Also ich benutze immer in meinen Shakes Haferflocken damit sie komplexe KHs enthalten. Ich bin aus beruflichen Gründen auf solche Mahlzeitenersätze angewiesen...
Die Haferflocken in den Shakes kleben dann unten an der Flasche was nervt weil man dann diese klebenden Dinger nicht mehr trinken kann und Nährwerte gehen verloren.
Ausserdem ist das immer eklig diesen Brei zu trinken.
Was gibt es für andere Möglichkeiten bei Shakes komplexes rein zu packen? Ich hab keine bessere bis jetzt gefunden.
Mal eine andere Frage, wenn man 6 Mahlzeiten täglich zu sich nimt und von den Mahlzeiten man 2 flüssige hat (die Shakes halt) und das dann so handhaben würde das man bei Mahlzeit 1/3/5 komplexe KHs hat und bei Mahlzeit 2/4 kurzkettige (in den Shakes durch Dextrose z.b.) und bei Mahlzeit 6 keine KHs sondern das übliche Quark-Öl-Gemische... würd es dann so oke sein mit der aufteilung der verschiedenen KHs oder sollte ich weiterhin bei Mahlzeit 1-5 immer was komplexes haben?
Die zweite Frage ist durch ein Vor-Gedanken entstanden falls es nix ausser Haferflocken für die Shakes gibt.
Danke schon mal.