Hi!
Grad wieder auf der Straße so ne Gruppe 14 Jähriger "Playa" gesehen! Ihr kennt sie doch bestimmt auch: T-Shirts mit "Badboy No.1" "D&G Dolarr and Girls" usw. ich könnte mich jedesmal wieder drüber aufregen! Wie seht ihr das?
Druckbare Version
Hi!
Grad wieder auf der Straße so ne Gruppe 14 Jähriger "Playa" gesehen! Ihr kennt sie doch bestimmt auch: T-Shirts mit "Badboy No.1" "D&G Dolarr and Girls" usw. ich könnte mich jedesmal wieder drüber aufregen! Wie seht ihr das?
hab was zum auslachen ist doch eh cool :mrgreen:
Wie war das noch gleich?
Nie wieder sinnlose Threads aufmachen? ^^
Naja ich kann solches Getue auch nicht ab, aber in meiner Gegend seh ich sowas
zum Glück nicht oft!
Is doch im Fun bereich
Lass doch jeden rummlaufen wie er will ...
leben und leben lassen
Las die Leute einfach ihre Kindheit haben ;)
Was ich voll nicht ab kann sind rosa-hemdchen. Dazu noch ne Jeans mit Aufnähern und eine Cap die schon jeder dritte hat... oh man
Weiss garnicht was ihr habt , lasst Sie doch rummlaufen wie Sie Lust haben .
Kein normaler Mensch wird sich Gedanken darüber machen oder darauch achten was ihr für Klamotten anhabt , bzw. sich darüber aufregen :roll:
lieber ein gangsta/playa, als ein rechtschreibungs-verbrechen im thread-titel …
Generell mag ich solche Leute nicht. Das Schlimmste ist es, wenn diese mit vllt 15 Jahren und ihrem Roller ausm Baumarkt bei der Eisdiele vorbeifahren und das 10 mal in 5 Minuten. Naja jedem das seine, die regen sich bestimmt genau so gut über andere auf. So lange sie nicht auch noch versuchen einen dumm anzumachen, lass ich sie auch in Ruhe. Ansonsten platzt mir da schnell der Kragen.
Solange sie schön ruig sind und auf den Boden schauen wenn ich vorbeilaufe sollen sie machen was sie wollen!
hab nichts gegen die kleidung.nur gegen ihr verhalten ;) solche leute sind in unserer gegend immer übelst frech und agressiv.gestern ists mir z.b. passiert, dass ich aus versehen in eine einbahnstraße mitm auto gefahren bin (ich hab mein auto ganz neu).nja da waren doch gleich mal 3 von der sorte und haben nur so geschriehen "ey du lauch,einbahnstraße,du spasst!!!!!" einer von denen ist so ne kleine fette sau(14 jahre kommt ca hin) die mir immer beim pinkeln auf der toilette in der schule zu guckt Oo'' es gibt schon assis ^^
Ich mein, hallo wenn manche halt so assozial sind,
die kleinen 14 jährigen sind echt geil, wenn man mit der
Freundin vorbeiläuft. Aber die meisten davon gehn mir nichmal
bis zur Brust, also whatever.
Aber ich lach mir meistens nur den arsch ab, wenn ich die
Gesichtsvesper seh... is doch einfach nur peinlich!
-l
Was hast du denn jetzt fürn Auto? Hattest ja mal extra nen Fred aufgemacht ;)Zitat:
ich hab mein auto ganz neu
hauet bloß bald ab!Zitat:
zick-zack Zigeunerpack
:mrgreen: :daumen:
zum thema : Frag doch einfach Master P :twisted: :tschuess: :finger:
Das hab ich aber ehrlich gesagt auch schon gedacht :oops: Ich hoffe aber mal, er ist nicht so einer, der andere Typen anlabern muss etc ;)
Wer muskeln hat muss anderen nicht dumm kommen :D
alles Prolo oder wat? :mrgreen:
omg, jetzt seh ichs erst, "GENGSTA"..........muahahahah!! :jumpers:Zitat:
Gengsta Playa usw.
Mir ist eigentlich egal was die so anhaben, das einzigste was mich nur echt ankotzt ist das ich von so typen hier ausm Dorf immer blöd angemacht werde und das geilste ist, einer von denen ist 12 :lol:.
Wenn der alleine ist sagt der keinen Mucks wenn man an dem vorbei geht, der ist nur so lebsch wenn der mit so paar anderen assis am Bahnhof rumsteht, das sind so 14-16Jährige. Ich lasse die meistens einfach labern und gehe weiter.
Würde aber nichts dagegen haben wenn die mal so richtig eine aufs M... bekommen, aber ich bin kein Schlägertyp, hab mich noch nie geschlagen und habe auch nicht vor wegen so hirnlosen damit anzufangen.
:jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:Zitat:
Gängsta Playa usw.
lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
man, das wird ja immer besser!! :mrgreen:Zitat:
Gängsta Playa usw.
du bist ne Pfeife Oli_kf :mrgreen: :smoke:
Was habt ihr denn :oops:
voll ünnötig der fred ;) :!:
Ich glaub wir sammeln geld, für nen Deutschkurs?
die typen wären mir ja noch schnurz egal, wenn sie nen bisschen respekt zeigen würden gegnüber ihren Mitmenschen. vor denen ist man ja nichtmals sicher wenn man mit seiner Lady unterwegs ist... :headbang:
Solang sie mir und meiner dame meinen frieden lassen sollen se machen was se wollen...
dito!Zitat:
Solang sie mir und meiner dame meinen frieden lassen sollen se machen was se wollen...
bauch rein, muskeln anspannen und grimmig vorbeilaufen *lol*!
Also ich hasse diese Leute extrem. Ich meine ihre Kleidung etc. ist mir ja noch wurschd, aber gerade auf meiner Schule ist es extrem. Ich bin zZ in der 10 Klasse, also auf meiner Schule im höchsten Jahrgang und da ist kein einer Typ so behindert drauf. :D Aber 8. u. 9. Klasse sind fast alles solche Deppen :mrgreen: Die laufen dann zu 10 in der Pause rum und machen auf dicke Hose. Die meinen echt sie wärns oder wenn die sich dann MITTAGS Alkohol kaufen :lol: .. Wenn ich ordentlich Muckis hätte und die mir mal blöde kommen würden, würd ich denen lieben gerne mal eine reinhauen. 8-)
Gruß SanStorm G(e/Ä)nster 4 life
Wir standen neulich in der großen Pause zu 4. oder so am Sportplatz, da ist einer mit so ner Gangsterjogginghoste vorbeigelaufen und mein Kumpel musste halt lachen und hat (zu uns) gesagt, jetzt kommen die sogar im Schlafanzug in die Schule.
Der Typ hat das gehört und war entsprechend sauer und hat irgendwas unverständliches gemurmelt/geflucht. Ich musste mich halb tot lachen.
Zitat:
Wir standen neulich in der großen Pause zu 4. oder so am Sportplatz, da ist einer mit so ner Gangsterjogginghoste vorbeigelaufen und mein Kumpel musste halt lachen und hat (zu uns) gesagt, jetzt kommen die sogar im Schlafanzug in die Schule.
Der Typ hat das gehört und war entsprechend sauer und hat irgendwas unverständliches gemurmelt/geflucht. Ich musste mich halb tot lachen.
Manchmal beneide ich diese Typ, weil die immer so gemütlich gekleidet in die Schule kommen (Jogginghose , lockere Kapuzenpullover, turnschuhe etc.) :ass:
und jetzt? :ratlos:Zitat:
Manchmal beneide ich diese Typ, weil die immer so gemütlich gekleidet in die Schule kommen (Jogginghose , lockere Kapuzenpullover, turnschuhe etc.)
dann zieh dir halt selber gemütliche Sachen an! :lol:
Ich renn zeitweise (mit meinen fast 24 Jahren) mit Tarnhosen rum, also weiss nicht was da an Jogginghosen schlimm sein soll?
PS: wasn scheiss Thread! :lol:
Gegen Tarnhosen hab ich nix.Zitat:
Ich renn zeitweise (mit meinen fast 24 Jahren) mit Tarnhosen rum, also weiss nicht was da an Jogginghosen schlimm sein soll?
Jogginghosen sind, daher der Name Bratkartoffel, doch für den Sport gedacht und muss man mMn. net unbedingt in die Schule anziehen.
Auf der anderen Seite würde ich nie jemanden deswegen irgendwie verurteilen, aber manchmal ist es einfach unpassend (die Trottel erscheinen damit ja zu Bewerbungsgesprächen) und dann muss man halt mit blöden Sprüchen rechnen.
Ohja.Zitat:
PS: wasn scheiss Thread!
Bitte schliessen. 8-)
Och nö, sonst hätte ich nie erfahren daß Onkel Tom mit Tarnhosen rumläuft! :mrgreen:Zitat:
Bitte schliessen.
Für 10 Euro Praxisgebühr benenne ich ihn aber in Scheiß Thread um. Wer zahlt? ;)
Also ich selbst trag im sommer auch eine jogginghose gelegentlich, aber nicht diese die wie schlafanzughosen aussehen, die sind voll abgefuckt!
muskelfleisch, also im Sommer trag ich meistens kurze Hosen. In der Schule sind das anständige aber wenn ich kurz wo hin muss (Sportplatz, Tanken, etc..) ist das auch mal ne Sporthose.
Lange Jogginghose würd ich zu sehr schwitzen, das halt ich nett aus. :twisted: