Welches der beiden Autos findes Ihr schöner? Den Alfa Spider oder den BMW Z4!
Und Warum?
Druckbare Version
Welches der beiden Autos findes Ihr schöner? Den Alfa Spider oder den BMW Z4!
Und Warum?
z4, hat mehr style find ich..
warum denn? :roll:
Weil ich den Spider hab, aber mir überlege nen Z4 zu holen!
Wenn dann musste schon Z4 mit Alfa Brera vergleichen :roll:
Ansehen ?
Z4 ist geiler!
geiles namensnummernschild :)
wenn ich mein erstes eigenes auto hab nehm ich MB aufs nummernschild 8-)
der alfa ist um längen schöner und hat mehr platz!
der z4 fährt sich besser und der unterhalt ist günstiger (ich gehe jeweils vom 2.0 aus).
:shock:Zitat:
Zitat von Oli_kf
Ey, ich hab nen Golf 3.....tauschen? :D
Mal ne Blöde Frage... du bist gerade 18 geworden, hast schon ein eigenes Auto und dazu noch das Geld dir nen Z4 zu kaufen???
also ich würd mir den z4 holen...
Ich würde mir den Z4 holen, aber nur weil es ein BMW ist ;)
Diese beiden Autos miteinander zu vergleichen ist ja fast schon frech! :nono: Ich hab natürlich für den Z4 gevotet.
Aufjedenfall Z4
Hat sich bestimmt bei nem Autohändler neben die Karre gestellt :mrgreen:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
natürlich der Z4
Rein optisch der Spider.
Ein anständiger Bayer kauft selbstverständlich ein bayerisches Automobil, Italiener geht seit der WM 2006 ja nun schon mal gar nicht, wo bleibt denn da der Stolz? ;)
Also de Z4 vom Style her besser..
Weiss jetzt wies mit de Motorleistungen usw aussieht...
Aber ich würd den Z4 nehmen ;)
Ich hab zwar kein Geld für Autos, aber wenigstens bin ich nicht so dünn wie du!!
Tschuldigung bin nur neidisch :)
Und schöner als den Spider find ich den Z4 definitiv, wirkt solider und strahlt irgendwie "Macht" aus.
hehe war klar, dass alle den bmw bevorzugen. schon allein aus diesem grund würde ich den spider behalten! 8-)
was hast du von der versicherung für den hagelschaden bekommen? daher die kaufabsichten?
Der Spider sieht gut aus, aber wenn du dich für den entscheidest, nimm BITTE andere Felgen, die sind ja wohl meeegahässlich :krank:
Sone Kreise gehen ja mal gar nich, die vom Z4 sehen eigentlich ganz gut aus
das hab ich auch gedacht. :shock:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
Hat er doch schon, schau mal aufs Kennzeichen. :idea: ;)Zitat:
Der Spider sieht gut aus, aber wenn du dich für den entscheidest
ich find beide Autos hässlich!
da muss ein Mustang her, nicht so Spielzeug-Autos! 8-)
Ja das ist ja klar, aber im Moment geht es doch darum, ob er den Spider nach dem Hagelschaden reparieren lässt, oder sich ein neues Auto kauft, also ist es doch eine Neuentscheidung ;)Zitat:
Hat er doch schon, schau mal aufs Kennzeichen.
offTopic: Was für ein Auto fährst du überhaupt, Onkel Tom?
Öhm ..., hast Du nicht einen Ford Mondo? :twisted:Zitat:
ich find beide Autos hässlich!
:lol: der mustang ist ja wohl das schlimmste spielzeug. plastik pur und technik der 70er.Zitat:
da muss ein Mustang her, nicht so Spielzeug-Autos!
Mustang? Haben die nicht vorher Jeans produziert? 8-)Zitat:
der mustang ist ja wohl das schlimmste spielzeug. plastik pur und technik der 70er
aber pferdestärken der neuzeit. und der sound is eh unübertroffen. (nicht das ich jemals einen in real gehört hätte). haha :DZitat:
technik der 70er.
Mondeo! Ausserdem hat mein Auto rein gar nichts mit der Umfrage zu tun... es geht darum, welches der beiden schöner ist, nicht welches Auto ich fahre.Zitat:
hast Du nicht einen Ford Mondo?
na klar, und ich trink grad mit dem Weihnachtsmann einen Kaffee...Zitat:
der mustang ist ja wohl das schlimmste spielzeug. plastik pur und technik der 70er.
Echt? :shock:Zitat:
na klar, und ich trink grad mit dem Weihnachtsmann einen Kaffee...
Und ich habe noch nicht mal Geschenke. :lol:
kekse dafür hast du ja zu genüge! :bier:Zitat:
und ich trink grad mit dem Weihnachtsmann einen Kaffee...
Amis bauen eh nur Mist. Ein Kollege von mir arbeitet bei nem Importeur für überwiegend amerikanische Fahrzeuge, er kann das bestätigen. Man muss sich nur mal die Verarbeitung angucken-ramschig, nicht mit deutschen Autos vergleichbar!
Zum Thema: Find den Z4 schöner, geileres Design, kantiger! Aber irgendwie unpassend, find ich! Man sollte in das Auto schon irgendwie reinpassen, ist jetzt nicht böse gemeint!
dafür bekomm ich heuer mehr, hat er schon gesagt! 8-) :lol:Zitat:
Und ich habe noch nicht mal Geschenke.
die hat er schon alle verspeist, das Wort "Diät" kennt der nicht! :mrgreen:Zitat:
kekse dafür hast du ja zu genüge!
Siehe WINDOWS.Zitat:
Amis bauen eh nur Mist.
Da sind wir einer Meinung, über einen Mustang geht nichts, aber wenn Mustang an schon ein aus den guten 70ern.Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
@Topic: Ich würde mich für den BMW entscheiden, über deutsche Autos geht nichts, auch wenn ich selber ein Italiener fahre
Echt Mustangs aus den 70ern sind die geilsten !!!
Und zum Thema :Den z4
In 4 Jahren hast du ja auch nen Führerschein :mrgreen:Zitat:
Zitat von Dex
btw. woher wisst ihr das mit dem Hagelschaden ?
Auf dem Bild sieht man ja nichts davon ;p
Hat er vor nen paar wochen mal erwähnt, würde mich auch nich wundern, wenns darüber nen Thread gibt :lol:
Jo hoff ich doch ma das ich den dan hab :lol:
Freu mich schon drauf :)
naja bin halt autoverrückt, hab lange drauf gespart!
2900€ hab ich für den hagelschaden bekommen! nun bin ich eben am überlegen mit dem z4!
Oli_kf, welche Motor?