12345
Druckbare Version
12345
was erzählst du da für ein scheis OMG alter ich flipp hier noch aus du TRANIERST nicht nur weil du kein CREATIN nehmen kannst ??? was ist das den für eine begründung da kan man fast schon lachen ersten sollte so eine CREATIN kur nicht länger dauern als 8 wochen hast bestimmt 1 jahr genomm oder was? wen du es wirklich sehr sehr lange genomm hast bist SELBER schuld wen du aufhören willst mit traning dan LIEBST du diesen sport nicht BB nur wegen CREATIn überleg dochmal was du da sagst. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
sowas hab ich ja noch nie gehört. kann ich mir fast nicht vorstelln, dass das nur vom kreatin kommt.
alternativen: vanadyl sulfat, testalon2
mann o mann nur weil ich kein kreati nhemnen dürfte hör ich doch nicht gleich mit bb auf!! dann liegt dir anscheinend sowieso nichts an diesem sport!! wird eh besser sein wenn du es gleich lässt!!! mann kann docjh ohne kreatin auch trainieren, und wenn man geduld hat wachsen die muskeln schon!!! :roll: :roll: :roll:
Bekommt man von Testalon 2 Nierensteine :oops: ups...
toll was soll ich da sagen?? bei mir schlägt kreatin nicht im geringsten an, hat einfach keinen effekt!! ich glaube ich muß ganz schnell aufhören zu trainieren, hat ja eh keinen zweck, ich bin ein hoffnungsloses kind...........seltsam, daß meine muskeln auch ohne creatin wachsen, mhhh......
echt man mus doch kein creatin im leben nehm um muskeln auf zu bauen creatin ist nur ein supplement´man man man mach dir keine sorgen traniere weiter ohne creatin ich habe auch nur eine kur bis jezt gemacht mit creatin und nicht grad gute erfolge mit dem zeug und so ohne creatin bau ich hammer auf.
bei nierenproblemen solltest du sowieso auf alle suplements verzichten!!! deine einstellung zum sport solltest du auch mal dringend überdenken. wenn du denkst, du kommst nur mit hilfsmitteln weiter, dann laß es lieber ganz sein! (diese einstellung würde keine niere überleben)
ich glaube er macht kar kein BB sondern will nur seinen körper formen
richtig BB betreiben nur die wenigsten.
aber n grund aufzuhöre, nur weil man kein kreatin nehmen kann (oder zulan genommen hat?) ist irgendwie arm.
es gibt auch leute die NIE creatin genommen haben und gute erfolge hatte/haben (auch ohne supps oder roids)
wir müssten mal ne umfrage starten wer richtib bb macht *gg*
gute idee! starte direkt eine! das ist kein witz! du hast nur noch 5 minuten, dann mache ich es!
gut mach das.
Also, ich muss sagen ich bin jetzt etwas verunsichert.
Ich mache seit April diesen Jahres Bodybuilding und habe mich jetzt zu einer Creatin-Kur durchgerungen die ich ab Montag beginnen will.
Aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich auch ohne Kreatin durchgekommen und habe gute Erfolge erziehlt, und wenns nicht anschlägt schlägtst halt nicht an, aber deswegen hör ich doch nicht mit dem trainieren auf, wenn du Muskeln haben willst ohne viel zu trainieren und in zwei Monaten wie Mister Unversum aussehen willst dann schluck halt Anabolika und sonsitige Steroide!
Grüße
Mr. B!
Hey yo !
Aus reiner Neugier dazu :
Wie oft macht ihr so eine Creatin-Kur im Jahr ?
*winke*
'dara
Zitat:
Zitat von mr.b.
:roll:
sollte man max. 3mal im jahr machen.
Hey yo !
Danke dir Kiko !
*winke*
'hase
@ angsthase
ich hab dieses jahr bisher 4 kuren gemacht und jedes mal die 500 gramm auf 4 wochen verteilt
jetzt werd ich durch den druck meiner alten damit etwas zurückfahren und nur noch eine im november rum machen
@ poster: deine einstellung ist schlecht. supplemente wie creatin bringen dir nur wenige prozente mehr leistung/ masse
viel wichtiger ist das training und die ernährung
Zitat:
Zitat von smertin
- wie funktionieren diese alternativen vanadyl sulfat oder testalon 2?
vanadyl sulfat soll die nährstoffaufnahme des körpers verbessern. testalon2 ist ein produkt, wirkstoff ist tribulus terrestris und es soll den körpereigenen testospiegel heben!
Zitat:
Zitat von Kiko
- haben die irgendwelche ernstzunehmen nebenwirkungen? das sind keine steoride,oder?
nein, sind normale supplemente.
Zitat:
Zitat von Kiko
- nimmst du die selber?
wenn ja hat es sich gelohnt diese zu nehmen?
nein hab sie noch nicht genommen. aber headchecker hat selbst schon tribulus terrestris genommen(den vorgänger von testalon2), glaube er war damit auch recht zufrieden.
@Alle
Bevor man an Supplemente wie Craetin rangeht sollte man meiner Meinung nach erstmal regelmäßig zum Training gehen und den BB-Lifestyle lernen (gesunde Ernährung, Erholung, Einstellung) !
Dann klappt es auch mit den Erfolgen. Sind zwar keine Riesenschritte, aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und so ist es auch mit dem BB. Eiweiß sollte natürlich mit dazugehören.
Alle die zu schnell alles wollen, verschwinden auch sehr schnell wieder aus der Szene. Ich kann davon ein Lied singen :-P
CU
BIG POPPA
:evil: Ich find es so wieso scheiße, wenn man sein ganzes "Können" den Supplemens verdankt! Außerdem würde ich darauf achten, dass mich das BB nicht unbedingt in zehn bis zwanzig Jahren zum Invaliden macht! :oops:
Zitat:
Zitat von Mirant
- ja da hast du recht
bin zwar gerade in einer creatin kur aber danach versuche ich es wieder auf der natürlichen basis
:D Sehr gut! So weit ich weiß verliert man alles schnell wieder, wenn man nur auf so einen Sch*** seine Muskeln aufbaut! Naja dauert vielleicht länger mit der Natur, aber Protein ist ja auch nicht zu verachten!
Creatin würde ich erst nehmen, wenn ich sonst nicht weiter komme.
ihr redet ja über supplemente wie über steroide!
ich finde auch, dass man lieber natural bleiben sollte das heisst sowohl auch keine supps zu nehmen.
man baut zwar langsamer auf, aber man kann später sagen, dass man alles ohne das zeugt erreicht hat.
meine meinung.
und wie siehst du das mit dem eiweiß?
mindestens ein witz am abend head ;)
natürlich braucht man eiweiß.
aber man macht bestimmt keine eiweiß-kur
stimmt, dann dürftest auch kein proteinkonzentrat oder weight gainer nehmen!
weight gainer sowieso nicht. wozu denn der scheiss wenn ich auch so ganz gut hoch komme mit den kilos ?
okay, und was ist mit proteinpulver?
nehme ich nicht, aber das ist ok.
meine aussage hat sich auf die mittel bezogen die nicht unbedingt notwendig für muskelaufbau sins wie z.b. eiweiß oder protein.
das man eiweiß braucht weiß ich wohl auch... aber du sagst
"man baut zwar langsamer auf, aber man kann später sagen, dass man alles ohne das zeugt erreicht hat. meine meinung."
also gehört es ja wohl auch dazu siehe deine meinung! ;)
:?:Zitat:
Zitat von Andruha
*muahahaha*
eiweiß oder protein!!!
hmmm ich glaube das ist ein und das selbe
:lol: :lol: :lol:
Ist creatin unbedingt notwendig für muskelaufbau ?
Ist z.b. weightgainer unbedingt notwendig ?
Ist eiweiß notwendig ? ja!
liste fortsetzen...
komprende ?
€: wenn du es glaubst, gut!