Hallo Liebe Sportler!
Ich habe es geschaft in 3 Wochen 15 kg abzunehmen!
Druckbare Version
Hallo Liebe Sportler!
Ich habe es geschaft in 3 Wochen 15 kg abzunehmen!
Hehe, in drei Wochen dein naechster Thread :
Turbo JOJO : Ich habe es geschafft in 3wochen 20 kilo zuzunehmen
:D
Hehe also bei sowas als erstem Post würde ich sagen gleich kommt:
Ich hab das mit der neuen "15kg in 3 Wochen - Diät" geschafft aus dem Buch von "Schlanko Dünner", kann man hier kaufen www.15kg-in-drei-Wochen-Diät.de für nur 30€!!
:diablo:
Aber wenn ich daneben liege, erzähl doch mal was du gemacht hast Sultan...
Hehe eher in Frauenzeitschrift XY (Brigitte? :D ) als ich nem Buch .. ;)Zitat:
Zitat von Maddin
hmmm ich schätz ma auf 3 kg allein vom wasserentzug^^ dann fett max. 2 kg und rest is verlorene magermasse....
mich wunderts dass man da noch schreiben kann -.- würd da eigentlich nur noch im Krankenhaus liegen glaub ich
muahahahah wird immer bsser hier! :mrgreen:
jo kenn ich auch super diät !
billig und leicht durchzuführen, ihr müsst einfach nur 3-4 Liter Wasser am Tag trinken und nichts essen !
macht schlank und man spart geld ^^
auch hartz IV Diät genannt
In den Kz`s hat man das früher auch in 2 Wochen geschafft
))) Was war denn das gerade für ein intelektueller Dünnpfiff???Zitat:
Zitat von XS1CHT
Damit wollte ich sagen, dass es keine Kunst ist so gut wie nichts mehr zu essen -.-
Dann überleg dir in Zukunft mal vorher wie man dass am Besten ausdrücken kann )))
oh man über so was macht man keine witze :shock:Zitat:
Zitat von XS1CHT
Fake und riesengroße Nervensäge!!!Zitat:
Zitat von Sultan
Ich hab in 2 Tagen 20 Kilo abgenommen!
Das andere Bein ist aber noch dran!
in 3wochen 15kg, davon allein 1,5 im gehirn... :mrgreen: ...und nu isses weg und dann macht man solche sinnfreien threads auf! )))
Also der Thread ist sinnfrei, aber 15kg in 3 Wochen ist trotzdem machbar oder seid ihr nicht der Meinung. Es ist zwar völliger Schwachsinn und ungesund, aber manche Beiträge lesen sich so, als würdet ihr`s auch theoretisch nicht glauben
Machbar schon, aber ich glaube hier liegt eher etwas vor, was mit FA anfaengt, und mit KE aufhoert ;)Zitat:
Zitat von XS1CHT
Deswegen sind hier viele so skeptisch denk ich ma !
na 15kg in 3 wochen ist bei normal/niedrigem gewicht nicht zu schaffen. wo nix ist kann nix weg.
man kann natürlich so manipulieren, dass man am anfang absolutes max. hat und nach 3 wochen beim absoluten min. wiegt, aber das sind dann viell. 10kg und net 15!
Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.
Also wer interesse hat. Der kann mir schreiben!
Sicher dass des Deine Mailadresse ist und nicht abzocker@mansindbbsblöd.com?
darauf hab ich jahre gewartet , die lösung aller probleme *freu* ^^
Revolution !
"Sultan" ist Reiner Calmund!
Der nimmt auch morgens auf´m Pott mal eben 15 Kilo ab, das wundert mich gar nicht...! :twisted:
glückwunsch, und jetzt kannst du deine haut am bauch ueber deinen kopf ziehen ? :mrgreen:
Sch****, wir müssen ihm dankbar sein - lange nicht mehr so gegröhlt, ich hab´ schon Bauchschmerzen!!!
Wie gesagt man muss nur das buch kaufen ;)Zitat:
Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.
du bist echt arm!!Zitat:
Zitat von Sultan
Zitat:
Hallo Leute! Ihr glaubt es nicht, dass man es in 3 bis 4 Wochen schaffan kann 15 kg abnehme kann. Kann man. Wer interesse hat, der kann mich per email kontaktieren. Man muss nicht hungern. Auch keine chmeschen Mittel.
Also wer interesse hat. Der kann mir schreiben!
:mrgreen: alles klar ne. am besten noch 15kg fett ;)
Ich würd gern in 3-4 Wochen 10kg Fett in 15kg Muskeln umwandeln. Geht das auch?Bitte um Antwort was ich dafür machen muss!!Nur 500€ auf ein anonymes Konto in der Schweiz überweisen?Ja, das wär toll...
Erklär doch mal im Thread wie du es geschafft hast :lol: !
was soll die geheimnisstuerei? erzähl doch mal kurz und knapp, wie diese mega-supi-diät so abläuft? :monkey:
ach das geht schon! das zaubermittel heißt DNP=dinitrophenol... ist nur nicht ganz der gesündeste weg abzunehmen! :mrgreen:
Schon eine geringe Menge kann zum Tod führen und die Nebenwirkungen sind vielseitig. Dinitrophenol ist als karzinogen (Krebs erzeugend), erbgutverändernd und fruchtschädigend eingestuft.Zitat:
Zitat von °HC°
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dinitrophenol
:krank: :tot:
Krass, was es nicht alles gibt...! :shock:
tja und es gibt doch viele die das nicht abschreckt! ;)
frage ich mich echt warum man sowas nehmen muss, da gibts doch sicherere Alternativen
sowas muß man nicht nehmen! kenne einige die damit cutten. nur am rum jammern wegen den nebenwirkungen aber trotzdem jedes jahr aufs neue ballern! ;)
hehe langzeitnebenwirkungen hat es auch ? sonst ist es ja eigentlich ziemlich egal wenn man die 5 Wochen überlebt hat mans geschafft :P
Alter, da stellen sich ja schon beim alleinigen Durchlesen die Nackenhaare. :shock:Zitat:
Zitat von SantaSergio
Und es gibt Leute die das freiwillig machen??? :lol: :lol:
"Dinitrophenol ist ein "Atmungsentkoppler", der die Mitochondrien dazu veranlässt, ihre Aktivität um bis zu 80% zu steigern, sodass zur Atmung wesentlich mehr Energie nötig wird."
Wird das Fett damit also quasi weggeatmet, oder wie ist das zu verstehen??? :shock: :shock: :shock: