Marvins Tagebuch - Auf dem Weg zum Kraftpaket
Ich trainiere jetzt seit ca. 1 Woche im Studio, vorher war ich in meinem Homegym aktiv. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich zu hause einfach nicht die Möglichekeiten habe um "Große und Stark" zu werden.
Ich erzähle jetzt erstmal wie ich überhaupt zum BB gekommen bin.
Im Juli 2005, ich mache eine Radtour. Damals wiege ich noch gut 95 kilo, nach ca.5 Kilometer aufeinmal breche ich zusammen, ich kann einfach nicht mehr. Da war schluss mit dem Fresse, Ende aus!!
Ich stelle von Heute auf Morgen meine Komplette Ernährung um. Früher habe ich jeden Mittag 2 große Portionen Pommes mit fettigen Zugs gegessen und auf einmal nur noch Salat und Gemüse. Doch genau da mache ich einen Fehler. Ich nehme nur noch schätzungsweise 800 Kcal zu mir, fahre jeden eine Stunde auf meinem Heimtrainer und verliere so sehr sehr schnell Gewicht. Doch leider muss ich heute sagen, dass ich fast meine ganze Muskelmasse verloren habe.
Im Mai vergangen Jahres bin ich zum Arzt gegangen, ein ganz normaler Routine Check. Ich steige auf die Waage und wie bloß noch 54 kg. Jetzt war Essen angesagt. Bis heute habe ich schon 8 Kilo zugenommen.
Im Dezember fange ich mit BB an. Ich lege mir 2 KH zu eine Bank und eine Langhantel. Die Ernährung stelle ich rapide um. Und so nahm es seinen Lauf.
Jetzt poste ich hier nach jedem Training rein, und hoffentlich wird es eine eine Erfolgsgeschichte.
Zu meinen Zielen ich will Kräfiger aussehen und auch ordentliche Muskelmasse aufbauen, ich denke da so an 82kg. Ich weiss, dass es nicht von Heute auf Morgen passiert und das es eine ganz schwere Aufgabe wird. Aber ich werde es meistern, denn bis jetzt habe ich noch alles geschäft was ich mir vorgenommen habe.
Mein Trainingheute.
Aufwärmen 8 Minuten auf den Sitzfahrrad. Danach fange ich mit dem Gewichtstraining an.
1. Beinpresse 4 Sätze 12 Wdh. 70kg
2. Beinbeuger 3 Sätze 12 Wdh.20kg
3. Latziehen in den Rücken 3 Sätze 12 Wdh. 30kg
4. Rudern an der Maschine 3 Sätze 12 Wdh. 35kg
5. Schrägbankdrücken mit Kh 3 Sätze 12 Wdh. 7kg pro Kh
6. Fliegende Bewegungen auf der Schrägbankdrücken 3 Sätze 12 Wdh. 5 kg pro Kh
7. Frontdrücken mit KHs 3 Sätze 12 Wdh. 5kg pro KH
8. Seitenheben mit KHs 3 Sätze 12 Wdh. 4kg pro KH
9. Bizepscurl 3 Sätze 12 Wdh. 10kg pro KH
10. Pushdown 3 Sätze12 Wdh. 15-20kg
11. Crunch 3Sätze max.
12. Rückenstrecker 3 Sätze 12 Wdh.