:pueh:Zitat:
redest du da aus Erfahrung? Also in sachen Länge und so
rotlichtmilieu, swingerclub, waffe an kop... gibt schon ein paar :mrgreen:Zitat:
b i t c h
sonst kenn ich keine fraun die sowas machen würden nach 4 minuten
Druckbare Version
:pueh:Zitat:
redest du da aus Erfahrung? Also in sachen Länge und so
rotlichtmilieu, swingerclub, waffe an kop... gibt schon ein paar :mrgreen:Zitat:
b i t c h
sonst kenn ich keine fraun die sowas machen würden nach 4 minuten
4 minuten? Na dann lässt die sich aber Zeit. Kommt natürlich drauf an ob du ihr das Geld in Form eines Scheines gibts, oder das Kleingeld deiner Großeltern vor ihnen ausschüttest :lol:
die Nutten sind wenigstens so klug und nehmen Geld dafür !
was mag so eine wohl im monat verdienen?
einiges. es sind auf jedenfall mindestens 5.000 euro.
Ich denke das kommt ganz auf die Spezialisierung an. Solche typischen aufgestylten Blondinen werden schnell langweilig. Die meisten wollen wohl eh lieber ihren Fetisch ausleben und was neues erleben, da gibts ja einiges: Von der Domina, über Fette, zu Omas oder was weiß ich :cry:
Hängt auch davon ab ob gerade ein Kongress der Japaner in der Nähe ist.
Wenn das so weitergeht, sollten wir den Thread schliessen und einen aufmachen mit dem Thema: Eure erfahrungen mit käuflicher Liebe. :roll:
Ich finde man sollte das eher unter "Wirtschaftsforschung" oder "Hurologie" einstufen :bier:
Na dann bin ich mal gespannt wer dort die meisten Erfahrungsberichte auftischt hehe
*lol* wer fängt an?
Geteilt!
ich wollte morgen evtl. ins pascha. aber ich weiß nicht ob ich das überhaupt will. häng noch so an der kleinen. und die frauen dort tun mir auch leid teilweise.
ahahahhaaaaaaaaahhhaaa JETZT BIN ICH SCHON DER AUTOR VON EINEM PUFF-THREAD WIE GEIL
:jumpers:
ich warte erst was die anderen erzählen und da bei den erzählungen man um die tollsten begriffe und details nicht drum rumkommt warte ich auch ab ob er nicht geclosed wird oder jemand verwarnt.
also: los jungs ;)
Hehe, ohne Hintergedanken, aber wo ist eigentlich Latinlover?
Wenn Dich das stört, versuche ich es zu ändern. Da Du der erste Post warst vom abgetrennten Teil, "gehört" der Thread jetzt erst mal Dir. :lol:Zitat:
Zitat von muskelfleisch
stell mich rein wenn du willst *lol* mir ist das schnuppe
Der Latin bezahlt nicht für Sex, der bekommt Geld dafür. :tschuess:
ach wenn sein name seine eigenschaft ist dann wird er ja keine puffbesuche nötig haben ;)
sonst hiese er ja nudelover oder bitchlover
in diesem thread bin ich puffvater 8-)
Barbara, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: is kla. vor allem der ;)
.. ist ein bisschen unter dem Niveau oder?
:lol: :action: :daumen:Zitat:
in diesem thread bin ich puffvater
lol ganz mein niveau. :mrgreen:
hab ich erst jetzt gelesen. ne ne, ich finde es schon oke so ^^Zitat:
Wenn Dich das stört, versuche ich es zu ändern. Da Du der erste Post warst vom abgetrennten Teil, "gehört" der Thread jetzt erst mal Dir.
kindersicherung anschaltenZitat:
.. ist ein bisschen unter dem Niveau oder?
gibts immer noch die flatrate beim pascha ?
pouz, bitte definiere , was für Dichist, damit wir wissen, was dannZitat:
dem Niveau
ist.Zitat:
ist ein bisschen unter
:mrgreen:
ka. :mrgreen: :mrgreen: lol. braucht man sone flat joke? :mrgreen:
mh? was n das?
Ach, macht mal, wenn wir durch sind, kommt der Onkel Doktor und verschiebt mit meinem Segen ins Off. Aber erst , wenn wir uns ausgetobt haben, gelle,Robert?!? :lol:
ja im Moment hätte ich so ne flat bitter nötig :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
poah. stell ma vor unsere neuen freundinnen kriegen iwann raus dass wir mal ne flat im pascha hatten. wie sich das anhört :krank: :hammer: :action: :angel:
Flat weil man die Damen flachlegt??? :gruebel:
was kostet die flat u was beinhaltet die?
lol oh gott ... meine puffgeschichten behalte ich lieber für mich :mrgreen:
Barbara, ich sehe es nicht ein, was ein "Puff-Thread" in unserem Forum zu suchen hat. Aber da ihr anscheinend anderer Meinung seid, bitte...
pouz, na und? Andro hat einen, BBSzene hat einen, haben wir jetzt auch einen......
ne zeitlang warens glaube ich 120 Euro inkl. Getränke und LadiesZitat:
Zitat von Jens1981
also du konntest alle Zimmer besuchen und die Ladies testen ;)
perfekt fürn Betriebsausflug
*Hrhrhr* also flat holen und dann gas geben...zu wem von euch darf ich ziehen?
ja cool, all-you-can-fuck oder wie? :mrgreen:Zitat:
gibts immer noch die flatrate beim pascha ?
oke dann fang ich mal an (seufz)
die ist erst mal weniger versaut aber lustig:
die aktion kam total spontan nach ca 6-7 weizen und noch einigen pils... ich und so ein typ den ich früher kannte sind stockbesoffen bei mir um die ecke marschiert. ich habe es nicht weit hehe. und das alles an mitten zwischen den werktagen... jedenfalls wir da erst mal umhergetorkelt. natürlich stehen da nich viele um die zeit kommen ja nicht viel. aber ich mir die bestmöglichste rausgeschnapt und die hätte ich auch nüchtern genommen wa. im zimmer dann fragt die mich direkt: "hast du was getrunken?" ich so "joa... bla bla... zunge über die zähne stolper" sagt die "ja dann schauen wir mal" und erst mal lief alles gut. doch irgendwann schlug der alkohol zurück und so einen abgeschlaften stichlässer hatte ich noch nie! die dann natürlich "selbst schuld" und versucht mir zu helfen. erst mal so "leg dich hin..." ja und hilft halt nach. aber da tut sich nix... und ich guck auf die decke und mir dreht sich alles... bin sogar voll müde und verkneif mir das gähnen... irgendwann fragt die mich "ey schläfst du eigentlich?" ich so... "nein nein... aber ey! das hat kein zweck, komm wir rauchen eine und danach hau ich ab."
jo haben noch so 10 minuten gequatscht, wahrscheinlich dachte die sich der junge braucht das jetzt...
Edit: als ich nach 45 minuten rauskam dachte der typ ich währe weltmeister weil der nur 10 brauchte. kann er ja ruigh denken hehe.
und was haste gezahlt?
sind wir Andro?Zitat:
Andro hat einen