Gruselige-Halloween-Snack-Rezepte Bodybuildingstyle
In paar Tagen ist Halloween und manche von euch werden bestimmt auch ein paar Störenfriede, die sich Freunde nennen, im Haus haben, die sich in euer Kellerzimmer verschantzen, sich vor den Fernseher pflanzen und auch noch was zu beissen haben wollen! :schimpf:
Da ich aber kein Bock hab Sachen zu kaufen, die ich eh nicht futtere, dachte ich, vielleicht hat noch jemand paar Ideen, was man so zu Helloween machen könnte.
Ich mach mal den Anfang mit was einfachem:
Dip aus:
200 g Magerquark mit 50 ml Wasser cremig gerührt.
2 Knoblauchzehen in ein wenig Olivenöl zermatschen, Zwiebel in kleine Würfelchen schneiden, dazugeben.
Salz und Pfeffer drüber geben und nach Wunsch rote oder grüne Lebensmittelfarbe für den Effekt.
Umrühren.
Zum Dippen kann man nehmen:
- Karotten in längliche Stückchen geschnitten
- Vollkorntoast in ein bis zwei cm dicke Streifen schneiden, die Enden an einer Seite abruden, damits aussieht wie Finger, etwas Olivenöl drübertröpfeln und in den Backofen bei ca. 180 grad, bis sie kunsprig sind.
Anschließen Salz und Pfeffer drüber.