Hier mein TP, der aufgrunddessen dass ich in kein Studio gehe und Anfänger bin nicht so toll ist.
- Kurzhantel 12 Kg bei 20 Wiederholungen, abwechselnd rechts und links. Dieses Set dann 8 mal wiederholen. Also insgesamt 160 Wiederholungen. Immer ca. 3 Min. Pause dazwischen. (ist vermutlich zulang, aber mit weniger Pause schaffe ich die 20 nicht sauber). :oops:
- 2x40 Sit-ups. (schaffe ich locker, könnte auch mehr, aber ich habe schon einen leichten Waschbrettbauch durch früheres Training und daher vernachlässige ich das jetzt ein wenig).
Bin also ne Stunde dabei. Trainiere nur jeden 2en Tag.
Werde mir bald auch wieder mehr Gewichte auf die Hanteln packen, außerdem werde ich mir noch ne "Langhantel" holen für Brusttraining.
Ins Studio gehe ich nicht da ich niemanden kenne der mit mir gehen würde (alle zu faul :? ) und alleine machts keinen Spaß und als Neuling isses auch nich so doll, außerdem ist es auch nicht ganz billig.
Ach ja, weiß hier jemand wo es günstig Protein-Shakes etc. zu kaufen gibt?? (Meine Großhandelsketten) Im Studio sind die zu teuer.