Jep ich hab langeweile :lol: Nur Müll zu machen u. das zieht sich... 8-)
Druckbare Version
Jep ich hab langeweile :lol: Nur Müll zu machen u. das zieht sich... 8-)
Muß noch 1 Stunde rumkriegen und auch nur komische Sachen zu machen..... :roll:
Ich bin heut seit 5 Wochen das erste mal wieder :/ Werde wohl bis um 17 Uhr bleiben :( Dafür hab ich jetzt 2 mal die Woche Berufsschuel das is toll :D
Na, wenn ich um 15.30 Uhr Schluß mache, muß ich noch 130km fahren, und dann ab zum Arzt- die Schnecke ist krank- Erkältung! :cry:
Schönen Gruß und gute Besserung meinerseits. Darf dann zum Bahnhof latschen u. fahr dann 35 mins mitm Zug ins Training, hoffe es sind nich so viele gestalten anwesend ;)
Bin kurz in nem Ingenieurbüro anrufen
Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile. :-(
Leute wie Du haben jeden Tag Monatsabschluß verdient!!! :diablo:Zitat:
Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile.
Und Leute wie Du einen bösen Chef. :diablo:
Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause :mrgreen: ...dann heißt es erstmal ein Mittagsschlaf für das grosse Baby Ansehen ?
nicht nur das :twisted:Zitat:
Zitat von klitschko99
dafür seh ich besser aus! 8-)Zitat:
Zitat von Latinlover
Irgendwann :lol:
Sorry...gute besserung für Schnecke :cry:
hab mit nem Arbeitskollegen fast den ganzen Tag auf youtube.com abgehangen und irgendwelche Videos geguckt... :roll:
wenn das der Chef mitkriegt!! :nono: :mrgreen:
würd ich gerne, aber ohne sound sind die meisten videos langweilig... :(
Wohnst du 130Km von der Arbeit weg Barbara? :shock:
Meine Schule ist 1km von der Haustür weg :mrgreen:
Zitat:
Zitat von tn
naja, wir haben hier leider auch kein 5.1 System oder dergleichen! ;)Zitat:
Zitat von tn
die Monitorlautsprecher krächzen nur so dahin!! :cry: :puker:
Ich habe noch ne halbe stunde dann 1,5 Stunden ICE fahrt nach Hamburg von hannover fahren, juhu das Wetter ist der hammer, heute Abend Training und dann inne Sauna !!!
war aber ein langweiliger Tag !
So ist es..... :|Zitat:
Wohnst du 130Km von der Arbeit weg Barbara?
Das hat sie auch verdient!
Du solltest aufpassen, sonst hat das vielleicht beim nächsten einschmieren böse folgen 8-)Zitat:
Zitat von klitschko99
Ich mach mich jetzt schon dafür bereit, dass der Klitschko das nächste Mal im Zebra-Look auf der Bühne stehen wird :mrgreen:Zitat:
Zitat von tn
KRASS :shock:
Seid doch mal was netter im gehobenen Alter ist das alles nicht mehr so leicht :diablo:
:mrgreen: die arme Frau fährt gerade Auto :shock: :shock: :!:
Ich geh doch schon um 16:30 :)
Seufz. Wie wahr, wie wahr!Zitat:
Seid doch mal was netter im gehobenen Alter ist das alles nicht mehr so leicht
Es ziept und knackt überall....aber im Gegensatz zu Euch werde ich noch Rente bekommen! :twisted:
Im übrigen wird Klitschko nicht im Zebralook auf die Bühne gehen, sondern in Hulk-grün!!!
Zumindest von hinten, wo er sich nicht sieht!!! :mrgreen:
Boah, bin seit 27 min auf der Arbeit und hab jetzt schon kein bock mehr... :cry:
Kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:
Ja da ist es wieder, ich habe kein BOCK heute, es ist hammer Wetter draussen ! :-(
Und auch noch Dienstag- der doofste Tag der Woche....und ich muß alleine fahren, Schnegge ist die Woche krank geschrieben- Sommergrippe! :|
Ja ich könnt mir auch was besseres vorstellen, als hier zu hocken... und auf den feierabend zu warten. :-(
Naja hab genug Stunden, werd wohl heute gegen 14:00 Uhr Schluss machen :hello2:
:cry: Das einzige positive heute ist das morgen mittwoch ist u. ich endlich wieder Berufsschule hab freu mich schon so 8-)
Wie kann man sich nur auf Schule freuen?!? :roll:Zitat:
Zitat von tn
Oder gibt es da ne nette Klassenkameradin? :twisted:
Oh mann ja, Berufsschule hätt ich auch gern wieder, aber das is leider vorbei... :cry:
Berufschule war immer hammer. In den Pausen abhängen und ne Zigarette rauchen, bißchen labern über Gott und die Welt etc. ich möchte auch zurück zur Berufschule :-( ach ja Lernen kann man da auch was, muß man aber nicht....
@Barbara
:shock: Schule is doch der Hit...
Schule...was war das doch gleich :gruebel:
Ich hab Schule voll gehasst. Sterbenslangweilig und doofe Leute um mich!!!
Nee, leiber nach der Schule zum Sport mit Freunden oder zu Hause mit Freundinnen rumsitzen. Sogar arbeiten mag ich eindeutig lieber als Schule.... :shock:
Ne also Berufsschule is echt toll, nicht nur wegen den Mädels natürlich :lol: Wie Julez schon sagte mann kann was lernen muss aber nicht :mrgreen: Im 1. Lehrjahr hatte ich nur Freitags des war der Hammer wenn man Donnerstags weg war 8-) bzw. während des Unterrichts lässt sich das Wochenende auch viel leichter planen... :mrgreen:
Ja ok, doofe Leute gibts immer - die habe ich zum Beispiel hier in der Arbeit den ganzen Tag um mich.
In der Schule warns halt immer die Kumpels, mann hatte immer schön alle 2 (Schul)Stunden ne pause wo mann futtern konnte,
und so weiter und so fort also ich trauer der Schulzeit schon hinterher, bin halt aber auch a fauler Sack gell - vielleicht liegts daran :oops:
Hey das faul sein liegt doch in der Natur eines Bodybuilders.. essen, schlafen, ab und an trainieren :mrgreen:
Wenn die Schule erstmal vorbei ist und der Ernst des Lebens losgeht wünscht man sich die gute alte zeit in der Schule bestimmt zurück, oder? :-(