Noch 10 Wochen :shock:
Ich glaube wir lassen das mal so wirken! Kommentare sind nicht nötig!
Druckbare Version
Noch 10 Wochen :shock:
Ich glaube wir lassen das mal so wirken! Kommentare sind nicht nötig!
Ohne Komentar! ;)
hoho brutalst, sieht dermaßen toll aus, aber die Waden :shock:
:shock: auf wieviel kg Wettkampfgewicht wird er kommen, und ist er grad?
Sieht sehr brutalst aus!!! :daumen:
Was ein Monster! :shock: krass!
Wirklich Krass, aber die dünnen Waden stören doch schon sehr den Gesamteindruck.
Dafür sind die Oberschenkel um so krasser! :shock:
wenn man genau hinsieht, ist die linke schon ordentlich, die Rechte (von uns aus gesehen)...naja...vielleicht schlechter Sichtwinkel oder so??Zitat:
die dünnen Waden
die Kilo würden mich interessieren was er gerade auf die Waage bringt! ;)
Scheint auch von leicht oben fotographiert zu sein (Oberkörper wirkt auch viel größer als Beine). Dann sehen natürlich die Waden auch kleiner aus.
schon brutal der kerl aber gefallen tut er mir keinen meter.
Warum?
sieht vielleicht nicht so schön aus weil er käseweiß ist
mit farbe oben sieht er wirklich toll aus !!! da gibts dann nichts zu meckern
ich finde dennis klasse. meiner meinung nach wird aus dem noch was
Glaubt mir guckt andere Pics. Der hat auch krasse quads und auch waden !!!
Absolut beeindruckend :shock: :shock:
Denke auch,dass der noch ne fette Karriere vor sich hat.
Aber an paar wenigen Dingen sollte er noch arbeiten/optimieren:
Waden ganz klar! Wobei ich hier keine unpopulären Methoden propagieren möchte... wobei ich an seiner Stelle, in dem Stadium,vor solchen sicherlich nicht zurückschrecken würde... :mrgreen:
Brust könnte noch etwas mehr sein. Ist halt schwer...da genetisch mitbestimmt.
Dann wäre zur Mr.O.Spitze keine-kaum noch Distanz!
Die Voraussetzungen scheint er zu haben,nur die kleinen "Schwächen" verbessern, dann führt NICHTS/NIEMAND an ihm vorbei.
Auf den Bildern hat er 132kgZitat:
Zitat von Onkel_Tom
Hi Speedy888Zitat:
Zitat von Speedy888
Ich (wir) habe nichts einzuwenden wenn Dir Dennis keinen Meter gefällt!
Nur das nächste mal würde ich es begrüßen wenn DU es auch begründest..damit wir deinen Gedankengang auch folgen können!
Ach ja.. wegen den Waden .. Es freut mich das Ihr gleich wieder auf die Schwächen eines Athleten eingeht. Nur wie ist es so im Leben „Niemand ist Perfekt“
Aber das Gesamtpaket von Dennis „the Wolf“ wird wohl schwer zu schlagen sein!
Hier noch ein Paar Bilder falls einige Ihn (noch) nicht kennen!
ZR
Wolf hat es wie viele BBler. Brust ist im grundegenommen nicht schwach, sondern Arme wie Schultern wirken vorallem in der Pose auf dem ersten Pic immer viel zu big im gegensatz zur brust. Bei anderen Posen ist das anders da kommt brust besser zur geltung.
Naja das er gleich O wird nä :? aber reißen wird er was in Zukunft aufjedenfall was.
Ui die neuen Bilder sind heftig. Lat is ja mal übel und bauch ist gut finde ich, hoffe der bleibt so, flach. ;)
der Rücken ist einfach gigantisch, wünsche ihm viel Glück, ne tolle Form hat er ja
Vor allem was die Farbe so ausmacht...
ne Bräune gibt wirklich nochmal nen ordentlichen positiven Effekt :)
Obwohl, am Geilsten ist imo der Glanzeffekt!
Aber diese Aehnlichkeit mit Cutler ist schon extrem.. auf den Schwarzweißbildern kam mir beim ersten Hingucken nur der Gedanke : CUTLER :shock: :mrgreen:
na bumm, heftig heftig!!!Zitat:
Auf den Bildern hat er 132kg
auf den letzten Bildern sieht er echt mordsmässig gut aus!!!
Wird sicher einiges abstauben bei den Wettkämpfen der Dennis!!! :daumen:
Zum Rausche, die schwarz-weiß bilder gefallen mir deutlich besser.
mein satz war eher auf seinen kopf und seine blässe bezogen, mit dem Körper bin ich ja vollkommen einverstanden. Finde nur die Bilder misslungen aber warn ja auch keine professionellen von daher..
ich finde es mitlerweile zu krass.sovielemsukeln find eich nichtmehr schön.
aber nur meine persöhnliche meinung
Lieber zu viel Muskeln als zu wenig hier mal ein schönes "Offtopic" Bild dazu!Zitat:
Zitat von krokodil
:D
HAHA geeeeeeeeeeil :mrgreen:
hmmm wäre ich lieber der linke oder der rechte? :mrgreen:
Nimm den hier ;)Zitat:
Zitat von Speedy888
Oder den Typ 8-)
Wolf ist GEILLLLL!
Ich sehe keine Schwächen! Sondern einfach nur nen top Athleten der sich sogar weiter steigern kann.
sieht wirklich top aus, die letzten Bilder sagen alles :)
und noch dazu in Gold...sieht seeeehr geil aus!!! ;)
Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Wer ist das auf dem Pic der so ein geeilen Körper hat ???
Erinnert mich an ein Athleten, aber weiß nicht wer. Kann mir jemand sagen wer das ist ???
Was ??? Du kennst den nicht :shock:Zitat:
Zitat von Mukibude
Ach… ich sehe gerade Du bist erst 17 ;) Ok.. war vor deiner Zeit! Bist somit Entschuldigt :D
Hier noch ein Bild! (Von Früher) Erkennst Du Ihn jetzt!
Ps. Hatte erst vor ca. 2-3 Wochen den 7 Platz belegt!
ZR
Aber auf den Bildern kann man die Waden richtig gut erkennen. So aus dem richtigen Winkel sehen die nämlich nicht mehr dünn, sondern nur noch FETT!!! aus!
HiZitat:
Zitat von Hamonlinie
Ich hoffe Du meinst jetzt nicht die Bilder von Gary???? Die letzten zwei Bilder sind nicht von DW! Sorry.. falls mein unüberlegtes Einfügen von Bilder Dich durcheinander gebracht hat!
ZR
@ Zum Rausche: LOOOOOOOOOL der sieht auf dem Pic so anders aus. Na klar weiß ich wer das ist. Das Garry Strydom, hab von dem viele Bilder aufen PC. Nur weil ich 17 bin heißt das noch lange nicht das ich nicht athleten aus vergangenen tagen kenne ;) Hab nen altes Vid von dem, sein Body ist mit einer von denen die ich am geilsten finde.
hmm sowas finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr schön...jedem das seine:)
MFg
dann bist du im falschen Forum.... :-P :mrgreen:Zitat:
hmm sowas finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr schön
Scherz! ;)