@tunnel:
Zitat:
das ist ein trainingsplan aus einem informationsheft das bei dem kauf meines fitnesgerätes dabei war und den ich halt verwende und so stehts halt dort geschrieben, dass ich 5 x in der woche trainieren soll und mo+di+mi in der woche steht auch so dort
dann ist das eben humbug was die dort schreiben, mach es mal so wie von hier empfohlen dann paßt es auch.
das lag wahrscheinlich an der fehlerhaften übersetzung aus dem koreanischen. :mrgreen:
Zitat:
pausen, okay werd ich wohl längere pausen machen müssen aber dann komm ich auf über 2h training pro tag wenn ich längere pausen mache.
also ein normaler 2er split dauert definitiv keine zwei stunden, 50 bis 70 min kommen wirklich hin. du kannst uns ja mal deine genauen übungen mit satzzahlen und wdh. posten, dann sehen wir ja ob da was faul ist. ;)
Zitat:
wegen der ernährung, ich habe keinen blasen schimmer wieviel kolenhydrate und proteine ich durch meine ehrnährung am tag aufnehme, ich zähle es ja nicht
genau deshalb ja mal im ernährungsforum einlesen, dann kannst du das recht gut ermitteln. ich finde zwar, daß ein anfänger nicht mit dem taschenrechner essen braucht, aber so ungefähr muß man schon wissen was man ißt, sonst kann man es ja nicht verbessern.