Ich drück allen die morgen, wie ich, Abi schreiben, die Daumen. HOffentlich kommen wir alle heil durch. auchw enn wirn bisschen wenig gelernt haben .
grüße Niklas !
Druckbare Version
Ich drück allen die morgen, wie ich, Abi schreiben, die Daumen. HOffentlich kommen wir alle heil durch. auchw enn wirn bisschen wenig gelernt haben .
grüße Niklas !
Na dann drück ich euch allen auch mal die Daumen!!!
Tschacka----ihr schafft es!!!!!
:D
MFG
jo viel Glück
das Gefühl nach dem Abi endlich die Schule abgeschlossen zu haben ist das geilste was es gibt :)
jo viel glück morgen.. wir "leiden" mit euch.
joke, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ein Gefühl von Freiheit. Einfach Wahnsinn.
VIEL GLÜCK AN ALLE !
habs vor 2 wochen schon geschrieben ... wünsch dir viel erfolg. und viel spaß beim feiern danach ;)
Auch von mir viel Glück. Du wirst das schaffen und alle anderen ebenso :D
Danach kommt dann Ausbildung und/oder Studium, da geht die Party dann weiter ;)
Naja, noch lerne ich für meine Abschlußprüfung am 9.05. Da doch lieber eine Woche Trainingslager und nen Trainer mit schlechter Laune ;)
Viel Glück
Zitat:
Danach kommt dann Ausbildung und/oder Studium, da geht die Party dann weiter
:hello2: :hello2: :hello2:
viel glück! das klappt schon... das gefühl danach ist echt das beste!
Also von mir dann auch mal viel Glück ;)
Ich habe da wohl noch ein wenig vor mir :(
mfg
product, auf jedenfall ist das gefühl vorher schonmal beschissen.
ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche egrade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.
wirdbestimmt ne tolle nacht :puker:
Viel Glück! Ich bin zwar auch verdammt faul, aber für`s Abi werde ich dann schon richtig lernen, also da recht unvorbereitet zu sein, ist nervlich ziemlich grausam, denk ich mal.
ich darf zwar noch bis donerstag warten, schreib dann aber direkt freitag und dienstag die anderen klausuren. auf der einen seite ist das ganz gut, weil ich dann alles schriftliche innerhalb von 6 tagen hinter mir hab, aber dass ich erst SoWi, was entgegen vieler meinungen (leider) kein chill-, sondern n verk*** streberfach ist, dann direkt freitag mathe, is alles andere as optimal.
abgsehen davon, dass SoWi lernen auch überhaupt keinen spaß macht, sau viel ist und ich das, was ich lernen muss, in meinem späteren leben auf keinsten brauchen werde, ist es in seiner monotonen vielfalt auch noch eher nebensächlich ;)
mathe läuft ganz gut =)
und englisch.. naja da muss ich fast nur auf seinen FQ achten.. inhalt ist immer so 2-3, FQ halt leider nicht :(
wird schon schief gehen^^
gut dass ich dann erstmal bis zum 17.05. pause hab.. die wird dan richtig genossen, bevor ich nur noch eben ne mündlcihe prüfung in chemie machen muss (soll bei dem lehrer nicht umbedingt die schwerste sein =) )
dürcke den andern auch mal die daumen :thumleft:
Mir gehts so mit Politik :(Zitat:
ich sitz hier und kann mich nicht konzentrieren. versuche egrade bio zu wiederholen, das geht ins eine ohr rein und am andern wieder raus.
Schreibe am 26 / 27 / 28 + mündlich 4 oder 5 Mai...
Viel Glück an alle, die mitleiden ;)
Hab schon 2 Klausuren geschrieben, habe beide gut hinbekommen..ist eigentlich alles sehr easy.
Mir gehts jetzt nur noch darum die beiden anderen Prüfungen so gut wie möglich hinzubekommen.
Wenn man erstmal checkt, dass die Arbeiten auch kein Stück anders sind als die davor geht der ganze Druck und diese Angst völlig abzukacken gänzlich verloren.
Dann noch demnächst mündliche in Chemie, aber darauf freu ich mich direkt schon weil das das einzige Fach ist wo ich wirklich exzessiv lerne und es auch gut draufhabe.
Momentan nervt es mich einfach nur dass ich nicht völlig entspannen kann. :-P
Will endlich campen und kiffen hehehhe
jaja das sagen se alle :-PZitat:
Zitat von XS1CHT
ich wieß noch wie es bei mir in 10 aussah:
da meiten alle: ja in der oberstufe fang ich an zu lernen... jetzt is ja noch egal..."
dann in der 11: ach die 11 zählt auch nicht wirklich.. in der 12 fang ich, aber richtig an.."
in der 12: naja ich könnt ja sohcn anfangen, aber die 13 zählt eh mehr.. da fange ich dann wirklih an zu lernen.."
in de 13: ach noch soo viel zeit bis zum abi.. erstmal chillen.
und jetzt ärgern sich fast alle, dass sie nicht eher angefangen haben
Viel Glück an alle, habe mein Abi auch noc vor mir, allerdings ned dieses Jahr, auch ned naechstes Jahr.. hehe ^^
Babdit, wo du recht hast ;)
muhahaha du sagst es.Zitat:
Zitat von Babdit
:lol:
Is echt so...
Ich schieb jetzt noch auf und hab nurnoch 3 Tage Zeit zum lernen X.x
Dann weiß ich wenigstens, dass ich heute Nacht nicht allein rumsitze und versuch zu lernen..Zitat:
Zitat von Niklas`
Aber das "Ohr rein anderes Ohr raus"-Gefühl kenne ich, bei mir sinds momentan die Geschäftsprozesse, die nicht hängen bleiben wollen :-(
schlecht wird mir bei dem Gedanken, dass ich so langsam meinen Schokoladenhunger nicht mehr unter Kontrolle habe, wie immer bei soviel lernen :pukel:
Najo ganz langsam steiger ich mich aber schon ;)
Natürlich nicht zu schnell, wir wollen ja nichts überstürzen^^
Trinyty, kommt daher, dass du warscheinlich nicht regelmäßig Mahlzeiten zu dir nimmst. Alle paar Stunden nen paar langkettige Kh`s dann bleibt auch dein Blutzucker konstant.
Krass, ist das schon 1 Jahr her bei mir! Es ist locker machbar, keine Panik Leute ;)
bei mir auch genau 1 Jahr :D
blöd nur dass bei mir der zivildienst nicht gleich angefangen hat :-( jetzt hab ich ein Jahr "versaut"
aber auch egal :D
Ich hab drei jahre nich gelernt und dann 2 wochen vorm abi angefangen zu lernen!
naja hab viel glück gehabt nur die themen gekriegt die ich drauf hatte und mein abi mit nem schnitt von 3.1 bestanden!
OK schlagt mich ruhig ich weiß hät ich ma gelernt wärs viel besser geworden aber egal ich habs und es war verdamt chillig!
Naja euch allen drück ich fest die DAUMEn ihr schaft das schon ist gar nich so schwer wie alle sagen und danach habt ihr ja frei und zeit für wochenlange PARTYS also dann ALLES GUTE!
Viel glück!
krass, ist das schon 10 jahre her bei mir! :lol:Zitat:
Zitat von Dendê
auch von mir VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE allen abi- bzw. maturaschreibern!!!
ihr schafft es!! denkt mal an die unzähligen deppen da draußen die es auch schon hinter sich haben ;)
Wenn dem mal so wäre :( esse regelmäßig und achte auf viel KH´s grad jetzt, weil der Kopf ja sozusagen mitisst, aber beim massiven Lernen, da gehts einfach nicht. Da nutzen Nudeln, Reis o.ä. nix. Mein Kopf-Verbrauch liegt vielleicht zu hoch ;)Zitat:
Zitat von XS1CHT
Ist vielleicht auch so ne Kopfsache. Jeder hat wohl so nen Spleen. Nun ja, es ist 16.00 Uhr die nächste Mahlzeit und nen kleiner Spaziergang um den Block sind fällig.
Bis später Jungs, ihr schafft das :daumen:
Viel glück wünsch ich euch...ich bin seit anfang märz mitm Schriftlichen durch...mündlich hab ich Sport und lass mich in Schwimmen prüfen...als Leistungsschwimmer...haha
muha, ich muss in sport 5000m laufen, darauf freue ich mich jetzt schon. erst muskelffasserriß, jetzt ne knochenhautreizung an beiden knöcheln.
dazuz kreig ich den übelsten pump beim laufen.
also ne 4 wäre sau gut für mich. scheisse.... das wird slebstmord, der lauf....
ich knall mich auf jedenfall vorher zu, dass ich die schmerzen ertragen kann.
so geht nix.
muss erstmal warten bis die entzündung an den knöcheln verheilt ist und ich wieder laufen kann.
war eigl. ganz gut drauf und hab die 3500 schon geschafft beim laufen. aber wenn immer wieder was dazwischenkommt geht nix :|
Niklas`, wann musst laufen? creatin nimmst eh oder?
hab noch 5 wochen zeit. hoffe dass ich in 10 tagen oder 12 wieder laufen kann. dann hole ich noch das beste raus.
das scukt richtig mit 95kg 5000m untrainiert zu laufen :pukel:
ja das wird hart.. wenn du aber davor noch 2-3 wochen bissl joggen kannst wird das einigermaßen hinaun. viell. bb ne woche vorher reduzieren.
ja das ist nicht das problem. von mir aus auch 2 wochen gar kein bb. das ist es mir wert :!:
wo ist dann das problem? deine verletzung haste in 10 tagen auskuriert (deiner aussage nach) und kondition lässt sich unheimlich schnell aufbaun, dass ist zumindest meine erfahrung.
was muss man denn auf die 5km laufen um den gscheide note zu bekommen?
als ich in usa war, war das "die renndistanz" für die ambitionierten highschool teams und auch die college mannschaften.
Nen bissl Epo dann passt das, Niklas :angel:
ich glaub ich mach mir nen eca stack auf jedenfall . auch für die letzten 3 wochen zum trainieren.