"Nein, ich nehm keinen Stoff" <-- wie steht ihr
Wenn Leute Steroide benutzen, aber behaupten natural zu sein finde ich das...
A ... absolut nachvollziehbar und total in Ordnung
B ... ok, Geheimnisse darf jeder haben
C ... nicht gut, sollen sie garnix dazu sagen
D ... total mies, sollen sie´s einfach zugeben
Die Anschuldigungen sind nicht haltbar: Wenn keine eindeutigen Beweise vorliegen, können wir gar nicht sagen ob jemand stofft
!!! Es geht hier nicht um irgendwelche Einzelpersonen, sondern um eure Meinung zum Sachverhalt. wenn dieser Thread ausufert weil über irgendwelche Promis, User (egal welcher Foren) oder Sonstwen diskutiert wird, wird der Thread dicht gemacht!!!
Die Diskussion ist im Steroidforum entstanden, die Meinungen gehen da ja weit auseinander:
Die einen finden es völlig ok wenn Leute denen die Spritzen noch im Hintern stecken behaupten nie was angerührt zu haben, den anderen geht der Hut hoch.
Wie steht ihr dazu, wenn ein offensichtlicher Stoffer steif und fest behauptet clean zu sein?
Der Thread steht nicht im Steroidforum, weil es hier keine Informationen und keinen Erfahrungsautausch über Steroide gibt.
Re: "Nein, ich nehm keinen Stoff" <-- wie steht
Nochmal:
Zitat:
!!! Es geht hier nicht um irgendwelche Einzelpersonen, sondern um eure Meinung zum Sachverhalt. wenn dieser Thread ausufert weil über irgendwelche Promis, User (egal welcher Foren) oder Sonstwen diskutiert wird, wird der Thread dicht gemacht!!!
Zukünftig werden alle Posts, die über nicht anwesende Personen werten, vollständig gelöscht.