Hi Leute
Nun, ... ich fuehle mich zruzeit nurnoch schlapp, obwohl ich heute zum Beispiel geneugend Schlaf hatte (8-9Std) und genuegend esse, kann ich mich einfach ncih konzentrieren, ich fuehle mich wie direkt nachm aufstehn, kann kaum ueberlegen .. Vitaminmangel duerfte es auch nicht sein - nehme immer Magnesium/Calcium/C/Multivitamin/Zink zu mir, natuerlih nciht alles an einem Tag .. und ubeertraining kann ich auch ausschließen, kann mich wzar kaum stiegern, aber wenn ich BEIM Training bin, so richitg mittendrin, fuehle ich mich fit und alles andere als schlapp(Kreuzheben zum Beispiel gestern wieder gesteigert um 5Kg....)
Betreibe zusaetzlich allerdings noch Ausdauersport, jedoch nciht an BB tagen.
Dies ist zum Beispiel auch der Grund warum ich heutewieder frueher von der Schule nach hause gegangen bin, mir fehlt einfach die Konzentration, .. krieg die Augen kaum auf und bewege mich sehr langam bzw sehr schwerfaellig ..
Kann mir jemand Gruende nennen die fuer solch etwas beitragen ?? Diät bin ich wie gesagt nicht. Meine Eltern meinen schon ich solle das Training lassen wenn es mir nicgut, bzw ich zu muede danach bin, allerdings 8-9Std schlaf... Habe am Tag oft so zwischen 15:30 un 17-18 Uhr richtig Dwnphasen in denen GARNICHTS geht, auch wen ich mich vorheer Fit gefuehlt habe.. in denen bin ich selst beim Training zu nichts in der Lage..
Waere nett wenn mir jemand bischen helfen koennte
Gruß SouL