett finde kommt kein wort aus mir
kennt das jemand ?
:( :( :( :( :(
Druckbare Version
wenn ich ma nen girl nett finde kommt kein wort aus mir
kennt das jemand ?
:( :( :( :( :(
Hab ich auch, ich lass mich einfach ansprechen.
Funktioniert auch! ;)
Normal wenn eine derbe Bombe ist dann ist es schwer richitg anzufangen aber wie gesagt ansprechen lassen, dann weiß man das sie willich ist wahahah :lol: aber frauen die zu dir kommen naja seltener als umgekehrt :lol:
ansprechen lassen ...
hm schön wenns bei euch so leicht is
es gibt leute die sind da eher nich so hübsch zb ich^^
die werden auch nich angesprochen is doch so wenn man ehrlch is
achetet jeder aufs äußere
bin ma pennen n8
also wenn ich immer drauf warten würde, dass mich eine anspricht, könnt ich lange warten. die mädels haben zwar immer eine große klappe, aber wenns darum geht, den ersten schritt zu setzen, muss man als mann doch meistens ran ;)
basti1988, trau dich nur! hast ja nix zu verlieren. schlimmstenfalls wirds halt nix, na und? hast es wenigstens probiert 8-)
tomarse sagt es die meisten weiber kommen nie als erstes an das so gut wie immer so zumindest hier bei mir. Also ran da wens nix wird dan ne andere suchen gibt so unendlich viele 8-)
Ich hab auch nioch nicht erlebt, dass mich irgendwelche Frauen in der Disco angemacht haben, oder so.
Man muss da schon aktiv sein.
Auf sein glück warten kann man nur auf Parties, wo man mehr oder weniger bekannt ist und dann ein wenig von sich in die Runde labert.
Ja ja, gute Sexualpartnerinnen zu finden is schon schwer ;)
H.oly, doch, ich bin schon paar mal in der disco angemacht worden, allerdings sind davon 90% unbrauchbar. die, die man will, um die muss man sich selber kümmern ;)
betonung liegt auf GUTE sexualpartnerinnen :mrgreen:
aber gott sei dank hab ich das problem derzeit nicht.
Na ja, ich bin nicht so häufig in Discos und auf die 16 Jährigen mit Zahnspange und Brille hab ich nicht so den Bock ;)
Für eine Nacht muss se nicht gut sein; mann kann sich auch so gut austoben :mrgreen:
nein meistens waren es gleichaltrige oder sogar ältere, die mich angesprochen haben. die jüngeren sind dafür vermutlich noch nicht selbstbewusst genug. und mit einer hatte ich sogar so ziemlich den geilsten sex, die war damals allerdings gut 3 jahre älter als ich. ist aber wie gesagt eher die ausnahme als die regel, dass eine, die dich von selbst anspricht, brauchbar ist.
naja :roll: ich erwart mir schon mehr von meinen bettgenossinnen als dass ich mich an ihnen austoben kann.
ich würds mal mit selbstbewusstsein probieren, du musst aufrecht durch die welt gehen :kollega:Zitat:
es gibt leute die sind da eher nich so hübsch zb ich^^
Komisch, ich werde eigentlich öfters angesprochen, unter anderem auch von meiner Freundin, und die ist alles andere als.Zitat:
unbrauchbar
Dabei bin ich sicher kein Modeltyp
das hoert sich ja nach einer funktionierenden beziehung an, wenn deine freundin sogar mit dir redet.. :DZitat:
Zitat von DogsOfWar
also ich kann nicht klagen! :mrgreen:
es müssen ja auch nicht wörter rauskommen.......Zitat:
Zitat von basti1988
also die "kaltakquise" ist immer schwer ;)
am wichtigsten ist die ausstrahlung. wenn ein typ in nen raum reinkommt und lächelt hat er schonmal den ersten schritt gemacht -> die mädels schauen. und wenn man dann den blick erwiedert und die betreffende anlächelt, mit den blicken spielt (nicht anstarren!) dann weiss man bescheid und kann sie ansprechen.
das mit der ausstrahlung/positive einstellung ist sau wichtig. ich merks selbst bei frauen. da kann eine mit nem bomben-körper stehen, wenn sie voll die fresse zieht, find ich sie total unattraktiv. auf der anderen seite sieht man oft girls, die sind nicht so hübsch, aber versprühen so nen positiven charme :)
Musst se ja nich zwangsläufig gleich ansprechen, geht auch viel ohne Worte :)
z.B. zuprosten, nett anlächeln, zuzwinkern, 'ne Rose vom "Wolle-Rose-Kaufe"-Mann oder vom Kellner 'nen Drink bringen lassen etc.
Wenn davon postives Feedback kommt dann fallen auch die ersten Worte bedeutend leichter, glaub's mir!
Gruß
denk immer dran, du hast nichts zu verlieren und du lebst nur einmal... wer nicht wagt der nicht gewinnt... mehr als ein "nein" kann nicht kommen !
right. ich weiss hört sich leicht an und ist sauschwer zu beherzigen, aber wennst schon mit dem blick am boden alá mich-quatscht-eh-keine-an durch die gegend läufst, dann wird's auch nicht passieren.Zitat:
ich würds mal mit selbstbewusstsein probieren, du musst aufrecht durch die welt gehen
das gemeine ist ja: die meisten chancen und flirts haste wennst sowieso schon vergeben bist. als ob die frauen sowas riechen würden :gruebel:
Man hat, mit Freundin, automatisch mehr Selbstbewusstsein...Zitat:
die meisten chancen und flirts haste wennst sowieso schon vergeben bist. als ob die frauen sowas riechen würden
Gibt mal ein paar Tipps wie man sein Selbstbewusstsein steigern kann!?
genau so ist es...ich kenn ein paar affen die sehn echt net gut aus, aber die schleppen die Mädels ab...Und warum? Weil sie sich geil finden und labern können...Zitat:
am wichtigsten ist die ausstrahlung.
du hast dir die antwort selbst gegeben, musst dir einfach denken "ich bin der geilste" und auf das scheissen was andere denken, dann biste selbstbewusstZitat:
Und warum? Weil sie sich geil finden und labern können...
da gibt's massenhaft psychokram, von dem ich aber nichts halte. kann sein das manche charaktere einfach ein höheres selbstbewusstsein haben, aber ich denke der wichtigste punkt ist dass man mit sich selbst zufireden ist. gegen abstehende ohren, eine zu grosse nase oder 150cm grösse kann man eh nix machen.Zitat:
den ganzen rest kann ich aber verändern, wenn ich es nur will. ich kann abnehmen wenn ich zu dick bin, ich kann zunehmen wenn ich zu dünn bin, ich kann mich pflegen (duschen, frisieren, rasieren, gewand waschen...) und vieles mehr... so kann ich alles mögliche machen um aus mir als person das optimum herauszuholen und wenn ich das geschafft habe dann habe ich was erreicht auf das ich stolz sein kann und das ergibt automatisch eine gewisse zufriedenheit.
wieso denken??? ich weiß es! :mrgreen: 8-)Zitat:
Zitat von Maddin
Ansehen ?Zitat:
Zitat von clinke
ich wollte grad das gleich e wie ronny kohlmann posten :D
Das macht ja auch sehr guten Eindruck bei der Damenwelt :roll:
Ist bei mir das gleiche. Mit Mädchen die mir "nichts bedeuten" kann ich über jeden Mist reden, bin ganz locker. Aber bei nem Mädchen an dem mir was liegt, bin ich total zurückhaltend, weil ich nichts falsches sagen möchte.
Ausserdem will man sich das ja auch irgendwie offen halten, so stellt`s dann wenigstens noch ne Option da, aber weiter kommt man so auch nicht =/
Mir gehts auch so! Leider! Is echt bescheuert. Da is ein Mädchen an der Uni, die is meine absolute Traumfrau. Aber jedesmal wenn ich mit ihr rede, kommt nur Mist aus meinem Mund. Die denkt schon, ich bin der absolute Vollidiot.
...und irgendwie hat sie wohl Recht
°HC°, man nimmt es aber mit der zeit nicht mehr wahr weil es so normal ist, deswegen immer wieder dran denken !! ;)
wahhhh ....soo lang getippt und jetzt ist alles weg. scheiße!
fazit: so blöd und unbrauchbar das "geh einfach hind und sprich sie an" für einen schüchternen auch klingt .... ES IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!!!
von so doofen umwegen über den rosenmann, die freundin oder den kelnner halte ich gar nichts. das legt nur gleich die schüchternheit der jeweiligen personen offen und selbige macht ja bekanntlich in der regel unattraktiv(er).
es gibt nur eine möglichkeit. du musst über deinen schatten hinwegspringen, dich quasi verstellen und als total selbstbewussten typen ausgeben ;) alk kann da wirklich hilfreich sein, aber ist ja altbekannt, übertreiben darf mans halt nicht.
schon ewig heißt es nicht umsonst: SELBSTBEWUSSTSEIN MACHT SEXY
als motivation: kenn einige hässliche, die eine große klappe haben, nett und lustig den mädels gegenüber sind und bei weitem mehr erfolg haben als so manch schüchterner schönling.
war heute ma wieder so wie jedne tag ich sitze nbeben ihr uin der schule und habe ca 5 worte in 4 stunden mit ihr gewechselt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :/
Zitat:
Zitat von basti1988
wenn es die 5 richtigen worte waren ;)
BB !? 8-)Zitat:
ich sage nich das ich ein schlechtes selbstbewusst sein habeZitat:
Zitat von NecroX
gut zwar auch nich aber ich komm damit klar und ich akzeptiere mich auch und so bla bla
durch bb wurde mein selbstbewusstsein auch gesteigert aber trotzdem bin ich noch extrem schüchtern ...
[quote="pharmazeut"]..is mir auch schon aufgefallen^^Zitat:
das gemeine ist ja: die meisten chancen und flirts haste wennst sowieso schon vergeben bist. als ob die frauen sowas riechen würden :gruebel:
du musst dich einfach überwinden, das ist der einzige weg. wie anfänger sagt, überspiel deine schüchternheit, und mit jedem erfolgserlebnis wird die schüchternheit dann von selber verschwinden. ist einfach so :daumen:Zitat:
Zitat von basti1988
also mit 17 habe ich mir eher gedanken gemacht an was für ner geschlechtskrankheit ich sterben werde wegen der rumhurerei aber nicht das ich schüchtern bin eine anzusprechen! :diablo:
°HC°, ich glaub nicht, dass ihm das hilft.. :roll:
na dann soll er doch ins kissen heulen! ;)
er hat doch auch genug selbstwewußtsein hier seine pics zu zeigen also wird er es ja wohl hin bekommen sich zusammen zu reißen und sone torte anzuquatschen! :mrgreen: