Zitat von 8pack
NecroX, dann mach mal, brauchst demnächst aber auch keine Frage mehr zu stellen, wenn du eh machst, was du willst...........
"und Essen abwiegen? Die meint ich spinne sowieso schon rum"
ACH NE! Du weißt aber schon, dass es zur stinknormalen Tätigkeit eines BB gehört, sich sein Essen abzuwiegen? Mein Freund, beschäftige dich mal etwas mehr mit den Grundlagen und mache dir keine Gedanken über irgendwelche Mittel, die du mit deinen 17 (in Worten Siebzehn) Jahren sicherlich nicht nur nicht brauchst, sondern auf keinen Fall nehmen solltest.
Zusätzlich solltest du deine Naivität ablegen ("Da steht drauf, dass das das Beste ist, also muss es doch gut sein") und etwas am Selbstbewußtsein zu arbeiten, wäre auch nicht schlecht. Kann doch nicht sein, dass du dich nicht traust, was abzuwiegen, nur, weil dich deine Mutter schief anguckt............zur Not erklärst du ihr es eben, das wird ja wohl nicht das Problem sein, oder hast du ein Abwiegeverbot?
Jungejunge, du fährst mit deinem Vorhaben die völlig falsche Schiene und packst Probleme von der falschen Seite aus an. Aber so ist das nunmal in unserer Gesellschaft. Da herrscht eben der Irrglaube "Ich schmeiss ne bunte Pille ein und alles wird gut"
:gruebel: