endlich ist diese Leo raus!!!
Die Sendung geht noch 1 Stunde, d.h. noch eine Stunde heulende Weiber...
Druckbare Version
endlich ist diese Leo raus!!!
Die Sendung geht noch 1 Stunde, d.h. noch eine Stunde heulende Weiber...
is das die assitusse? haha
Oh, Gott, auf das Niveau begebt ihr euch runter... :roll:
Donnerstags kommt halt nix besseres im Fernsehen...
Nee das ist nicht die Asitussie - die find ich irgendwie immer lustig, die kann später beim Raab wieder ne halbe Sendung ausfüllen...
hey :evil:
Leo ist die beste, gleich mal den Fernsehr ausgemacht als se rausgeflogen ist
Wenn nix besseres kommt, dann lasst die Glotze doch einfach mal aus und macht was sinnvolles...z.B.Rinder Mästen oder Hühner schlachen :chef:
ich fand die Leo auch mal ganz gut, aber nachdem da immer mehr ihr "wahres Gesicht" rauskommt halt ich nichts mehr von ihr...
Meine Favoriten: Bahar / Mandy - irgendwie sind die süß :oops:
Mandy ist ja mal super geil! :meister:
Wie kann man sich nur sone Scheiße reinziehn .. )))
Und wir sind alle Erwachsen... :?: :?: :?:
Ich gucks nur wegen Mandy... 8-)
was heißt da erwachsen? das guckt sogar mein Vater... :mrgreen:
ich hab ihn letzte Woche gefragt: "Schaust du das wegen der Musik oder wegen den Mädels" Geantwortet hat er "ja" :mrgreen:
bahar is die süßeste :>
Tze, die Leute die hier rumjaulen sind doch gerade die die Star Treck und so nen schwachsinn gucken... ))) :twisted:
Das heißt Star GATE :!: :mrgreen:
Für mich heißt es nur Star Dreck... Scotti Sperm mich ab... :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Alien662
also ich guck immer so en Kram, ich hab damals auch Germany´s next Topmodel geguckt...
die könnten mal wieder sowas wie "Expedition Robinson" oder "gestrandet" bringen... - das würde mcih mal wieder sehr interessieren...
ich freu mich schon auf germany next topmodel.. das war noch viel besser als Popstars^^
omg ^^
was seid ihr denn für freaks
gibt wirklich nix besseres als Malcolm Mittendrin bzw Simpsons
bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht =)
Ja ne is klar Murat... :motz1:Zitat:
Zitat von tunneL
Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Ich guck Popstars wenn dann nur am WE die Wiederholung beim Frühstück. Germanys Next Topmodel ist mal was neues. Simpsons unc CO ist eh geil. DSDS wird wieder lustig wenn die wieder die Opfer zeigen die da "singen" und sich total lächerlich machen^^
King oF Queens ist auch geil...
Aber mal btt...
Was ist den Leos wahres gesicht? Was mir unter anderem immer an der gefallen hat, war, dass die nicht bei jedem Scheiß rumgeheult hat...
Aber als die dann das erste mal "rausgeflogen" ist hat man ja gesehen, wie eingeschränkt die eintlich ist...
Meiner meinung nach haben die Finalistinen viel weniger Starpotenzial als bei den vorhergehenden Popstars teilen. Die können zwar gut singen und so, aber ich kann mir die einfahc nicht als "stars" vorstellen, das sind einfach Mädchen von nebenan :mrgreen:
hast du nur ein programm? ich denke alles, was auf anderen sendern läuft, ist besser :twisted:Zitat:
Donnerstags kommt halt nix besseres im Fernsehen...
BH ist die beste, echt süss die kleine!
Ich bin ganz ehrlich und muss sagen , dass ich die Sendung noch nie geguckt hab dieser Staffel und die neue Band sowieso wieder ne Eintagsfliege wird , wie so oft , dass kann man glaub ich jetzt schon ganz sicher sagen .
damit meinte ich die Folge, als sich drei der Mädels zusammen geschlossen haben um die beste Perfomence zu bieten (da war Leo wohl der Leitwolf wenn man das mal so sagen kann...) und sie war es auch die gegen die eine neue gehetzt hat, da fiel so ein Satz: "Ich muss doch nicht hier Tanzlehere spielen ich hab kein Lust der das nochmal zu erklären" - das fand ich schon krass... Ich find die halt sehr arrogant...Zitat:
Was ist den Leos wahres gesicht?
wenn Popstars fertig ist, schaue ich dann wieder Alarm für Cobra 11 bzw. uups die Pannenshow...Zitat:
hast du nur ein programm? ich denke alles, was auf anderen sendern läuft
ist besser
ich will hier keine Kritik loswerden, aber sowas kann ich mir absolut nicht mehr angucken. Das Ganze ist doch schon so abgedroschen (Dancing Stars, Stars on Ice, Popstars, Starmania und was weiss ich...) :roll:
da gibts doch soviel von sowas, nein danke, da bleibt die Glotze besser ausgeschalten!
So, um mal einen Mainstream-Kackern ;) alles vorweg zu nehmen:
Cover des Albums der neuen Popstars-Band, 3 Wochen bevor die Band offiziell bestimmt wird xD (wohl durch Schlamperei bei Amazon rausgekommen): Ansehen ?
oder so ;)
Ansehen ?
Tzz, oder auch nicht, ist jedenfalls trotzdem alles Bullshit. :P
Ansehen ?
sorry, dass ich diesen Therad nochmal ausgrabe, aber aus aktuellem Anlass und so....
Ich hab so gelacht, als ich mir das hier angesehen habe...
Finde es nichtmal ansatzweise lustig ... :roll:
Warum guckt ihr eigentlich Popstars ? Findet ihr alle auch wirklich die Musik gut ? :shock:
Ne, aber Mandy ist geil! :mrgreen:
für die ganz harten hier gibts noch Teil 2 mit Bushido... :lol:
Ich fand die Aktion mit der Pistole geil
oder Spruch: "Senna du Penner"
"Ich bin nicht mit einem krass ist bin mit jedem krass"
"tschöschö fällt aus alter"
asi hin oder her, aber die hat Unterhaltswert...
Du sagt esZitat:
Zitat von SantaSergio
Bahar wohnt 16 km von mir entfernt. Die ist sueß. Und Mandy auch. Genau so wie jetzt hab ich mir die Band gewuenscht, einfach toll :oops:
ich find mandy nicht geil :twisted:
ey dieses senna video ist geil!senna ist wirklich nur asso....schlimm, dass sowas in der band ist!!!!!aber popstars ist eh niveaulos!