.........
Druckbare Version
.........
Mezzo Mix Zero - Nice :-)
Die Desktopdamen haste aber absichtlich reingemach fürs Foto oder :roll: . Aber ansonsten cooler Platz zum chillen und arbeiten ^^ . Die Kerzen als Accessoires gefallen mir ^^
........
nacktbilder von dir? :mrgreen:
die kerzen haste doch blos um frauen rumzubekommen, oder? :mrgreen:
......
Ich hab nix aufgeräumt, nur den Bildschirm gedreht, damit man Vida sehen kann...die hat schon lange einen Stammplatz bei mir :lol:
Ansehen ?
geiles hintergrund bild. so muss das sein :lach: :zunge:
*lol* so siehts bei mir auch aus...schön chaotisch! so muss sein!
@SuperShooter: Sehr übersichtlich! :mrgreen:
Und ich dachte schon mein Schreibtisch ist voll. :)
So vor 2 Minuten gemacht :lol:
mfg
chris
Hier mal Bilder von unterschiedlichen Tageszeiten. Bei mir ändert sich nur die Auswahl der Getränke auf dem Tisch. (Die Aufnahme vom Abend ist nachgestellt)
:D
... und dazu ein schönes Hefeweizen ;)
Ansehen ?
Meins :)
weiso habtn ihr alle so viele bildschrima darums tehn..bei mir steht dat rechenr ding und das wars(hab grad keine kamera zur hand sorry)
das ist meiner
Hab imo leider nur meine Handycam, aber ich werds versuchen:
Hier komm ich:
Den Taschenrechner hab ich auch :mrgreen:
Den Pokerkoffer hab ich auch :mrgreen:
Sah auch schon schlimmer aus bei mir :|
SuperShooter, das kenn ich...auf meinem alten Tisch sahs genauso aus :)
Aktuell:
......
Das sind keine "Hüte" :schimpf: :schimpf: :schimpf: :mrgreen:
Jo, mittlerweile hab ich sie aber in ner Glasvitrine :)
stimmt, das sind keine hüte...das sind schirm-mützen :mrgreen:
wie geil .... :mrgreen:
wie unnötig/verschwänderisch :roll:Zitat:
Zitat von SanStorm
Wie egal euch das sein kann :roll:Zitat:
Zitat von w0t4n
Naja, wer's extra postet, muss halt auch mit solchen Kommentaren rechnen. ;)
Ist ja auch egal, wollts gleich mal mit dazupacken, das regal ist jetzt eh voller bücher, hefte und all son gesocks :)
Was isn das fürn Teil auf deinem Rechner? Nen extra Display?
Jepp
Wozu brauch man 2 Bildschirme ?
2 Bildschirme = Mehr Platz aufm PC. Man kann z.b auf der einen seite schreiben und auf der anderen seite halt recherchieren. Ista uch in der Bildbearbeitung etc. nützlich. Leider unterstützen noch nicht viele Spiele 2 Monitore. :roll:Zitat:
Zitat von Latinlover
unverändert!
Ansehen ?
aufräumen anfaenger marsch marsch :lol:
meins. leider tut sich meine billig Kamera etwas schwer ohne Tageslicht. Auf meinem PC Tisch ist immer Ausnahmezustand, ausserdem liegt immer ne Packung Studenten Futter rum. :D Achja, der Schreibtisch ist älter als so manch Forums User hier! :-P :lol:
Ansehen ?
Ansehen ?
nanu, wie kommt das denn hier hin? :gruebel: Ich kann mir das gar nicht erklären wie das Bier da hinkommt... :ratlos: :angel:
Ansehen ?
PS: jetzt lernt ihr endlich meinen Bürodrehstuhl "jochen" kennen. :lol: Der heisst echt so. laut Möbelhaus und Hersteller! :mrgreen: