Hi,
also ich hol mir am SA eine "Deutsche Dogge" er ist 7wochen alt und ich suche nen namen für den.
kriterien
- sollte ein lustiger name sein
- bitte realistich
- hmm sonst nix
meine idee ist ihn "günter" zu nennen
MFG =)
Druckbare Version
Hi,
also ich hol mir am SA eine "Deutsche Dogge" er ist 7wochen alt und ich suche nen namen für den.
kriterien
- sollte ein lustiger name sein
- bitte realistich
- hmm sonst nix
meine idee ist ihn "günter" zu nennen
MFG =)
Hastn Bild von ihm? Wäre toll dann fällt mir auch ein Name ein.
Aber Gollum wär doch cool :mrgreen:
Tingel Tangel Bob...
Kamasutra...
Paco...
Little Stuart... :lol:
gibt doch Tausend. Aber weis ja nicht auf was du stehst...vielle nenen ihn auch Tyson oder luis...auch ok
Carlson!
Bruno find ich klasse !!
:shock: o o o o ja dann nenne ich doch GOLIATH :mrgreen:
boah dem kannst auch Pferde namen geben, ein schönes Tier muß ich ehrlich gestehen aber dann müsste ich noch ne 2 Zimmer Wohnung anmieten ;)
Ich find Gollum ganz passend :D
Ne schmarrn der is klein so süß =)
Gefallen mir nicht die Hunde...bin erlich gesagt kein Tier freund aber finde einige süss...aber diese Hunde und zwar ausgewachsen find ich nicht sehr hübsch. Dann lieber sonen Goldenretriever, süss... :oops:
gib ihm irgendeinen namen, wo man denkt das wär so voll der kleine Hund und in Wirklichkeit ist das voll der Brocken...
Minnie oder so :P
Gefällt mir richtig gut ein schöner Hund!
Aber meine Traum ist ein Doggo Argentino.
Wie wärs mit Kurby?
Ich würd ihn Barnie nennen.Finde das passt.
Flocke :lol:
Lil wau wau :mrgreen:
:lol: :lol: Ich brech ab :lol:Zitat:
Zitat von Alien662
Also ausgewachsen gefallen mir doggen auch nicht soooo unbedingt aber im mini format sind sie goldig...
ausgewachsen dann doch eher nen schäferhund bzw. husky :oops:
ala Magnum "Zeus" oder "Apollo" ;)
Nenn ihn doch gleich Rocky ;) hm nee.. da müsste er schon Boxer sein
- Nota
- Angelo
- Angelonio
- Kemal
- Vion
- Vial
- Sessmesa
- Rionardo
- Bohar
- Korkmaz
- Büyük Adam
- Jax
- iDog
- Herro
- Lato
- Latonio
- Berwen
- Sismen
- Quadri
- Aleno
So, das wars erstmal von kreativen Hundenamen die ich mal gehört hab
und meine eigener Vorschläg wär:
- Ril
ich würde den captain nennen, da er wenn er groß ist irgendetwas vom captain hat, wenn er irgendwo stolz steht und in die ferne guckt!
mfg neseoc
Den Gedanken dahinter find ich gut und passend :daumen: Aber irgendwie, ich könnt mir nicht vorstellen, meinen Hund Captain zu rufen...Zitat:
Zitat von neseoc
ich irgendwie auch nicht, aber das shockt! und auserdem besser als günter :mrgreen: ! günter ist echt der joke name schlecht hin.
mfg neseoc
wenn es realistisch sein soll, dann nenne ihn killer, wenn es lustig und realistisch sein soll, so nenne ihn rumsfeld.
peinlich!Zitat:
wenn es lustig sein soll orgasmus
Wölkchen
Pikachu
Fleischwolf
Nullpunkt
Irgendwas davon
Rolly :lol: (so heißt der fette Hund bei der 101 Dalmatiner-Serie)
Fleischwolf :lol:
Wie wärs mit Jamba ^^
sry, das kommt von der ganzen scheiss Werbung )))
Ich finde Woopie genial!
@kltischo
ich glaub sowas ist mit das letzte was ich mir anlegen würde xD genauso eine deutsche dogge!
nenn ihn doch bushido?
der hund von meinem freund heißt "jacky" find ich auch ganz cool!ist er ein männlein oder weiblein(hab ich vllt überlesen)?
"jake" klingt auch cool :-P
Chucky
Döner
:lol:
Offtopic, aber eine kleine Geschichte bei der ich mich immer wieder schrott lache! :lol: :jumpers:
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch". Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers. Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein. Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."
:lol:
geile story
Hasso
Zapaloma
killer
Spongebob :lol:
joke
Also ich würde sagen Scoty oder spike Spike währe doch woll Hardcore
Unser Bürohund heist Lucá
das wird joke aber gar nicht gefallen.Zitat:
Generation schrieb: joke
Ich wäre für:
- Gigolo
- Tolus
- Master Rufus
- Jasper
- Hans Harald
- Apoll
- Butch
- Cookie
- Diavolo 8-)
- Digger :lol:
- Fuzzy Bear
- Flash
- Goofy
- Idefix
- Jargo
- Spinner
- Whopper
- Wusel
- Xaver
- Yoda
- Zottel
oder
- Snoopy :shock:
mit besten Empfehlungen von
püppi
nenn ihn Stalin