hi hab mal ne frage und zwar würde es mich mal interessieren was ihr am WE so inner Disco,... etc. trinkt??
ich versuch alkohol fast komplett wegzulassen und trinkt dann nur cola.
Druckbare Version
hi hab mal ne frage und zwar würde es mich mal interessieren was ihr am WE so inner Disco,... etc. trinkt??
ich versuch alkohol fast komplett wegzulassen und trinkt dann nur cola.
Bier, Schnaps, Mix-Getränke etc.
Also ich muss gestehen , dass ich am Wochenende nicht auf Alkohol verzichte bzw. es versuche :oops:
Trink da meistens ein paar Bierchen und Mischzeug und ab und zu mal was Hochprozentiges .
Ganz nüchtern sind die Leute um mich herum nach einer Zeit einfach nicht mehr auszuhalten und ein bisschen Spaß muss ja sein . Man ist ja nur einmal jung =)
ja schon 1-2 bierchen müssens schon sein, aber versuch es so gut es geht wegzulassen
standart an nem abend sind 10 bier, dann noch gut schnaps nachschütten, so viel wie geht.
auch wenn ich relativ "viel" trink, ist es nie so viel dass ich kotzend irgendwo rumliege oder blackouts habe.
trinken mit niveau nenn ich das
Kaffee (okay ... da wird man oft recht blöde von der Seite angeschaut, aber es ist mal was anderes)
Trinken mit Niveau - nett.
Trinken mit Niveau
hehe ich wusste garnich dass ich sowas habe
Der Spruch gefällt mir :D
also bier trink ich nich viel.. nach max. 2 flaschen bekomm ich son übles gefühl..
meistens trink ich cappy vodka oder eristoff ice/fire.. des geht relativ gut runter
mfg speed
trinke meistens whiskey cola, aber auch nur wenn etwas läuft.
irgendwo draussen hängen und sich sinnlos volllaufen, von dem halte ich nicht (mehr) viel
Bier kann ich nicht leiden, sowieso find ich, dass man sich in einer Disco nicht betrinken muss. Dadurch geht vieles verloren, mit der richtigen Einstellung und passendem Ambiente (gute Musik, viele interessante Leute) bin ich wesentlich besser drauf als durch Alkohol und habe mehr Spaß.
Ausserdem hat man am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, mir wird nach dem Trinken auch meistens schlecht, egal was oder wieviel ich getrunken habe.
Wenn ich trinke, dann meistens auf "Bauernpartys", d.h. ne mehr oder weniger private Fete irgendwo in ner Halle oder nem Gasthof. Da läuft dann auch weniger meine Musik (andauernd irgendwelche Pop-Klassiker), naja und die Leute sind zum großteil auch eher komisch. Wenn man dann was trinkt kann man aus soner Party doch noch was rausholen, wenn man mit seinen Freunden da is ;)
Um die Frage zu beantworten :lol: : Wodka-Mischgetränke
Glaub ich dir nicht :mrgreen: (Zumindest wenns 0,5er sind)Zitat:
standart an nem abend sind 10 bier, dann noch gut schnaps nachschütten, so viel wie geht.
straight edge - demnach gar kein Alkohol
Weiterhin finde ich die Getränke in Discos total überteuert. Auch wenn alle immer sagen "boah ey, heute sau günstig! 2 zum Preis von einem AAAALDA", so ist es doch so, dass man für den Preis von 2 solchen Getränken, im Laden einen ganzen Kasten davon kriegt.
Wenn es einen Mindestverzehr gibt trink ich Wasser, ansonsten meide ich es überhaupt etwas zu trinken und zimmer mir vorher eine Wasserflasche rein bevor ich die Disco betrete. Ich vertrete die Überzeugung, dass man auch ohne Alkohol Spass haben kann und damit kann ich (und andere) sehr gut leben.
Jenachdem wo ich dann bin. In zwei Diskos, in die ich gehe, trinke ich eigentlich nur Bier, weil die Mischen da unverschämt teuer sind. Menge je nach Laune und Vortrinkpegel. Ansonsten hol ich mir ganz gerne Vodka-Energy.
Bier, Wodka, Tequilla eigentlich die ganze Palette.
Hab zwar dann ein schlechtes gewissen, nehm da aber jetzt keine Rücksicht drauf. Bin nur einmal jung :D
Nichts
Ich gehe oft weg, selten in Discos. Wenn ich in Discos gehe bin ich meist schon verdammt stralle, da trink ich alles wenn das Geld noch reicht.
Auch ein nicht zu unterschätzender Faktor :lol:Zitat:
Geld
Meine Freunde geben teilweise bis zu 50 € pro party aus, sowas ist mein komplettes Wochengehalt
Bier Cola und Wasser. Je nach Lust und Laune
allein dafür bin ich schon zu geizig so viel für Discos rauszuhauen. Deshalb mag ich Parties auch lieber und wenn dann lieber Konzerte. Discos nur wenn wirklich nichts anderes geht.
Da investier ich das doch lieber in gutes Essen statt das komplette Geld nur für Alkohol rauszuhauen den man im Laden für weniger als die Hälfte kriegt.
gaaaanz genau ... ich geh eigentlich fast nie in ne Disko ...
bei uns gibt es das *Nachtcafé* ... is so ne Art Mischung aus Disko & Café ... d.h. es gibt 2 kleine *Floors*, Stühle, Sofas & Sessel & man kann Billard spielen ... dort ist es eigentlich immer ganz schön & nicht so verräcuhert - im Sommer kann man sogar draußen sitzen :)
@popeye , sXe is klasse , werde es demnächst auch versuchen :hello2:
FALLS ich mal was trink dann nach möglichkeit nen guten vodka , die meisten discos haben meist leider keinen , sonst vodka lemon , gin tonic , niemals bier oder wein
discos sind aber eher nicht mein fall , meist lächerliche klientel , schlechte musik zumindest in den billig proll discos
was trinke ich in der Disco.. entweder Tequila oder Tequila zimt (beides pur).
Wodka Bull, Wodka Lemon
sowie Coke light, Water Joe, Mineralwasser, alkoholfreier Fruchtcocktail von meiner Lieblingsbarfrau :mrgreen:
ich seh nur zu, dass ich den Mindestverzehr wegbekomme. 1 Bier und der Rest Cola.
Wenn ich denn mal in einer Disco bin, was nicht allzu oft vorkommt. Bin mehr auf Feiern, die von Freunden organisiert werden.
als ich noch in Diskos unterwegs war (ja, ich bin halt schon ein alter Sack :D), hab ich mich meist mit Red Bull oder Eistee eingedeckt. Hin und wieder mal ein Bier, ich war aber meistens der, der mit dem Auto gefahren ist. Das wollte ich aber auch so...
bei diversen grösseren Techno Festln dann halt Unmengen an Wasser, auch aus gutem Grund. Manch einer wird wissen warum...:pfeifer::oops:
hmm lecker rote kirschen ;) und meine gute freundin , die christl muha
hm vodka,bier,alles was man mir spendiert.....ich bin nicht oft in ner disko,aber wenn,dann komm ich da nicht nüchtern raus
Warst du da auch Fahrer?:diablo:Zitat:
bei diversen grösseren Techno Festln dann halt Unmengen an Wasser, auch aus gutem Grund. Manch einer wird wissen warum...
Kommt drauf an. Wenn All-in partys sind trinke ich meistens das hier.
Weizen, Bacardi - Cola, Bacardi - Kirsch, Wodka Annanas, Whiskey Cola.
Wenn keine All- in ist vorher Wodka und in der Disco dann Bier und 1 - 2 43er Milch.
Richnar, was heisst Mindestverzehr? Müsst ihr in der Disco mindestens 20 Euro versaufen oder wie läuft das??