Zitat:
Zitat von Latinlover
Bist ja der Brecher mit deinen 17jährchen, bin Stolz auf dich... :roll:...und nen Ep/Tp hast du auch OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH dann verzeih mir bitte...ab heute bist du mein Held.
Du hast den Sinn nicht verstanden der dahinter steckt...und da du ja BALD aufs Gymnasium gehst denk nochmal drüber nach dann kommst du sicher selber drauf...ich bin hier raus. :?
jo stimmt, bald, zurzeit is nix drin wegen Ferien. Sry dafuer :?
Aber ich finds auch armseelig wenn man ueber andere wegen deren Alter oder aehnlcihem herzieht, und dann irgendwelche Behauptungen von wegen "uebelste brecher" .. sag mal hab ich irgendetwas dergleichen behauptet?? Scheinst wohl unter starken komplexen zu leiden weil du hier andere so anmachen musst. wenigstens geb ich nen alter an im gegensatz zu dir.
Ich frag mich wieso jetz diese Anmache von dir kam, hab ich dich irgendwie in meinen Post involviert?? hoechstens deine meinung ueber ein klischee ...
Und nein ich fuehl mich nicht wie der uebelste brecher und wil auch nie der uebelste Brecher werden weil ich ganz andere Ziele anstrebe.aber hauptsache den anderen schlecht machen was? wenns mit argumenten nichmehr geht muessen die anderen schelcht gemacht werden mit ganz billigen spruechen... genau deine Masche