x
x
x
Druckbare Version
x
x
x
mangelnde disziplin! ;)
Mit sicherheit nicht, ich werde schon fuer einen komplett verrueckten idioten gehalten weil ich wirklich NIE etwas annehme wenn mir was angeboten wird, nicht mal an Geburtstagen oder aehnliches, und trotzdem tut sich nix, Training bis kurz vorm umfallen .. Ernaehrung bis kurz vorm kotzen ...Zitat:
Zitat von °HC°
Vielleicht sollten wir uns öfters vor Augen halten, wie gut es uns eigentlich geht! Und mit Aussagen "warum ist diese Welt so scheiße" vorsichtiger umgehn.
das ist aber nicht das problem ansich.Zitat:
Zitat von °HC°
das problem ist der adonis komplex.
jede psyche ist anders ... manchen bekommts halt gar nicht gut. ähnlich wie beim alkohol und anderen drogen.
Mein Problem ist folgendes: Es ging mal richtig gut, ich wurde von allen Seiten als zu dürre bezeichnet, sollte "Fleisch auf die Knochen" bekommen, musste fuer Gewichtszunahme kämpfen, doch nun ist es eher andersrum, ....
kenn wer dieses Problem oder musste es vielleicht sogar am eigenen Körper erfahren ?
Achilles23, genau das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.
soulfire, klingt jetzt art aber versuch doch bitte mal zu erkennen wie weltfremd du bist (gibt hier sicherlich noch mehr)
die welt ist scheiße, wenn du nicht abnimmst?!
Meine Welt ist dadurch im Arsch, fuehle mich nurnoch unwohl, habe totale komplexe.. ich denke garnich an andere, außer wenn ich diese sehe, wie sie sich bb ungerechte nahrung reinpfeifen und tortzdem nicht fett bzw sogar msukelolös sind(ja kenne einige) ... natuerlich geht es anderen schlimmer, aber was man nicht sieht ...Zitat:
Zitat von _anfaenger
Ach komm, wie dick kannst du denn sein bei 82 kg auf 182cm? So schlimm wirds wohl nicht sein, oder?
Hast so meine Angaben...
Und ich wurde noch nie in meinem Leben als dick oder übergewichtig in irgendeiner Art und Weise genannt!
Undefiniert, ohne Licht keine Muskeln sichtbar an den Armen, sieht aus wien Fleischklumpen ... Bauchmuskeln auch nur mit Licht gut sichtbar, ich unterscheide mich nicht viel, außer im Umfang der Muskeln, von "normalen Leuten" ... es macht krank. ...
Und nicht nur dass is das schlimme, wenn man mich sieht, wuerde man alles andere vermuten, als diese Kraftwerte die ich zurzeit habe.. damit fangen manche an womit ich nach 8monaten trainiere..
Die fettschicht macht es, nicht dass ich ein fettes Schwein waer oder so, aber das unwohlfuehlen und dass normalerweise unnötige abnehmen killt mich ...
Dass bin ich auch nicht, aber es sieht einfach veflcuhte Scheiße kaum nach Muskeln aus ohne Licht und flexen ..Zitat:
Zitat von Megalomaniac
es geht eben nicht immer nach oben im leben! da gibt es auch mal rückschritte! die zu akzeptieren lernen macht dich auf dauer nur stärker!
konzentrier dich auf deine prüfung sonst gehts noch weiter nach unten!
ist warscheinlich eh zu spaet, bis jetz kann ich noch fast garnix... naja muss wohl die ganze nacht durchmachen ..Zitat:
Zitat von productof76
aber ein stoffwechsel geht doch normalerweise nicht in arsch... sowas kann ich einfach nicht akzeptieren, dass willl bei mir garnich rein ... dass kann bei mir garnich rein
Soulfire, versuch dir vor augen zuführen, wofür du überhaupt trainierst.
wirst du in 5 tagen erschossen, wenn du nicht zumindest einen 12er kfa aufweisen kannst?! ich glaube kaum. finden dich mädels durch die muckis attraktiver .... ja mag sein aber nicht in so einem grade, dass es die ganze aufregung wert wäre.
ich kenne das problem. man beginnt zu trainieren und ab dem zeitpunkt hat man nur noch sein ziel vor augen und möchte so schnell wie möglich dementsprechend aussehen. das ganze ist halt nunmal nicht so einfach. wenn man dann noch dazu in BB foren im internet kursiert, verliert man schnell den verlust zur realität. aber überleg dochmal. selbst mit wenig training lässt es sich schon besser/attraktiver aussehen, als der großteil.
viel ahebn das problem, unbedingt die besten und stärksten sein zu wollen. und ich wette ein recht großer teil von den leuten hier in diesem forum ist der stärkste und vom körper her kärftigste in seinem umfeld. ich bin wirklich alles andere als ein muskelprotz. und trotzdem: für meine freunde bin ich "ein viech" und saustark. als wir unlängst auf ner party waren wo so paar poser mit gewichtem rumposiert haben und ich dann nach langem zureden, das ganze vorhande gewicht, 55kg nämlich, einmal gecurlt hab, wurde ich für die nächsten 15 minuten von jedem völlig ehrfürchtig angestarrt, wie buddhas reinkarnation.
würde ich dann hier in diesem forum bilder psoten und kraftangaben machen, hieße es bloß "ja aha, hm, nicht schlecht aber da geht sicherlich nmoch einiges" ...
ihr hört es nicht gerne, aber der großteil in diesem forum hat den bezug zur realität in sachen körper schon längst verloren!!!
wieso machst du überhaupt eine diät bei 182 und 82 kg? ist doch dein optimal gewicht ...du meintest was das du keine muskel hast usw dan geh einfach ins fintess studio und trainiere wo ist das problem? also abnehmen must du nicht nur musckel aufbauen
So was geht nun einmal nicht von heut auf morgen! ich hänge mit meinem gewicht zur zeit auch etwas, aber wird schon weiter gehen!
Und vor allem: Versuche andere Dinge in den Kopf zu bekommen! BB is geil, aber wenn man nichts anderes mehr in der birne hat, dann ist es auf jeden fall mit einer Krankheit zu vergleichen!
also: geh ein wenig was mit freunden machen ... mach dinge auf die du eigentlich schon lange mal wieder bock hast! kannst doch alles machen wozu du lust hast! musst nur darauf achten, dass es sich nicht zu sehr mit deinen Zielen bzw. mit dem BB kreuzt. Und wenn das eine oder andere Jahr (ja ich weiß... klingt lang) vergangen ist wirds auch wieder gute zeiten bezüglich BB geben!
Es ist nun einmal so: Mal läufts gut und mal läufts schlecht!
Was solls? reiß dich zusammen, sei ein mann und geh raus in die Welt und mach was!
Hmm _anfaenger, dass Prob ist, dass die Leute, die "schlechter" ausseh als ich, sich von morgends bis abends mit "minderwertigem" essen vollfressen, von training ganz zu schweigen...
ich jedoch beschaeftige mich derzeit fast rund um die uhr mit bb ... ernaehrung reindroehnen ...als ich damals EPs hier im forum ansah(als ich noch neu war) hab ich die leute fuer bekloppt gehalten ...
nun kann ich selbst nich anders.. man wird einfach verrueckt dadurch, mein ganzes denken ist fixiert darauf, und deine 55kilo sind doch klasse fuer deine werte.. ich benutze aehnliche gewichte beim kreuzheben, bankdruecken und kniebeugen, obwohl mein ganzes denken auf bb fixiert ist... nun, ich kenne wen, super stark, sehr muskulös... scheiß taber auf die ernaehrung ... ich konnte damals wenigstens sagen(da er nicht grade defniniert ist ...) dass ich im vergleich zu ihm zwar ned so viel muskelmasse habe, dafuer viel weniger kfa ausweisen kann ... dass ist heute nicht mehr wirklich der fall, ok er ist immernoch dicker als ich, aber damals waren zwischen uns noch welten ....
er drueckt nacch 1,5jahren ca 115... mein arbeitsgewcht nach 9moanten 6x .... deprimierend
Das Problem ist: Je mehr man aufbaut, je hoeher wird der kfa, je schweerer wird es ihn spaeter auszugleichen ...Zitat:
Zitat von Snape424
ach wie wahren die traeume bis vor kurzem noch vom sixer im sommer.... nun, 4er is da, aber nur im licht und beim anspannen ... soll ich mich nun ganze zeit ins licht stellen und anspannen bis ich irgendwann umfalle.. ?? ich habe grade das gefuehl ordentlich magermasse zu verlieren, deswegen is jetz schluss mit diät, wenns halt nich klappt mitn abnehmen hab ich halt .. wieso auch immer... den kuerzeren gezogen .
Soulfire, ja deprimierend. aber es wird immer leute mit außerordentlicher genetik geben. aber diese dann so zu beneiden ist nicht sinnvoll. vielmehr sollte man froh sein, nicht mit behinderungen geboren worden zu sein. ich kenne auch wen, der nur müll frisst, zu hause mit 8kg hanteln trainiert und muskulöser ist als ich!! sein kfa war immer schon bei ca. 10%. der typ hat null plan von ernährung und traningsprinzipien, sieht aber BOMBE aus. dafür kann er bei den kraftwerten nicht im geringsten mithalten - er sieht viel stärker aus als er ist.
sicher ist es deprimierend sowas zu sehen. naja und?! gibt auch jemanden, der morgen über eine million euro im lotto gewinnt. ein andrer dafür wird schon in 15 minuten unerwartet einem herzinfakrt zum opfer fallen.
so spielt nunmal das leben.
du hast einen körper den du nicht austauschen kannst. mach das beste draus und verwandel ihn in eine "akzeptable" erscheinung. richtig muskulös zu sein ist für die meisten mit extrem viel aufwand verbunden. ein 37er arm und muskelmasse an andren körperteilen in der relation dazu, sind bei einem kfa von 13 oder weniger unter "normalen menschen" heutzutage schon als "erstklassige figur" zu bezeichnen. sowas kann fast jeder erreichen.
du machst dir gedanken über so belanglose sachen! bist du zu fett mach ne diät! ganz einfach! ich hab mein sixxer auch das letzte mal am 7 september um 23.45uhr 2005 gesehen! und wen juckts? in 2 monaten sieht die ganze sache schon anders aus!
diese rum gejammere ist doch fürn popo! wenn du bis jetzt noch nix gescheites aus deinem körper gemacht hast dann würde ich mal mein train und meine ernährung überarbeiten! daran wird es wohl liegen das du nix siehst ausser nem fleischklumpen! ;)
was bringt es dir wenn du weiter frisst und du doch nix siehst! lieber nette 70 kilo als fette 82 ! ;)
nun ja, du hast recht, das thema diät ist fuer mich dann nun erstmal vergessen, schlimm ist es vor allem im studio wenn man trainiert und trainiert und weiß, das man durch kcal minus nich aufbaut, sondern eher abbaut(muskeln) und wenn man dann nichtmal richtig spuerbar fett verliert ...
kan mir wer sagen ob ich ab morgen schon richtig mit fressen loslegen soll oder eher warten soll bis ich mich wieder "dauersatt" esse ? ?
die welt ist nicht scheisse. es liegt immer alles an der haltung, wie man die dinge sieht und nimmst.
ich jedenfalls bin dankbar für jeden tag. auch für die schlechten in meinem leben.
ich liebe das leben. :bier:
Das prob is dass ich zurzeit wohl fast nur magermasse verliere, mein train wuerd ich als recht perfekt(jaja.. ) bezeichnen, wuesste nicht wo ichs verbessern kann ...Zitat:
Zitat von °HC°
und ernaehrung, nunja, bis jetz highprotein, nen bischen leinöl innen huettenkase gekippt, und sonst nur morgends -mittag (und postworkout) carbs....
vollfressen ist schonmal der falsche weg. wenn du dir jetzt zu fett bist. wirst du dir später kein bisschen mehr gefallen !Zitat:
kan mir wer sagen ob ich ab morgen schon richtig mit fressen loslegen soll oder eher warten soll bis ich mich wieder "dauersatt" esse ? ?
Zitat:
Das prob is dass ich zurzeit wohl fast nur magermasse verliere, mein train wuerd ich als recht perfekt(jaja.. ) bezeichnen, wuesste nicht wo ichs verbessern kann ...
na dann poste mal deinen perfekten plan.
zählst du deine kcals genau ? wie oft refeedest du ? wie viel cardio ?
sch :!: reib alles rein. irgdnwas läuft falsch
erzähl doch nicht wenn alles so perfekt wäre würdest du ja auch dementsprechend aussehen! ;)
mach ne anständige defi und du wirst sehen das du dich mit 70 durchtrainierten kilo zich mal besser findest!
Hör auf den dicken Meister ^^ :mrgreen:
Zitat:
mach ne anständige defi und du wirst sehen das du dich mit 70 durchtrainierten kilo zich mal besser findest!
ich glaube sein problem ist, dass er nicht wirklich weiß wie eine gute defi ablaufen sollte. er denkt vielleicht nur dass er ahnung habe. sorry nicht böse gemeint.
:mrgreen:
Soulfire, jetzt ma ohne scheiss! ich würd an deiner stelle jetzt ma den kopf in deine bücher stecken und für deine prüfung lernen!
mit deinem körper kannst du dich auch noch danach beschäftigen!
man muss prioritäten setzen im leben!!! und was ist heute abend bzw. morgen früh wohl wichtiger? dein körper oder deine prüfung??? :roll:
sorry ich weiß ich bin nicht deine mama, aber im moment hab ich recht!
E1 : Brust Trizeps Beine
3x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
3x Cablecrossovers / Schrägbank Fliegende
3Dips
3x Kniebeuge / Beinpresse
2x Beinbeuger
3x Wadenheben
TE2 : Rücken Bizeps Schultern Bauch
3Klimmzuege(wenige WH ...)
3Kreuzheben
2KH rudern
3x Bizepscurls
2xFrontdruecken oder Kurzhanteldrücken
3xSeitheben
2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches
EP is ned so super, weil meine tollen Eltern( besonders die Mutter) mir ned erlaubt(oder eher es nich bezahlt), dass zu fressen, was ich fressen will ... wollte anabolde diät machen, bis auf ein paar anmerkungen dass ich spinne und fuer "sowas kein geld ausgegeben wird" ... kam nich viel ...
ich liste ma auf was ich so esse (bzw aß) ...
250quark 50haferflocken banane 100ml milch
in der schule 2vollkornbrot mit putenaufschnitt
... mittagessen, sehr reduziert worden .. habe meinen eltern wenigstens klar gemacht dass ich fettmachenden fraß nicht mehr esse..
huettenkäse mit schuss leinöl
250-500quark mit süßstoff und nem carbfree sirup ...
manchmal nen huettenkäse mehr .. deswegen der letzte quarkwert schwankend..
nun, eher weniger toll, aber was soll ich da machen wenn ich die AD diät ned fahren kann ?? lowfat is scheiße ... lowcarb ne kastrierte ad ....
bzw bis ich 70 kilo erreicht habe sehe ich wieder aus wie vorm training.. lol.. dann sind auch die letzten muskeln weg ;)
ja ich weiß das du recht hast, aber ich hab ja noch die ganze nacht zeit lol ... eher weniger witzig aber naja..Zitat:
Zitat von productof76
wenn man an nix anderes denken kann is das schon schwer, außerdem kann ich zurzeit nachts eh kaum schalfen da tirfft sich das gut..
achja: ich trainiere 2-3mal cardio die woche, mit recht hoher intensitaet !
boah kerr machst du dir einen kopf ne...
wie lang warteste denn schon auf erfolG? 2 wochen? :roll:
naja liegt glaub ich am wetter (wobei das zurzeit gut ist :) ), dass das bei dir nicht so hinhaut mit deinen gewünschten zielen, am training oder der ernährung kann es ja schlecht liegen, ist ja perfekt :P
poste mal plan, die anderen werden dir da sicher gute ratschläge geben können
ps: nur weil du bisschen speckig bist/dich so findest geht die welt nicht unter, gibt schlimmere sache...freu dich das gesund bist und was alles dazu gehört ;)
edit: oh man der thread wächst alle 2 minuten um 5 beiträge
Soulfire, sorry aber dein TP ist alles andere als perfekt, wenn es den perfekten plan überhaupt gibt...
und dein EP ist nicht wirklich einer. genau werte, zeitangaben sind wichtig!
so und nu kommt noch ein kluger rat zum schluss (ich verweise auf productof76), lern für deine prüfung, was soll der kack sich jetzt den kopf wegen bb zu zerbrechen. manchmal ist man da sehr uneinsichtig und sollte auf andre hören. um bb kannst du dir dann die ganze nächste woche sorgen machen, jetzt wird aber gelernt!
zeitangaben tp :
7uhr
10uhr
13-14uhr
16uhr
18uhr
20-12uhr
16mahlzeiten, sonst nur 5 mit einem 500erquark
meißtens auch nur 5 wenn ich training hab. ..
und was gibs am plan auszusetzen? habe jeden tip in die tat umgesetzt, kein zu hohes volumen, alle muskeln abgedeckt, intensiv...
Junge! geh lernen! wenn du die nacht nicht pennst bringt dir das noch weniger! und vor allem scheinst du mir nicht gerade vor zu haben zu lernen!
Ich denke eher du sitzt jetzt hier und schreibst alle 2 minuten in diesne thread ... und dann nachher wenn es 0 uhr is und du ja eigentlich noch lernen wolltest, dann gehst du lieber pennen... und morgen kannst du dann voller stolz erzählen, dass du nicht gelernt hast!
Meine meinung dazu: Reiß dich zusammen und lern das was du lernen musst! mach das bis ca. 0 oder 1 uhr und dann geh pennen, denn der schlaf is wichtig! und bis morgen nach der prüfung schaltest du deinen PC ab! damit du auch nich auf die idee kommst online zu gehen!
wenn du dann morgen die prüfung hinter dir hast kannst du hier ins forum kommen, dir nen guten 2er oder 3er raussuchen und dann eventuell noch mal nen eigenen thread aufmachen, wo du speziell auf diesen TP und Ernährungsplan eingehst! udn wir können dir da sicherlich helfen! Aber jetzt machst du erst mal das wichtigere... nämlich lernen!
das geile is ja dass bis jetz fast nix kann, die arbeit doppelt zaehlt, und ich fast nix kann ... naja...Zitat:
Zitat von Snape424
ich verstehe trotzdem nicht war an meinem 2er schlecht sein soll.. naja egal, training bringt bei mir anscheindend eh nix... ist warscheinlich meine bestimmung ... elendig zu verenden kA ...
Kniebeuge und Kreuzheben zusammen legen da Kreuzheben
nicht nur den unteren Rücken belastet.
Und EP wenn Du wachsen willst auf jeden Fall zu wenig.
glaub °hc°, wenn die ersten sichtbaren erfolge bei der defi auftreten wirst du dich freuen und dich wohler fühlen. ich machs zt so das ich einfach so esse das ich die meiste zeit leicht hunger habe. habe bis jetzt 5kg abgenommen, wirklich vorrangig fett und wasser. kraftleistungen konnte ich halten bzw steigern und das ohne ep und ohne den tp seit langer zeit umgestellt zu haben. der sixer scheint langsam durch, die muskelteilung zwischen oberer und unterer brust wird noch deutlicher und meine "lipo ansätze" sind nahezu verschwunden, selbst fuer meine eigenen (wirklich) kritischen blicke.
und das hat sicher nichts mit hypergenialer genetik zu tun, obwohl sie bestimmt auch nicht schlecht ist.
lass laufen oder pack an, aber jammer nicht ;)
flex