http://www.musculardevelopment.com/c.../view/323/129/
Seht selbst...
Druckbare Version
http://www.musculardevelopment.com/c.../view/323/129/
Seht selbst...
Der schau auf diesem Bild eher aus wie mitte 40
würde ihn auch 30+ schätzen, aber stoff fordert halt seinen tribut :twisted:Zitat:
Zitat von Rumak18
Schaut euch den link bitte oben auch an... hammermäßiges video..
Der is doch nie im Leben 21 :shock:
Aber Video is cool!
Shit die Beine sind ja mal zu böse :shock:
Der ganze Typ is einfach zu hart.... mit 21 :!:
OK. Auf dem Video schaut er wirklich jünger aus....also wie ca. 30 :D
Aber die Beine sind schon verdammt übel
Und da sagt nochmal wer es ginge in dem Alter nix.. dagegen sehen Hill, Walli und Co wie Statisten aus!
Muss man echt in dem Alter schon anfangen so derb zu stoffen um was zu erreichen??
Find schade dass der "Sport" so geworden ist (oder viell schon immer war)
Hammer, und das mit 21 Jahren!! :shock:
:roll:Zitat:
Muss man echt in dem Alter schon anfangen so derb zu stoffen um was zu erreichen??
Keine Grundsatzdiskussion bitte! Und auch mit Stoff wachsen die Muskeln nicht von alleine...Zitat:
Zitat von clinke
Heiliger Bim bam....21 jahre :shock: :shock: Wie sieht der dann in paar Jährchen aus ? Mal sehen wann er beim Mr. Olympia teilnimmt !
Einfach viel zu krass.
Hat keiner behauptet :-PZitat:
Zitat von tn
Ok, keine Diskussion, obwohl ich Zeit dazu hätte weil ich nichts zu tun hab in der Arbeit 8-)
Dann mach im Sonstiges & Fun einen auf.. Stoff im Nachwuchs oder sowas :lol:Zitat:
Zitat von clinke
Heftiger Typ ! :shock: die BEINE, das sieht aus wie Drangeklebt heftig ! HUT AB !
sieht voll unnormal aus, der gesamte Oberkörper ( außer Arme) , mir gefällt es definitiv nicht !
das ist der sinn und zweck des bodybuildings - nicht auszusehen wie jeder normalo :idea:Zitat:
voll unnormal
ich mein im Vergleich zu anderen BBs natürlich, das sieht einfach aus wie aus Plastik geformt.Zitat:
Zitat von kingKikapu
jo, das video hat mir miya gestern zugeschickt. ist echt krass. aber wie gesagt, der junge sieht eher aus wie 30 ...
ich frag mich gerade, wie man sone form mit 21 haben kann. einfach total freakig !!!
Voll der Mutant wenn der wirklich 21 ist...
Der pumpt seitdem er 8 Jahre alt is. :lol:
Neeee, der hat schon mit der Nabelschnur Seilspringen gemacht...den Dünndarm hat er dann an den Dickdarm festgeschnürrt und Biceps-Curls ala Gummizug gemacht. Als er dann raus sollte hat er sich noch festgehalten und mit gegengewicht der hebame Klimzüge gemacht...als er dann los lies und im Wasserbecken gelandet war hat er gleich noch ein paar Bahnen geschwommen.
:mrgreen:
alter schwede :mrgreen: :mrgreen:
:off:
Hier ist mal noch ein anderes Foto von ihm, die Quads sind echt unnormal! Trägt der nur noch Röcke, oder wie paßt der in die Hosen?
Übrigens: Squat max: 515 pounds. :shock:
http://img78.imageshack.us/img78/96/99756772oz6.jpg
OMG .. die Beine sehen ja aus wie Mutationen :evil:
Na ja , 21 ? Auf dem Foto wo er nach Angaben 18 ist hat er schon verdammt viel Masse , recht unwahrscheinlich , fast unmöglich so was ohne Doping zu schaffen .
Na ja , auf dem Foto sieht er echt alt aus , im video sieht er aber schon so aus als wären die 21 wahr . Ich find so was aber voll übertrieben das sieht doch nicht mehr menschlich aus . Der ist bald breiter als er lang ist .
wenn der so weiter macht, wird der noch nen zweiter Tom Platz :D .
Er hat schon verdammt krasse Beine. Für mich sieht er aber auch älter aus.
:shock: :shock: :shock:
hammer beine, genauso wie der rest auch!
robert234, Er kommt aus dem Powerlifting ; ) Daher auch dieser brutale Rückenstrecker...
Ich denke darüber muss man nicht diskutieren.. und was darin nicht menschlich aussehen entzieht sich meinem Wissen...Zitat:
Zitat von Mz91
Der wird schon seine 21 Jahre haben. ;)
Seine Männlichkeit ist halt stärker ausgeprägt als bei "Normalos" durch Zugabe von männlichen Sexualhormonen, wie man am Gesicht erkennen kann. Fakt!
Für sein Alter, extreme Form :!:
BEINE = GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!
Geiler Körper! :meister:
wollt ich gerade auch sagen, sogar mit ordentlich stoff ist so eine form mit 21 jahren unglaublich.
stellt euch mal vor, der darf jetzt erst alkohol trinken... :)
Masse hat er, besonders in dem Alter oO Und wenn der so weiter macht steht dem Olympia bestimmt auch nicht mehr viel im Wege.. Mir wäre ja dopingfreies BB lieber, aber trotzdem Hut ab!
Mir wäre Dopingfreies Radfahren, Schwimmen, Sprinten etc auch lieber! :roll:
Also man kann ja laut dem Video entnehmen das er Powerlifter war und damals halt nur dafür gegessen hat. Da sah er oha.. aus.
Also mein persönlicher Geschmack ist das nicht. Die Beine sind auch etwas zu krass. Aber deshalb ist es auch BB.
Jedem das seine!
Ich wünsche ihn trozdem weiterhin Erfolg.. weil so auszusehen mit 21 Jahren.. respekt ^.^
hmm srry.. find aber die oberschenkel zu gross im gegensatz zu den waden.. oder die waden zu klein :mrgreen:
Die Oberschenkel hat er nur, weil er davor so viel Fußball gespielt hat ...
und jetzt hat er das Problem: er kann sich nicht mehr an der Kniescheibe kratzen,
aber: Wahnsinn!