Ach , Mistscheise Kacke....
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Hy Leute.....
Meine Fresse, bin ich deprimiert....
Ich habe jetzt vor ca 3 Wochen mit meinem eigenen TP. aufgehört.
Der hat einen Scheissdreck gebracht. So, dann hab ich ma jmd. aus dem FS. meines Bruders angequatscht. Der schaute an mir runta, musste sich das Lachen verkneifen. (Das er das gemacht hat war echt nett) , Der Typ ist auch das doppelte von mir, aber echt nett. Glaubt man garnicht wenn man den Berg Fleisch vor sich hat. Aber egal.
Zum Thema... Ich bin jetzt seit 2 Monaten bei 54kg. Ich weiss das ist ein Furz, aber ich bin auch schmal wie Hansi. Die definition, die ist Hammer. Wenn ich warm bin krieg ich 65 kg auf der Bank 3-4 Mal. Das ist super, das schaffen manche meiner Kumpels, die viel mehr sind als ich, nicht.
So und dieser Berg meinte , dass ich GK training machen soll , bis ich bei 70 kg bin, sonst ist das Quatsch, den Plan zu Splitten.
So, jetzt mach ih drei mal die Woche GKT. Manche Übungen 2*15WdH
und manche 4*8-12, wie ich lustig bin. Soll ja auch Spass machen.
Er meinte , schreib dir ma genau auf , was du morgends wiegst...
Hab ich... immer so 54,2 54,3oda so, aber nach Trainingstagen 53, 7
53,6.............
Was mach ich falsch...?
Ich muss aber auch offen zugeben, dass ich das mit den 2000kcal nicht so recht schaffe... Morgends Schwarzbrot mit Käse ca 60kcal
Mittags ca 200... und abnds nochma abendessen....200 und Weight Gainer,die Scheisse die nichts bringt...
Das ist weit von den 2000 weg!!! Wie schaff ich das. Ich werde Koch, also, ich arbeite auch sehr sehr sehr sehr sehr viel.........
Über eure Tips freu ich mir!!!!!!!!!!!!
Euer L A