Wer hat Erfahrungen mit HGH von euch.Gute schlechte denn ich stehe kurz vor einer HGH Kur?
Druckbare Version
Wer hat Erfahrungen mit HGH von euch.Gute schlechte denn ich stehe kurz vor einer HGH Kur?
habe selbst keine.
habe aber zwei kumpels die es mit unterschiedlichem erfolg genommen haben.
ergebnisse sind echt hammermäßig.
2 nachteile:
1. leider sehr teuer
2. nebenwirkungen / langzeitschäden nicht bekannt.
Kannst du mal etwas näher erklären was für Erfolge sie hatten?Wenn ich mit der Kur Anfange dann halte ich das bei den Thread zu den Erfahrungsberichten über Steroiden fest damit wir auch mal mehr Beiträge in diesem Thread haben :)
die beiden haben 4-8 ie täglich genommen. dazu testo depot und insulin. (nebenwirkungen waren denen egal)
folge:
gewichtszunahmen von 2-3 kg pro woche und eine fettschmelze von der man nur träumen kann.
beide waren nach 16 wochen super hammermäßig definiert. pralle muskeln hatten sich entwickelt. da konnte man regelrecht zuschauen, wie die muskeln gewachsen sind. außerdem konnte man neidisch werden !
.dies ist auf keinen fall als aufforderung zu sehen, wachstumshormone zu nehmen.
vor allem sollte davor gewarnt sein, dass die wachstumshormone noch tiefer in den körper eingreifen, als das steroide tun.
die einnahme sollte nur unter ärztlicher kontrolle erfolgen und ist sehr gefährlich !!!!
http://www.biovea-deutschland.com/it...8&PRID=1166231
oder sowas???
:lol: :lol: :lol:
Ne ne, kein Homöopathisches Zeug.
Das hier:
http://www.howkidsgrow.com/serono_G/...aizen_pack.jpg
Sau gefährlich! Ohne geht heutztage in der BB-Szee kaum noch was! Dementsprechend sind aber die NWs!
@ 2Pac
Kopschuss! ...merh fällt mir zu dir nicht ein!
*kopfschüttel*
Apollo.
ach so :lol: :lol: :lol:
das ist aber auch arg teuer???
2pac... bist ein kumpel von niklas??????
Genotropin® Pharmacia
Humatrope® Lilly
Norditropin® Novo Nordisk
Saizen® Serono
Zomacton® Ferring
:lol:
Wer ist Nikas Headchecker.Und manche schreiben es sei teuer ich bekomm es aber billiger. :twisted:
BITTE FRAGT NICHT OB ICH ES WEITER VERKAUFE.DENN ICH WILL NICHT DAS MEIN THREAD GESPERRT WIRD.Ich werde sie als Tabletten einnehmen.
was soll das denn für ein produkt sein ?
hgh in reinform gibt es nur als injektion. du sprichst bestimmt von einem supplement.
Ja es wird meine eigene HGH Produktion steigern.Ich glaube bald kann ich dir die Marke usw. sagen.Einer hat mit den gleichen Produkt 15kg reine Muskelmasse aufgebaut.Ich glaube so in 2 Monaten.Jeden Tag 7 Tabletten.Er hatte keine Nebenwirkungen bekommen, vielleicht hatte er Glück.Aber mir wurde Versprochen das ich sehr wenig Nebenwirkungen bekommen werde.
geht es dir noch ganz gut??? ich werde dich bestimmt nicht fragen !!! :roll:Zitat:
Zitat von 2Pac
da würde ich mich aber nicht so ohne weiteres darauf verlassen.Zitat:
Zitat von 2Pac
produktname würde mich auch interessieren.
Ja ich hab doch Geschrieben bald kann ich euch den Namen sagen.Und noch weiteres,was ihr wollt.
@2 pac
Dürfte man mal deine Daten efahren???
Vielleicht hast du ja die Leistungsgrenze für einen Natural noch garnicht
ausgereizt. Wenn ja, ist das, was du vorhast völliger Schwachsinn.
18 Jahre 1.80cm und 65kg
trag das doch bitte noch ins Profil ein. ;)
Ich sag dir jetzt mal was:
65kg sind nicht gerade viel für eine Körpergröße von 1,80m.
Du willst doch nicht ernsthaft deinen Körper jetzt schon mit Hormonen
belasten, obwohl du durch dein normales Training noch verdammt viel
erreichen kannst. Traniere lieber hart und ernähre dich gut und hab
ein wenig Geduld, dann kommen auch sicherlich gute Erfolge.
Aber nur weil du es nicht abwarten kannst Muskeln aufzubauen
würde ich jetzt nicht so einen riesen Fehler begehen.
Ist kein persönlicher Angriff, ich will dir damit lediglich helfen. ;)
´Danke aber ich weiss schon was ich mache ;) .Ich habe wenig zeit sonst hätte cih es mit Supplements versucht.Denn von nichts kommt nichts.
*extremesköpfschütteln* !!!Zitat:
Zitat von 2Pac
Warum Kofpschütteln?
18 jahre 180cm 65kiloZitat:
Zitat von 2Pac
die frage hat sich wohl erübrigt oder???? :roll:
wie lange trainierts du schon? lass mich raten 2 monate???
Nee hat sich nicht.
geh wieder spielen!
ohne kommentar!!!
Du hast keine Ahnung Headchecker!
unter diesen umständen, würde ich dir empfehlen nochmals über alles nachzudenken.
ist es das risiko auch wirklich wert ??
na wenn du das sagst!!! ;)
Headchecker wer ist Niklas?Du ahst doch was Geschrieben.
das ist auch so ein leichtgewicht wie du das sich mit roids zu pumpt aber eigentlich auch keine ahnung hat! :roll:
nur mit dem unterschied das er jünger ist als du!
Bei Nebenwirkungen kann man auch weniger schlucken.Das ist wirklich nicht so Schlimm, wenn ich darüber berichte können wir ja sehen.Wenn ich aber Nebenwirkungen bekomme halt Pech.
No Risk - No Fun!
ohne worte!Zitat:
Zitat von 2Pac
Woher willst du wissen ob ich Ahnung hab oder nicht @ Headchecker :lol:
sag mal bist du so blöd oder tust du nur so!!!??? :roll:
du hast mich doch betietelt das ich keine ahnung habe!!!
ich habe doch gesagt geh wieder spielen!!!
-the end-
Beleidige mich nicht du Vogel.was geh spielen halt dein maul
wenn ich sowas lese.......... headchecker hat recht, DU HAST KEINE AHNUNG!! ABSOLUT GAR KEINEN PLAN!!
du schreibst einen mist von wegen, wenn du zeit hättest, würdest du supps benutzen und normal trainieren! wozu hast du bitte keine zeit? zum trainieren? oder schaffste es nicht, dir deinen proteinshake anzurühren? dafür keine zeit? glaubst du, wenn du sone kur machst, wachsen dir automatisch muskeln oder was? zum training mußt du so oder so......
sehr sehr schwaches argument.......
Ist doch klar.Natürlich bekommt man ohne Training keine Muckis das ist wohl uns allen bekannt
Zitat:
Zitat von 2Pac
genau wegen solchen patienten wie dir gibt es immer wieder stress !!!! )))
hau dir dein kram rein und ist gut! du hast null ahnung das hasst du bis jetzt genug bewiesen!!!
zu solchen kunden wie dir fällt mir nun gar nichts mehr ein!!! )))
ich wiederhohle mich jetzt zwar wieder! aber geh wieder spielen!!! ;)
Komm headchecker, laß gut sein. Schone deine Nerven!
2pac: Reiß dich etwas am Riemen.
Komm sei lieber ruhig.Ich glaube du denkst jetzt du bist Coeleman oder so
und warum kannst du dann ncith normal traininen?? als argument hast du gesagt, daß du dafür keine zeit hast, wie darf man das denn verstehen?
ich mein, mir ist egal, jeder kann machen was er will, aber so ein dünner hering wie du sollte sich das wirklich 2x oder besser 10x überlegen! du hast doch 0 erfahrung und weißt sicher nichtmal wie man die meisten übungen richtig ausführt! und dann gleich sone heftige kur fahren?? :?