Missbrauch -- Übertreiben -- Hilfe
hi, mal vorweg, ich denke nicht im Traum an Steroide, soviel dazu ...
bin kein sogenannter n00b, sondern nur besorgt um einen Freund
also...
N Kumpel von mir hat wärend des Bundesheeres/Wehrdienstes angefangen zum trainieren und gleich mal nach nem halben Jahr Med17 (Met-ad17-diol) eingeworfen und zwar, wie er mir erzählt hat:
1. Woche 1 Tablette/Tag
2. Woche 2 Tabs/Tag
und ab der 3. Woche 3 Tabs/Tag
er sagt, er hat sie dazwischen wieder abgesetzt aber ich weiss dass er sie heute auch noch fast täglich nimmt!
Sein Präsenzdienst ist seit Ende 2006 aus
und ca. seit 3 Monaten spritzt er sich die Steroide!
Dabei hat er mit Cypionat angefangen, was ihm jetzt schon zu schwach is, daher nimmt er jetzt Deca mit Testex
Weiss nicht wieviel er genau dosiert, aber es war die Rede von 250 oder 500 mg (weiss nicht genau)
was ich fix weiss, is dass er sich es alle 5 Tage injeziert!
Dazu frisst er 200mg Zink und soweit ich weiss immer noch diese verfluchten med17 dinger...
Er ist 20 jahre jung, knappe 2 meter groß und hatte bevor er trainierte um die 88 - 90 kilo, war dünn wie ne spagethi, jetzt hat er 112 kilo und ist das ärgste "Viech" geworden (im vergleich zu früher halt)
Guter Körper aber die Hoden sind faktisch garnichtmehr vorhanden (nicht dass es mich interessiert, aber er hat es mir erzählt), trotzdem sagt er hat er weiterhin guten Sex, blos braucht er ewig lange um zu kommen!
Naja, extremst ungesund und viel zu früh für ne Kur, soviel weiss ich selber, ohne je roids genommen zu haben, aber wird er, wie ich befürchte, wieder das meiste verlieren, wenn er aufhört????
und wird das mit den Hoden wieder besser bzw. wird seine natürliche Testo & Sperma Produktion wieder wie vorher werden?
Soweit ich das beurteilen kann, übertreibt er maßlos, setzt nicht ab und will es sogar noch ein weiteres halbes Jahr machen (injektionen) bis er absetzt. Das kann nicht gut sein in so jungen jahren!
Er stemmt zwar gegen mich, der ja nix nimmt, viel mehr Gewicht und trainiert auch schon ein kleinwenig länger als ich, aber ich bin dafür kerngesund!
Mache mir ernsthafte Sorgen ... Bitte um eure Erfahrungen, Tips, Hilfestellungen, ... etc.
Danke, Jungs!!!!!!!