wie lange braucht man ca. für so einen körperbau
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14932S.jpeg
Druckbare Version
wie lange braucht man ca. für so einen körperbau
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14932S.jpeg
kommt ziemlich auf deinen Anfangszustand an :!:
Angenommen du bist "normal schlank", dann dürfte man sowas nach 2 Jahren harten Trainings erreichen können. Unter Vorbehalt da das Bild ziemlich mies ist um die einzelnen Muskelgruppen beurteilen zu können !!
Finde den voll abgemagert...knochige obere Brust und dünne arme.
Je nachdem ob du Dick oder Dünn bist...
Was ist das?
Nicht lange einfach drei Wochen bei Wasser und Brot in den Keller einsperren. :lol:
Also ich find den auch nicht besonders.
Hat kaum Arme, sprich, der geht nur auf Defi mit Sixpack.
Wenn du nicht gerade dick sondern normal bist, kannst mit eisenharter Disziplin durchaus in 3 Monaten soweit sein.
Zitat:
Angenommen du bist "normal schlank", dann dürfte man sowas nach 2 Jahren harten Trainings erreichen können
:shock:
Welche Muskelgruppen :shock:Zitat:
Unter Vorbehalt da das Bild ziemlich mies ist um die einzelnen Muskelgruppen beurteilen zu können !!
das sieht nachm halben Jahr Massephase und 10 Jahren Defi aus :roll:
wobei ich selber bin natürlich äähh viiieeel besser :mrgreen:
Finde es ebenfalls nichts besonderes. Nicht mein Ziel. Zu erreichen....ich denke so an 1-2 Jahre.
1 Jahr..
muhaha....1 jahr....hallo?!
einfach mal ne zeit lang nix essen, kein muskeltrain und kein friseur.
that´s it!
Man müsste das arme Kind mal aus seiner Beinfalle befreien..dann könnte man das besser beurteilen.
...ich find Ihn hübsch :oops:
ihr seid echt solche arroganten wixer. das ist doch unglaublich echt :mrgreen:
knochige obere brust, 10jahre defi, 3wochen mit wasser und brot im keller .... was schreibt ihr hier schon wieder für nen scheiß?!
genau so, wirst du natürlich nie aussehen, aber eine ähnliche form ist nach 2 jahren sicherlich drin! könnte auch gut schneller gehen!
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
2 Jahre, verrückt?
Jeder der Biss zeigt kann das in 3 Monaten erreichen, der ist doch einfach nur dünn.
Aber nur wenn man nicht so fett ist wie ich... :cry:Zitat:
2 Jahre, verrückt?
Jeder der Biss zeigt kann das in 3 Monaten erreichen, der ist doch einfach nur dünn.
ist das der typ vom neuen spot der welthungerhilfe? :mrgreen:
der geht anscheinend nur joggen und trainiert seine abs, mit BB hat das imo nichts zu tun. aber wer's mag, why not.
Und ich dachte in Afrika muessten die Menschen hungern ... :mrgreen:
Was los hier zurzeit, immer mehr "§/$"§%" hier zurzeit.. )))
Gruß SouL
klitschko99, LOL. du willst mir ernsthaft weis machen, dass DU denkst, dass DAS JEDER in 3! monaten erreichen kann?!
SO EIN SCHWACHSINN, sorry!!
na klar geht das in 3 Monaten... | Wenn ich nix mehr essen würde sehe ich mindestens genauso aus :mrgreen: ( Trainiere seit 2 1/2 Monaten )
ja is echt so
_anfaenger, Du solltest endlich mal anfangen zu trainieren.
Das ist ein BB Forum als geh ich davon aus das man eine normal Figur hat. Also nicht 30 Kilo übergewicht. Bring dein Fettgehalt auf 8-10 % und man wird so aussehen.
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14931S.jpeg
hier mal ein besseres Bild, würde sagen da gehört schon etwas training dazu :roll:
Wenn man nach 3 Monaten SO aussehen würde..dann wär 1. Die Schwulenquote drastisch gestiegen und 2. Alle Frauen schwanger..
Hier der kleine klitschi nach ca. 3 Monaten Training.
Da war ich noch Jung und schön!
Ist schon ein paar Jahre her da war es mit den Digicams noch nicht so toll.
Anfänger das is wirklich kein Problem.. viele in meiner Fußballmanschaft sehen so oder gar besser aus u. hatten nie eine Hantel in der hand...Zitat:
Zitat von _anfaenger
LOOOOLZitat:
Zitat von tn
omg...ich fands auch ziemlich amüsant die vielen Antworten hier von euch zu sehen.
Ich sehe das genau so wie _anfaenger.
ich glaube dass nicht einmal 50% der User hier so aussehen. Vllt haben einige von euch n Problem mit der Vorstellung, wie der Typ normal aussieht, wenn der nicht so krumm und schief da liegt.
Der Typ hat definitiv Muskeln und definitiv eine richtig gute Defi.
ich sagte ja auch, dass der Anfangsstatus durchaus wichtig ist, von dem man zu trainieren anfängt. Aber als normal schlanker Typ schafft das nichtmal ein Schauspieler mit 5 Ernährungs- und Fitnessberatern und Millionen von Kapital in 3 Monaten o_O
Hat sich was verändert Klitschko? Also ich mein das mitm Bild jetzt :diablo:
Also bei uns sehen Fußballspieler definitiv anders aus :DZitat:
Zitat von tn
gleiche Defi bei deutlich weniger Muskeln. Seine Arme sind doch ziemlich gut :?: :!:
Jo scheiße das ist mir gar nicht aufgefallen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich stimme anfaenger und snoopy auch zu!
da stimm ich zu!Zitat:
dass der Anfangsstatus durchaus wichtig ist
da auch!Zitat:
ich glaube dass nicht einmal 50% der User hier so aussehen. Vllt haben einige von euch n Problem mit der Vorstellung, wie der Typ normal aussieht, wenn der nicht so krumm und schief da liegt.
Der Typ hat definitiv Muskeln und definitiv eine richtig gute Defi.
Kommt wirklich sehr auf den Anfang an! Da gibts ja bekannterweise mehr körpertypen, aber die "von-Haus-aus-muskolösen" sind da ehrlich gesagt nicht so zahlreich vertreten. Brauch nur in mein Gym schauen, sind viele Leute die schon länger trainieren, aber garantiert nicht so ausschauen wie der Typ da aufm Bild!
Naja, ich denke auch, dass einige hier stark übertreiben, bzw. den Maßstab für Leute setzen die den Sport leben.
Viele Otto-Normal Hobbypumper werden nie so aussehen, bzw. rennen schon 5 Jahre ins Studio und kriegens nicht hin.
Etwas ambitioniertere Pumper (Grundlegende Ernährungs- und Trainingskenntnisse mit dazugehöriger Disziplin) haben da schon bessere Chancen. Ein Problem bleibt aber für viele die (dauerhaftte) Defi. So einen Bauch bekommt nicht jeder.
Für einen Nicht-Pumper sieht so ein Körper unglaublich aus, vielleicht sind wir ja wieder einmal vom ewigen Betrachten der wirklich muskulösen Pumper beeinflusst.
Dass ungefähr so ein Körper in 3 Monaten drin ist, hat Klitschko eben bewiesen, aber Klitschko heisst eben nicht Otto Normal.
So siehts aus. Snoopy doch in höheren Liegen sehen Fußballspieler eben so aus, jeder der ordentlich Sport macht u. nicht unbedingt viel isst kann so aussehen.. die Form usw. ist natürlich unterschiedlich aber von der "Muskelmasse" definitiv...
Anfänger wenn du nicht glaubst das du so aussehen kannst.. dann häng dich 3 monate mal rein u. nimm 10kg ab...
Achja u. zum Thema Fußballer sehen nicht so aus.. schau dir Funkstylez an ;)
Habe mich ja auch nicht richtig ausgedrückt. Ich glaube wenn jemand schon eine gewisse Zeit trainiert, also schon ein paar Muckis hat zb. Rumak und dann eine gescheite Diät macht, dann kann er auch so aussehen. Und das ist in drei Monaten möglich!
Aber ist ja auch eigentlich scheiss egal, hauptsache wir schreiben was. :mrgreen: :mrgreen:
Sogesehen machts wieder Sinn du Verdreher :mrgreen:
Anders kam ich aus der Nummer nicht mehr raus. :mrgreen:
Könnt ihr nicht seine Frage seriös beantworten? Jeder fängt klein an...
füll du erst mal bitte dein userprofil vollständig aus. :motz1: :diablo:Zitat:
Könnt ihr nicht seine Frage seriös beantworten? Jeder fängt klein an...
Mit Millionen von Kapital bekommt man vieeeeeeeeeeeeel Stoff :mrgreen:Zitat:
Aber als normal schlanker Typ schafft das nichtmal ein Schauspieler mit 5 Ernährungs- und Fitnessberatern und Millionen von Kapital in 3 Monaten o_O
Soviel ma dazu ^^
Gruß SouL
Hmmm ja okay, er ist nicht grad eine rollende Kraftmasse, aber ich find's ganz akzeptabel und in 3Monaten, naja. Also neeee!
Klitschko wie sahst du denn aus als du noch garnicht Trainiert hattest? ...ich meine 3 monate... :shock:
Man man man was hier manche für Ansichten haben..... , find den Körper garnicht so schlecht. Denke auch nicht das man pauschal sagen kann wie schnell man sowas erreicht, jeder hat ja ne andere Anfangsbasis.
Hab noch paar Bildchen gefunden
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14929S.jpeg
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14928S.jpeg
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14927S.jpeg
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14926S.jpeg
http://bilder.nw-news.de/boss-model_...23/14924S.jpeg