Der Sommer steht in den Startlöchern, Zeit für Bermudas und stramme Waden. Was meint Ihr, behaarte Männerbeine präsentieren, oder rasieren? Oder sogar epilieren?
Druckbare Version
Der Sommer steht in den Startlöchern, Zeit für Bermudas und stramme Waden. Was meint Ihr, behaarte Männerbeine präsentieren, oder rasieren? Oder sogar epilieren?
Hab gestern mal den Epilierer ausprobiert..hab ihn dann heulend gegen nen normalen Rasierer getauscht. Aber ganz glatt ist mir zuviel Arbeit, nur die Waden möglichst haarfrei..sieht einfach besser aus.
Also darüber sich den Oberkörper zu rasieren kann man ja mit mir noch reden, aber Beine..
Nee das kommt dann doch schon ein bisschen gay rüber, was sol ldenn meine Ma von mir denken, die zickt ja schon bei den Achseln ;)
Ich werde dieses jahr Haarig gehen den bei so viel Haar am Körper hab ich kein bock jeden zweiten Tag zu rasieren und Wachsen ist mir zu derb.
Ich bin eindeutig fürs Präsentieren MIT Haaren! Glatt rasiert gefällt mir an Mädels gut, aber bei Typen find ich schauts zu übergepflegt aus.
Zu viel Haar sollte es natürlich auch nicht sein. Aber generell mag ich lieber behaarte Männerbeine.
haaren bleiben dran.. :mrgreen:
dutifully, so muss das sein :)
Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine, aber im Sommer rasiere ich sie mir meist glatt. Find das pers. am ästhetischsten, vorallem wenn man die Teilungen schön sieht :twisted:
Gestutzt, sonst streikt meine Freundin, wenn ich sie ganz abmache :lol: Ist aber eh viel weniger Arbeit.
:daumen: :thumright: stimmtZitat:
Ich bin eindeutig fürs Präsentieren MIT Haaren! Glatt rasiert gefällt mir an Mädels gut, aber bei Typen find ich schauts zu übergepflegt aus.
Zu viel Haar sollte es natürlich auch nicht sein.
beine neee...
nur brust, achseln, sack und arsch.... und im gesicht natürlich auch...
Auf jeden fall unrasiert
1. zu viel arbeit
2. kommts ein bisschen schwul rüber (finde ich)
3. ists doch noch schlimmer wenn ein tag später alles voll mit kleinen stümmel ist :mrgreen:
--> habs noch nie gemacht werds aber höchstwahrscheinlich auch nicht
Never ever... ich rasier nur im Gesicht (ab und zu :lol: ), Achseln und Intimgegend. Oberkoerper koennte man diskutieren, aber Beine im Leben nicht...
Zitat:
Zitat von SuperShooter
100% genau so..
Du stutzt deine Beine???? Tut das nicht weh?Zitat:
Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine
Also Brusthaartopee Ist super :D
Nee, Achseln und Gesicht und Intim, naja zumindest kürzen.
Beine Auf keinen Fall, es sei denn man Wolle wie ein Schaf.
Naja die Haare an den Beinen natürlich, aber wir können es ja gerne ma bei dir testen :) Mit den beinen stutzen :twisted:
Ich glaub, das Problem ist eher, dass die Beine der meisten hier ohne Haare einfach nimmer männlich aussehen würden, meine Stampfer mit eingeschlossen... 8-)
Aber dieses Gay-Gerede nervt, traurig, dass nicht man nicht mal in einem BB-Forum davon verschont bleibt. Naja egal, vor 6 Jahren war Achseln rasieren bei Männern auch noch als schwul verschrieen.
Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! 8-)
Ich auch, aber nur an den Beinen. Am Oberkörper genau nix. Daher muss ich das angleichen :lol:Zitat:
Zitat von SantaSergio
Also, bei mir kommt nur Achsel und Sack ab. Bauch wird auf ne Haarstraße gestutzt, Brust gekürzt. Gesicht... hm, ich hab momentan Haare und Vollbart auf 5 mm... nur Hals und obere Wangen werden Rasiert.
wer hats schonmal gemacht?
das tu ich mir nie wieder an! ich habs ein paar mal probiert.
1.tag: es sieht gut aus
2.tag: rasurbrand
3.tag: stoppeln + rasurbrand. jeans tragen wird seeeehr schmerzhaft.
Ich habs früher ständig gemacht. Erste Woche war bissl ungewohnt und teilweise unangenehm, aber danach wars überhaupt kein Problem, außer dass die Freundin nach 2-3 Tagen immer gemeckert hat, dass ich nachrasieren soll ;)
Ich rasiere meine Beine alle 2 Tage 8-)
Arme alle 3 Tage
Achseln usw. alle 4 Tage
rasurbrand hab ich zum glueck nicht mehr ;) auch keine kleinen pickelchen die sich normal 1 tag nach dem rasieren bilden 8-)Zitat:
Zitat von kingKikapu
Hat mich 1 Jahr lang gebraucht bis ich rausgefunden hatte wie ich rasiere ohne sowas zu bekommen 8-)
Genau so siehts bei mir auch aus. :cry: Naja, auf Haare am Rücken, Schultern und Brust kann ich auch gut und gerne verzichten, aber im Gesicht könnte langsam mal mehr kommen! :cry:Zitat:
Zitat von tomarse
Was rasieren an den Beinen? Ich nicht, hab aber mal nur aus Spaß nen Epilierer verwendet, so schlimm wars eigentlich net. Ich steh halt auf Schmerz. :mrgreen:
uiuiuiZitat:
Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine
WOW :shock: :tschuess:Zitat:
Also, bei mir kommt nur Achsel und Sack ab
Najut, erst gins um Shemale (Sack ran) jetzt um Sack ab!
Sorry ich weiß, ich kanns net lassen, darauf rumzuhacken.
Oha, der Thread ist ja gut gestartet, prima Leute. ;)
Ich habe in den letzten Jahren die Haare Haare sein lassen, aber in diesem Jahr wollte ich es einfach mal wieder wissen. Deshalb habe ich gestern die Haare an meinen Beinen komplett auf 3 - 4 mm Haarlänge zurückgestutzt, und die Unterschenkel sogar mal epiliert. Der Schmerz beim Epilieren war gar nicht mal so schlimm, und auf jeden Fall ist es erst mal wunderbar glatt und ich habe da ein paar Wochen Ruhe.
Vor allem läßt sich jetzt der Selbstbräuner viel besser und gleichmäßiger auftragen, da haben die Haare irgendwie gestört. Ansonsten sieht das recht gewöhnungsbedürftig aus, wahrscheinlich ist Zurechtstutzen der goldene Mittelweg. Mal schauen wie es aussieht, wenn die Beine braun sind.
Wo bleibt eigentlich Babsy? :gruebel: ;)
ich hab schon so genug Haare an den Beinen, und meine Haare wachsen verdammt schnell nach. Deshalb bleiben die Beine tabu, ausserdem störts mich nicht.
ach, ihr habt doch alle keine Haare an der Brust!! 8-) :mrgreen:
ich schon, und die nerven wie Sau!! :cry: :mrgreen:
Haare bleiben an den Beinen. Brust, Bauch etc wesch, aba Beine? Nää is nich mein Ding. Man sieht auch so die Teilungen :mrgreen:
Also ich finde das kommt ganz auf die Beine an, wenn jemand ordentliche BB-Stelzen hat kann ers schon rasieren, aber dünne, rasierte Beinchen an nem Kerl sehen echt nach nix aus.
Was machen dann die Jungs, die weder ordentliche BB-Stelzen haben, noch Haare an den Beinen? Sowas kommt ja vor. :gruebel:Zitat:
Also ich finde das kommt ganz auf die Beine an, wenn jemand ordentliche BB-Stelzen hat kann ers schon rasieren, aber dünne, rasierte Beinchen an nem Kerl sehen echt nach nix aus.
Die haben dann Pech gehabt :lol:
Die lassen sich gegebenenfalls zur Frau umoperieren und treten zum Islam über :mrgreen:
Die müssen sich im Forum anmelden und alles dafür tuen, dass sie ordentliche BB.Stelzen bekommen!Zitat:
Was machen dann die Jungs, die weder ordentliche BB-Stelzen haben, noch Haare an den Beinen? Sowas kommt ja vor.
Schätz doch mal, was ich um die Uhrzeit machen?!? :fingernagel:Zitat:
Wo bleibt eigentlich Babsy?
Haare ab. Basta.
Mein Gatte bekommt jede Woche ne Ganzkörperrasur von mir und ich heul auch nicht, wenn der nach 3 Tagen stoppelig wird- dann kommt eben Gleitcreme auf die Brust! :lol:
Allerdings eigentlich stehe ich schon auf behaarte Männerbrust, nur sieht mein gatte ohne Wolle viel definierter und muskulöser aus, was mir in dem Falle noch besser gefällt. Unrasiert ist er aber auch der Typ Marke Werwolf! 8-)
Ich habe gar nicht so viel zeit meine Beine zu rasieren, boah da würde ich massenweise blaue Müllsäcke raustragen müssen. ne ne Brust, Achseln etc. ist ok aber an die Beine traue ich mich nicht ran. :oops:
:mrgreen:Zitat:
Ich habe gar nicht so viel zeit meine Beine zu rasieren, boah da würde ich massenweise blaue Müllsäcke raustragen müssen
Da kommt aber echt was zusammen, bei mir waren es reichliche zwei Hände voller Haare. ;) Kann man aber kompostieren. :lol:
ne ne Robert Dukannst Dir nicht Vorstellen und das möchte ich auch gar nicht das Du es tust, ich spreche hier vom Modell "Maffe" halb Mensch halb Affe :nusch:Zitat:
Da kommt aber echt was zusammen, bei mir waren es reichliche zwei Hände voller Haare. Kann man aber kompostieren
Ach Julez, was ich schon alles erlebt habe, ich kann mir so einiges vorstellen. ;)
Ok ! Auf jedenfall nicht schön :mrgreen: