Mal ne frage wie wärs wen man mal ne Abteilung nur für Männer machen würde wo die frauen nicht rein kommen wie es halt schon umgekehrt bei den frauen gibt , muss ja nicht jedder mit bekommen wa so männer reden^^
Druckbare Version
Mal ne frage wie wärs wen man mal ne Abteilung nur für Männer machen würde wo die frauen nicht rein kommen wie es halt schon umgekehrt bei den frauen gibt , muss ja nicht jedder mit bekommen wa so männer reden^^
Wo wir ja so viele Frauen hier haben :roll: ;)
Ach was, wir Männer brauchen uns vor nix zu schämen. Will jemand mein Glied sehen? :bier:
Ronny Kohlmann los zeig mal...
ich glaub aber auch nicht, das wir sowas brauchen...
Glaub auch nicht das sowas gebraucht würd, männer sagen doch eh fast immer das was sie denken, von daher :mrgreen:
Halte ich auch nicht für praktikabel, denn dann müßte jeder der in dieses spezielle Unterforum hineinschauen möchte sich vorher freischalten lassen. Bei über 25.000 Usern, davon 99,73 % Männer, ist das von den Mods kaum zu bewältigen die Anfragen zu prüfen und ggf. freizuschalten.
im internet ist man doch eh einigermaßen anonym. kann mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas gibt, bei dem man sich vor etwaigen weiblichen usern schämen muss ;)
außer vielleicht ronny, wenn er uns wirklich sein glied zeigt ... http://www.bbszene.de/board/images/smilies/auslach.gif
Das will ich gar nicht sehen :brech:
Hamonlinie, aha...also überwieht doch das männliche in dir.
gut :mrgreen:
Und das, wo Ronny da so hart dran gearbeitet hat! :|Zitat:
Das will ich gar nicht sehen
Master P, wahlweise könnte ich noch lesbisch sein...
robert234, Ja, die Eier sind verschwunden... :mrgreen:
Och Glied zeigen? Da bin ich dabei! :bier: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.xena-live.ch/Rotten/Rotten/look-a-penis.jpg
Lol... das is ja mal übel! :shock:
warum hat dein glied bh bzw bikini-oberteil abdrücke?
Das ist vom Cock Ring 8-) :lol:
http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php <- sag ich da nur... :mrgreen:
:brech: Vielleicht sollten wir doch ein reines Unterforum für Männer einrichten- da müssen dann ja nur Guerkchen und ich rausgebannt werden, mehr Frauen, die über längere Zeit hier überleben gibts da ja eh nicht.
Aber Euch ist schon klar, daß ihr mich da dann nicht fragen könnt, wenn ihr Probleme habt..... :twisted:
Ein Männerforum find ich auch nicht so gut. Aber ein ab 18 Jahren Unterforum wäre was tolles. :thumleft: Dann kann man auch mal fragwürdige links Posten :lol:
Das mit dem ab 18 fände ich auch okay :D
Dann darf ich ja 2x rein! :lol:
Ich bin auch schon groß!!! :D
HAHA das ist ja lustig hier. :mrgreen:
Tze immer wird man wegen seinem Alter diskriminiert :cry:
man könnte es so machen, dass alle reindürfen, bis auf diejenigen die ne Berechtigung fürs Ladies Only haben.Zitat:
Zitat von robert234
Wäre eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit! :diablo:
des is ne dumme idee wie schon gesagt kann man des kaum überprüfen
und außerdem was wollt ihr da reinschreiben?
also wenn ich ehrlich bin ich nicht :lol: :lol:Zitat:
Zitat von muskelfleisch
Wieso? in 6 Jahren hast du dann so richtig Spass, wenn du raus findest, was wir so alles über dich und w0t4n geschrieben haben... :lol: :lol: :lol:
hast du meinen post überlesen??? :roll:Zitat:
Zitat von ImmerHungerHaber
hey!Zitat:
Zitat von Hamonlinie
in 2 wochen werde ich 13 :!:
das kanns ja wohl nicht sein oder?
noch 6 jahre 8-)
Also so ein Männerforum wäre schon was , aber 18 wäre als Altersbegrenzung doch etwas hochgegriffen .
16 fände ich persönlich passender , es sollen ja (fast) alle zufriedengestellt werden
Du bist befangen, und darfst nicht mit bestimmen :mrgreen:
dann muss man seinen perso (original) einsenden um nachzuweisen das man 16 ist...Zitat:
Zitat von Mz91
rofl robert weiß eh über alle bescheidt
Weiß er das :mrgreen:Zitat:
rofl robert weiß eh über alle bescheidt
Also einen reinen Männerabteil halte ich für unnütz.
nö
robert kennt doch nicht eure geburtstage :roll: wie auch außer ihr habt sie ihm geschickt
vielleicht bin ich ja auch weiblich und 60jahre alt ;)
Ja Pat. :mrgreen:Zitat:
Weiß er das
ImmerHungerHaber, jo woher sollte unsre Geburtstage kennen.
Kann gar nix nachweisen :)
Na, sind ja keine schöne Aussichten:@Robert: Wir beide dürfen uns bei der neuen Altersbeschränkung im Forum also nur noch per PN unterhalten. Finde ich persönlich schade, da ich dich Robert für einen der liebenswertesten Menschen hier im Forum der über 12 jährigen halte, neben Kai und Master P.Zitat:
Also so ein Männerforum wäre schon was , aber 18 wäre als Altersbegrenzung doch etwas hochgegriffen .
16 fände ich persönlich passender , es sollen ja (fast) alle zufriedengestellt werden
:D
Ich sage nur 3. Oktober Aljoscha. :pfeifer:Zitat:
jo woher sollte unsre Geburtstage kennen.
oldiegerd, :mrgreen:
robert234, pssst :)