gelöscht
Druckbare Version
gelöscht
Ja das ist ja super , dass das bei dir so läuft , aber kann mir nicht vorstellen das jeder hier mag über sein Sexleben so zu reden .
Was ist FÜR DICH denn "sehr häufig" und was definierst Du als Sex (Geschlechtsverkehr mit Koitus, Petting, Hand anlegen etc.???)Zitat:
also ich:
sehr häufig
Für den einen ist 2 mal pro Woche häufig, für den anderen sehr wenig, er/sie präferiert 2-3x am Tag....usw
Eben.
Auf dicke Hose kannst du besser machen , in dem du Pics mit deinen Mukkis zeigts :|
Ein wahrer gentleman schweigt und genießt! oder wie war das^^
abartig...
ich warte auf anfänger... :twisted:
Da kannste lange warten!!! Der liegt gerde im bett!!! :twisted:Zitat:
Zitat von n1Ls
:jumpers:
Bin eh das Maximum was das Angeht...da kommt eh keiner mit. Also, fertig... :mrgreen:
Maximum +1 :twisted:
Ich bin tote Hose! :cry: :lol:
Ich habe garantiert mehr als ihr alle zusammen, also total supi dupi häufig 8-) :lol:
Ja, mit dir selber! :mrgreen:Zitat:
Zitat von 8pack
Boahhh wenn das auch Zählt dann habt ihr echt keine Chance gegen mich... :oops: :lol:Zitat:
Zitat von klitschko99
Was hat überhaupt die Überschrift mit der Eingangsfrage zu tun? :?:
endlich ein spamthread... :roll:
Was ist los? Solo zur Zeit? :diablo:Zitat:
Zitat von pharmazeut
nee.. aber fast täglich (ausser sonntag) in der arbeit. mit pumpen = heimkommen erst gegen 20.00h, aufstehen um 06.00h und somit kein bock auf sex :cry:
mein mädel motzt deswegen auch schon (du findest mich nicht mehr attraktiv... etc. :roll: ) und dann so ein fred... :motz:
:cry: :cry: :cry: :smoke:
pharmazeut, frag mal den Latin, ob er Dir was von seinen Vitaminen abgibt, dann willste auch wieder- ach was sag´ich! Dann mußt Du!!!! :mrgreen:
Gilt denn auch "wilde Sexfantasien"??? :gruebel: :angel:
Barbara: macht man in deinen alter noch Sex? :twisted:
Klar, wir sind alle ganz Ohr... :mrgreen:
Im gegensatz zu Dir hab ich noch Sex, ja :twisted:Zitat:
Zitat von klitschko99
aaahhhh sooooo ist das. doping :idea:Zitat:
pharmazeut, frag mal den Latin, ob er Dir was von seinen Vitaminen abgibt, dann willste auch wieder- ach was sag´ich! Dann mußt Du!!!! :mrgreen:
ich beantrage dass latin wegen verstoss gegen die sportlerehre vom wettkampf ausgeschlossen wird :motz:
im ernst - können tu ich ja ohne probs, aber wenn das bett so kuschelig ist dann pfeif' ich halt vorher ein :oops: ich denk' mir dann immer: morgen ist auch noch ein tag ;-)
P.S.: und ausserdem... der latin knutzelt ja schon immer in der bauchecke. der ist dann schon schön ausgeschlafen wenn er nachhause kommt :mrgreen:
Den Latin kriegt Ihr eh alle nicht ein; der ist so schnell fertig, wenn ihr dann endlich fertig seid, ist der schon wieder dran!!! :nusch: :finger:
:angel:
Man kann nicht alles haben. ;)Zitat:
Zitat von Barbara
Doping ??? Was ist das... :lol: . Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... :ass: :mrgreen:
Hab ich gesehen.... :angel:Zitat:
Man kann nicht alles haben.
Tut mir leid Jungs, aber bei dem Thema kann ich einfach nicht ernst bleiben... :zunge:
Sex kann gar nicht gesund sein, ich muß während dessen immer rauchen :smoke:
In dem Sinne
Rauchen kann tödlich sein ! :lol:
ich kann dir ein hartes ( :!: ) beintrain empfehlen. danach ist dann feierabend in der hose :diablo:Zitat:
Ich brauch eher was damit ich ruhiger werde... :ass: :mrgreen:
Ich hab sogar WÄHREND des Beintrainings Party in der Hose...gute Durchblutung halt :shock: :diablo:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Hey, wir reden hier nicht über Durchfall bei schweren Kniebeugen!!! :lol:Zitat:
Ich hab sogar WÄHREND des Beintrainings Party in der Hose
..im gesundheitlichem Sinne 2 mal. All die anderen Male lass ich außen vor... sonst hätte ja der Wettkampf zwischen latin und Co. keinen Sinn mehr :twisted:
Also das höchste am tag waren 5x...war ein Sonntag und ich hatte die Haustür abgeschlossen, he he...gab aber auch schon ne woche wo täglich 3x normal war, Uiiiii
Aber lieber 1-2x die Woche/Monat RICHTIG Geilen Sex als jeden tag 0815 Sex...meine Meinung. Irgendwann wirds langweilig dann brauch mann etwas pause...selbst ich :shock: 8-)
...ich sag ja, ich lass es lieber außen vor :twisted:Zitat:
Also das höchste am tag waren 5x
Latinlover, 5mal ? Du machst deinem Namen alle Ehre :mrgreen:
1-2 mal die Woche ist ja standart , also so ist das bei mir , aber 3-5mal am Tag ne , dass macht doch kein Spass mehr .
Potenz hin oder her aber das tut doch schon weh 3-5mal am Tag :hoserunter: :twisted:
jeden Tag ist auch schwachsinn, aber wenn man seine süße 1 Woche lang nicht gesehen hat...Zitat:
aber das tut doch schon weh 3-5mal am Tag
Manchmal läuft auch nix gescheites im Fernsehen. :ratlos:
kommt jungs gebts auf....latin ist hier eh der krasseste :)
LOL irgendwie mag ich seine art xD
mh ihr schreibt hier über SEX - was ist das? hab ich zwar schonmal gehört, aber anfangen kann ich damit nix :cry: