Bald stimmen meine Proportionen nicht mehr!
Hallo!
Bevor jetzt wieder alle "SUCHE" schreien, ich habe gesucht aber wollt trotzdem mal alle meine Probleme zusammen fassen.
Ich habe beim Bankdrücken die Hauptbelastung auf meinen vorderen Schultern! Ist vll. auch normal aber langsam sieht mans auch. Die brust ist nach einem halben jahr nicht größer geworden (eher kleiner) und die schultern innen immer größer.
Ich habe dann versucht weiter außen anzufassen und das gewicht zu senken, aber es hat nichts gebracht. So ging dann garnichts mehr an gewicht.
Mein zweites Problem sind meine unterarme. Wenn ich bizeps übungen mache höre ich meistens auf weil der schmerz in den unterarmen unerträglich wird und die kraft nachlässt. Den reiz habe ich auch ordentlich im bizeps deswegen habe ich mir nie was gedacht. Aber ich merke langsam das mein bizeps immer noch 34 am band bringt aber mein unterarm immer dicker wird (vorallem die untere seite) ´
Habe versucht dann den kleinen finger bei KH curles auszustrecken und dadruch kam eine sehnenentzündung und die ausführung ist bei allen übungen genau wie überall beschrieben.
Das kotzt mich zu deutsch langsam alles richtig an und ich bin wirklich verzweifelt weil ich ned irgendwann eine hühnerbrust mit fetten unterarmen sein möchte ^^
Helft mir pls!