Traum: Lamborghini Mucilargo
Traum der Wahr werden könnte: Audi A3
Real: Opel Astra G BJ2003
Druckbare Version
Traum: Lamborghini Mucilargo
Traum der Wahr werden könnte: Audi A3
Real: Opel Astra G BJ2003
Ist ja ne ordentliche Steigerung :lol:
Hat der Veyron nich eigentlich 3000PS , aber er kann nur 1000 auf die Straße bringen? Habe mal sowas gelesen von wegem Kühlung etc. braucht soviel :shock:
Ich hab keine Karre :cry:
Traum wäre nen Porsche :D
der Bugatti hat 1001PS! Spitze über 400!
Lol. 3000!?!?! :lol: :lol: :lol: ;) Nene... sind 1001 PS!Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Das coolste ist die Gegensprechanlage für Fahrer und Beifahrersitz, weil es könnte ja sein das man sich bei 400km/h sonst nicht mehr unterhalten kann... :lol: 8-)
Saß auch schonmal in Berlin in nem Veyron drinne.. echt ne wucht!!
Ansehen ?
Maybach Exelero! Huiii geiles ding! Aber Einzelstück !
Traumauto hab ich keins, aber traumbike 8-) und zwar ne Kawasaki Ninja ZX12R
Traum: Mercedes CLK
Real: Peugeot 207
traum - 911er
bald - audi a3
jetzt - polo 6n (tiiieeef)
jetzt : noch nichts^^
Bald : Fahrschulauto
Danach : n Opel Sintra ^^
Traum : BMW 7 Luxus und Sport Ausstattung
Für einfach mal so rumfahren hätte ich auf den hier mal Bock:
Ansehen ?
Ich habe ja kein Auto, hab keine Böcke druff.
Aber sollte ich irgendwann mal ein Auto haben wollen, dann möchte ich irgendeinen hübschen Mercedes haben.
imo nen opel corsa b...
mein traum ist erstmal ein ford focus st, lexus ls 200 oder ein vw t5 mit allem drum und dran ;) träume, die auf jeden fall erfüllbar sind.
wenn ich den job bekomme, der mir vorschwebt, sollten diese träume auf jeden fall realisierbar sein. auch schon in der ausbildung.
Traum Audi A6
Real Golf V
Die Ausbildungsstelle bei der man sich nen Ford Focus ST für 25000€ leisten kann suche ich noch :lol:Zitat:
Zitat von n1Ls
Momentan: Fiat Punto von meiner Mutter(BJ. 95, kein ABS, keine Servo :lol: )
Ziel für die nächsten 3 Jahre: Alfa Romeo 156 gebraucht Ansehen ?
Traumauto: So einen mit Straßenzulassung (M3 GTR)
Ansehen ? [/img]
Traum : Polo Gti
Golf Gti
Golf r32
Passat r36
zur Zeit : Ford Fiesta Baujahr 1988 :-(
Hol dir wenn dann den neueren mit dem Facelift... ist ne neuer Motorentechnik...! Den auf dem Bild hatte mein Dad auch mal... 2x Motorschaden... :roll:Zitat:
Zitat von Funky69
Dann hat er sich den neueren mit dem Facelift (sieht schön agressiv aus!) als SportsWagon geholt... bockt sich übelst das Teil zufahren...! :twisted:
Aber ich bin eher für nen Alfa GT oder wie gesagt Alfa Brera (Spider)! :D
Ansehen ?
natürlich nicht neu mit dem dicksten motor ;) sparen ist auf jeden fall angesagt :( schätze mal so 1 1/2 bis 2 jahre. aber immerhin :PZitat:
Die Ausbildungsstelle bei der man sich nen Ford Focus ST für 25000€ leisten kann Suche ich noch
jetzt: fahrschulauto
bald: mercedes 190 gold metallic ;D (vermacht mir mein opa, naja isn solides auto sach ich ma :))
erfüllbarer traum: audi a3
weniger erfüllbarer traum^^: audi s4 / porsche 911 ;P
Audi S4 ist echt derbe!
kumpel ausm studio hatte mal einen gehabt vor nem halben jahr. 2,8 liter - doppelter turbolader und 280 PS :) durfte ich dann auch einmal auf der autobahn treten. aber natürlich nicht ausgefahren. das ist mir einfach (noch) zu riskant.
jetzt hatte er ein halbes jahr lang einen 5er BMW mit einem schlappen 3,5 liter und seit neustem einen Opel Astra Cabrio.
Den ST gibt es nur mit 225PS. Ist halt der Über-Focus. Ist definitiv viel geiler als ein GTI oder Astra OPC :DZitat:
Zitat von n1Ls
Wenn ich in 5-6 Jahren genug Kohle hätte würde ich mir auch so einen gebraucht kaufen.
:shock: jetzt hab ichs gecheckt :D
hab immer konfigurator auf der ford homepage gemacht. und gerade erst gesehen, dass es den echt nur mit 225 PW gibt :oops:
naja, dann spar ich halt noch etwas länger :twisted:
die letzen 4 jahre
audi a6
seit september
mercedes 220 cdi
traum: 928 gts (bin gerade an einem dran.)
aber nen schicker Plymouth Roadrunner würd mir auch taugen! :mrgreen:
Ansehen ?
welcher? E-Klasse / C-Klasse???Zitat:
mercedes 220 cdi
Boar n Mustang........ *sabber*
Oder Dodge Charger.........
Naja sowas sind leider nur Träume :mad:
Barabus TKR der schnellste der Welt !!! 1019 PS von 0 auf 100 in 1,6 sek. der lässt den Bugatti locker stehn 8-)
Ansehen ?
Was will man denn mit sowas? Mein Traum ist n 7er oder A8, damit kann man wenigstens auf die Straße :roll:
Eigenes Auto hab ich noch nicht, fahr entweder den 5er von meinem Vater oder den Astra von meiner Mutter. :lol:
Traum: neuer A3 in weiß
realisierbarer Traum: Civic
Aktuell: Renault Twingo :oops:
Real : porsche boxster S
Traum : Lamborghini Countach in weiß
Momentan: MG F Trophy
Next Car: A3
Realer Traum: Mustang, A4 Cabrio, A8 mehr muss nicht sein...
imm moment nochj armer student mim golf 4 und traumwagen der neue porsche turbo mit variabler turbinengeometrie, einfach ein traum..........der vll irgendwann wahr wird......
was zum Geier ist denn das? Turbine? Is der neue Porsche ein Wasserkraftwerk? :lol:Zitat:
variabler turbinengeometrie
Oder meinst du nen umschaltbaren Turbo, wo man die Umdrehung des Dampfrades ändern kann?
Ne das regelt quasi grob gesagt den Gasdruck im Turbo, und verhindert z. B. das Turboloch, ich sag mal des hat so ziemlich jeder aktuelle Turbomotor.
real: citroen c4 coupé.
traum: hm, bin irgendwie nicht so der autofreak. bin schon nah dran an meinem traum.
nein das hat nicht jeder turbomotor ... bei der vtg technologie stellen sich die "turbinenklappen" immer optimal zum abgasstrom => dehmomentoptimierung
der vorläufer war der biturbo(2 kleine turbolader parallel geschaltet) oder twinturbo(ein kleiner und ein großer turbo in reihe geschaltet )
gerade in der autobild gelesen: Neuer Opel Corsa OPC
Könnte zur Wunschliste hinzugefügt werden :P 1,6 liter mit 180 PS :shock:
so will ich das haben :twisted:
edit: der kommt aber erst mitte 2007
Kurz gesagt.. es ermöglicht ein hohes Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Für Ottomotoren ziemlich neu, bei VW/AUDI seit 1996 oder 1997 Standard im TDI.
Der aktuelle 911 Turbo hat immernoch 2 Parallel geschaltete Turbos (eben nur mit VTG).
der Plymouth Roadrunner ist schick. aber ansonsten würd ich gerne nen alten volvo fahren, nóch so nen richtig eckiges Teil. die find ich schick!
ich sags euch...wenn die Spritpreise hier nicht so bescheuert hoch wären, würd ich NUR muscle-cars fahren!Zitat:
der Plymouth Roadrunner ist schick
Hier mal son Grössen-Vergleich (Dogde, Audi, Ford)!! 8-) :mrgreen:
Ansehen ?