Muskelaufbau...die Lösung meines Problems?
Hi Leute,
Habe heute mit einem Trainer (gleichzeitig Ernährungsberater) gesprochen, bzgl. meines Problems, dass ich seit mehr als 2 Monaten keine Muskeln mehr aufbaue und mich nach dem Training auch nicht kaputt fühle, ich fühl mich immer so,als könnt ich 2 Stunden soäter wieder trainieren...und das kann es net sein.
Also sprach ich mit einem Trainer,der mir sagte,dass ich halt über die Zeit immer 3 Sätze mit 8-12 Wdh. mache und der Körper sich an die Belastung gewöhnt hat, da kann man Übungen wechseln wie man will.
Ich trainier seit einem halben Jahr und die ersten 4 Monate ging es superschnell mit dem Muskelaufbau,aber dann garnichts mehr.Deswegen deutete er es so.
Er meinte zu mir, ich solle jetzt mal 4-6 Wochen eine Phase einlegen mit 20-30 Wdh und mit dementsprechenden Gewicht. Dadurch würden im Muskel neue Kapillaren(kann das sein?!) gebildet, und in der späteren Aufbauphase würde er Muskel dann auch wieder weiter aufbauen können.
Er sagte auch zu mir,ich könne auch mal eine Creatinkur machen, die das ganze unterstützt. Jetzt habe ich aber nicht gewusst, ob eine Creatinkur mir auch in der Phase mit 20-30 Wdh. etwas bringen würde, oder ob ich lieber warte bis ich wieder eine Aufbauphase (8-12 Wdh.) einlege. Oder ist es effektiver CreaVitargo zu nehmen und das durchgehend zu nehmen?
bitte helft mir...ich erhoffe mir viel von der Phase mit 20-30 Wdh, dass es endlich wieder voran geht...außerdem habe ich Sonntag auch noch eine Ernährungsberatung und will jetzt richtig Gas geben ;) meint ihr, das ist alles korrekt so, oder gibt es noch andere Möglichkeiten mich aus meinem Loch des anti-Muskelaufbaus zu holen ? :)