Will Zunehmen, esse mehr, Nehme dennoch ab, ständig hunger
Moin erstma, bin neu hier
hab mich registriert weil ich ein merkwürdiges problem habe.
erstmal zu meinen daten:
19 jahre
192
72 kilo
Ich mache seit august letzten jahres kraftsport im fitnesstudio und habe auch schon muskeln zugelegt. doch der eigentliche kgrund warum ich das mache ist gewicht zuzunehmen d.h. Muskelmasse. Seit ca. 2 Wochen habe ich meine ernährung umgestellt. ich esse mind. 5 Mahlzeiten am tag ( Müsli, Milchprodukte, Nudeln, Fleisch etc) d.h. ich hab meine nahrungsaufnahme um ca 50% gesteigert. Nur nehme ich ÜBERHAUPT nicht zu, nein, ich nehme eher ab. Ich hatte 75kilo auf der waage als ich weniger gegessen hab und normal sport getrieben habe. jetzt esse ich mehr und betreibe nicht weniger sport nehme jedoch nicht zu, hab sogar 3kilo an gewicht verloren. Ein weiteres problem ist, dass ich ständig hunger habe, ein merkwürdiges gefühl wie eine unterzuckerung obwohl ich nix mehr in mich hineinbekomme. da muss doch irgendwas nicht stimmen wsl mit der insulinproduktion? aber wsl ist das auch so dass sich mein körper erstmal an die erhöhte nahrungsaufnahme (ich ernähre mich gesund und ausgewogen) gewöhnen muss. Ich hoffe jemand kann mir in irgendeiner weise helfen. Blutbild wurde erst vor kurzem vom Arzt gemacht und es wurde nix auffälliges gefunden (war wegen krankheit, nicht wegen diesem problem, trotzdem wäre ja sowas wie irgendeine Zuckerkrankheit oder anfälligkeit aufgefallen falls dies was damit zu tun haben könnte) ich freue mich über beiträge von euch !
schönen tag noch, mfg, thikle