ich will auch mal was äußern hier
also ich nehme im moment met ad 17-diol und ich weiß nicht bisher finde ich das es außer wasser ziehen und müll speichern nicht viel bewirkt. ich fange jetzt die dritte woche an und bin echt mal gespannt was noch kommt. ach ja pickel sprießen im rücken bereich ja das ist nicht so schön aber das war mir ja vorher bewußt das so etwas kommen könnte. heute muß ich sagen als ich heute morgen im studio war empfand ich es als hätte ich heute besonders gut kraft aber da kann natürlich auch ernährungstechnisch zusammenhängen. aber ein weiß ich auf jeden fall mein bedarf an den anabolen dingen ist schon wieder gedeckt weil ich bin absoluter anti fett junky und ich weiß eines ich werde wieder mächtig zu tun haben um das eingelagerte wasser wieder los zu werden.
nun noch etwas in eigener sache zu den vorherigen postings.
ich finde das ein forum zum meinungsaustausch gedacht ist und eventuelle hilfestellungen zu geben. man sollte seine ignoranz hier nicht äußern jeder hat seine eigenen erfahrungen mit gewissen mittelchen gemacht und sollte sie hier auch äüßern können ohne agressive kritik entgegen gebracht zu bekommen. wer hier diese postings ließt sollte sich seine eigene meinung zur wahrheit oder lüge bilden und es für sich persönlich werten. so das soll ersteinmal genug sein.
damit wollte ich niemanden angreifen!!!
also mfg
sternenjoker