Hallo zusamen,würde gerne wissen ob ich mit sustanon als erste kur anfangen kann,da die meinungen ja sehr unterschiedlich sind wegen testo-e oder p oder wie die alle heißen die man als erstes nehmen soll würde ich halt gerne euren rat hören.
Mein alter ist 26 bin 1,85m groß trainiere seit etwas mehr als 7 jahre und wiege fast 90kg und mein kfa laut der letzen messung liegt bei 9,7.Mein ziel ist entlich wieder fortschritte zu machen die aber nicht unbedingt nach ein paar wochen zu sehen sein müssen bin da sehr geduldig und auch vorsichtig möchte nämlich nicht das ich mir jetzt irgend einen stoff reinziehen und danach nicht mehr trainieren kann,dann wäre das ganze training all die jahre für den ar...gewesen und ich wäre sehr enttäuscht wenn ich meiner lieblings beschäftigung nicht mehr nach gehen kann.Seit ende letzten jahres geht eigentlich gar nichts mehr,deshalb wurde mir von einem kollegen geraten mit sustanon anzufangen um weitere fortschritte zu machen.
Wer kann mir helfen in einem halben jahr 2-5 kg zu zunehmen den schneller muß nicht sein.
Vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten und tips.