Welches Training für einen runden & großen Po??
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich kann hier einige Profis finden die mir bei meiner Frage weiterhelfen können!
Und zwar geht es eigentlich um meinen ganzen Körper, jedoch aber hauptsäcvhlich um mein Hinterteil!
Zu meiner Physis:
Größe 175cm
Gewicht ca 68 kg
alter 22
Ich trainiere seit ungefähr 1 Jahr mit Babypause im Fitnessstudio und habe auch schon gut an Muskeln zugelegt.
Man möchte meinen dass ich etwas molliger bin (wegen Angaben Gewicht+Größe) habe aber eigentlich einen gut durchtrainierten Körper. Eigentlich!!! :roll:
Ich trainiere ausschließlich auf Krafttraining, d.h. keine Ausdauer und auch keine Workouts.
Mein Ziel ist es nicht abzunehmen sondern einfach meine vorhandenen Fettpolster (nicht sehr ausgeprägt) in Muskeln zu verwandeln... :)
Meine Arme und mein Bauch z.B. wünsche ich mir sehr definiert aber doch nicht zu maskulin, jedoch schön drahtig! Möchte aber an Gewicht nicht (viel) abnehmen.
Mein Po ist eigentlich gut ausgeprägt, aber ich Frage mich welches Training ist optimal um dort an Volumen zuzunehmen, d.h an Muskelmasse...einfach dass er schön groß und rund wird!
Wie gesagt ich mache gerade nur Krafttraining (an Geräten)!
Ist es auch Hilfreich Workouts speziell für den Po zu machen oder ist das eher kontraproduktiv....wie gesagt ich möchte dass er größer wird.
Also weiß jemand über Vorgehensweisen bescheid? Die auch den ganzen Körper betreffen?
Wait for your answers! Thx :lol: