Diättagebuch - First AD, First Impressions x)
Erstmal Danke für all die Tipps die ich bereits bekommen habe, ich versuche mich so gut wie möglich daran zu halten x)
Inzwischen bin ich am 5. Tag meiner AD angekommen und bin von 74kg auf 72kg runter. Dass das vorwiegend Wasser ist, ist mir klar, aber es zeigt mir auch, dass in meinem Körper was passiert. Am 2ten und am 3ten Tag hatte ich leichte Kopfschmerzen und gegen Abend des 3.ten Tages leichten Durchfall, allerdings auch nur einmal. Ich denke das bringt die Ernährungsumstellung mit sich.
Mittlerweile habe ich genügend eingekauft um meinen EP von 2300kcal einzuhalten. Allerdings liegen auch genau da so meine Zweifel.
Nach dem EP muss ich für meine Verhältnisse wirklich viel essen. Ich muss mich öfters dazu überwinden, was zu essen, obwohl ich minimal Hunger habe. Ich habe etwas Angst, dass ich nicht wirklich abnehmen werde, wenn ich ungewohnt viel esse, auch wenn es keine KH´s sind.
Ich ernähre mich vorwiegend von Fleisch und Käse, meistens brate oder grille ich mir was und esse dazu n par Scheiben Mozarella. Nach dem Training nehm ich nen PWO zu mir, aus dem ich mittlerweile aber die Dextrose rausgenommen habe, einfach weil es abartig in den Mengen schmeckt, und ich somit garkeine KH´s zu mir nehme. Der PWO besteht also lediglich aus magerquark und Whey.
Meine Frage an euch: Kann ich meinen kcal Einhaltungsbereich noch etwas runterschrauben? Zbs auf 2000kcal oder gegebenenfalls noch weniger? Zwar bemerke ich, dass sich was tut, aber nachdem ich im nachherein noch etwas über die AD geforscht habe, und die Meinungen diesbezüglich auseinander gehen, bin ich mir ein klein wenig Unsicher.
Ich danke für jede Antwort x)