Re: WM 2006 bzw. Bundesliga
Zitat:
Zitat von Lasse
Würde gerne mal wissen was ihr von der WM erfahrtet und wenn welchem Verein in der Liga ihr angehört. Ich von meiner Seite bin Dortmunder bei jedem Spiel dabei und bin froh wenn die scheiss Komerz WM endich vorbei ist und die Grünen wieder normal werden. Aber es gibt ja auch gute Seiten wenn wir gegen Polen oder später vielleicht gegen England und Holland spielen da wird es sicherlich sehr sehr lustig.... 8-)
Also meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und Real Madrid. Ich verfolge die deutsche Liga aber fast schon mehr als die österreichische. Dort mag ich besonders den VfB und BVB sehr. Borussia Dortmunds Einstellung und Neigung zu einem jungen Kader gefählt mir besonders. Jetzt haben sie sich auch noch Nelson Valdez angeln können und Frei folgt vielleicht auch bald. Würde mir wünschen, dass nächste Saison locker die Qualifikation für den UEFA-Pokal möglich ist.
Für die WM wünsche ich mir eine spannende WM, am Liebsten mit Spanien als Weltmeister. Ansonsten halte ich zu England, Brasilien, Argetinien und zur Schweiz.