Helft den Frauen - der Sommer kommt :)
Hallo an Alle! :hello2:
Bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also: wie ihr sicherlich wisst wird es langsam Zeit, den Winterspeck gegen die Bikinifigur einzutauschen =)
und zwar würde ich gerne ein paar Pfunde verlieren... (keine Muskeln aufbauen) ^^
ich habe mich eigentlich schon gut informiert: Trinke viel Wasser, esse FETTARM und auch Süße´s versuche ich zu meiden... Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?
Bitte helft mir :roll:
Re: Helft den Frauen - der Sommer kommt :)
Zitat:
Zitat von Linchen
Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?
ja das stimmt!
Re: Helft den Frauen - der Sommer kommt :)
Zitat:
Zitat von Linchen
Hallo an Alle! :hello2:
Bin NEU hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also: wie ihr sicherlich wisst wird es langsam Zeit, den Winterspeck gegen die Bikinifigur einzutauschen =)
und zwar würde ich gerne ein paar Pfunde verlieren... (keine Muskeln aufbauen) ^^
ich habe mich eigentlich schon gut informiert: Trinke viel Wasser, esse FETTARM und auch Süße´s versuche ich zu meiden... Allerdings habe ich auch gelesen, dass Frauen bei Diäten mehr Proteine und weniger Kohlenhydrate zu sich nehmen sollten. Stimmt DAS?
Bitte helft mir :roll:
Also wenn wir dann mal miteinander ausgehen helfe ich gerne :-)
1. Gesund Essen , darauf achten das du mehr Verbrennst als du zu dir nimmst , wenn du nicht weißt wie du das bestimmst, kannst nochmal nachfragen.
2. Cardio machen, sprich Joggen , Radfahren, Inlineskating, da würde ich das machen was dir am meisten Spaß macht, selbst wenn es nicht die effektivste Art ist, aber sonst bleibste nicht lange dabei.
3. Weiß nicht ob du in der nähe ein Fitnessstudio hast, wenn ja würd ich da reingehen , nur weil du mit Hanteltrainierst heißt es nicht das du "voll die Muskeln " bekommst. Ist sicher sehr effektiv zum Abnehmen und zusätzlich kannst damit deine Problemzonen straffen ;-)