Wie läuft das eigentlich mit dem Essen ab, wenn ich eine Kapsel nehme, darf ich dann 2 Stunden danach oder davor nichts essen, sonst wirkt das nicht? oder darf ich einfach essen und dann dabei die Kapsel einnehmen ?
Druckbare Version
Wie läuft das eigentlich mit dem Essen ab, wenn ich eine Kapsel nehme, darf ich dann 2 Stunden danach oder davor nichts essen, sonst wirkt das nicht? oder darf ich einfach essen und dann dabei die Kapsel einnehmen ?
Unverändert, wenn deine kcal-Menge bisher passt.
Von Kreatin wirst du nicht fett, weil es keine kcal hat (bzw. die wenigen Gramm, die du zu dir nimmst, keine kcal haben).
Ich habe zwar keine Ahnung von Creatin und Kre-Alkalyn, aber ich frage mich warum man dann weniger essen sollte ?
Muskeln baut man doch nur auf wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als der Körper braucht. Wenn du jetzt weniger ist und keinen Kalorienüberschus mehr hast baust du auch keine Muskeln auf.
ok danke bis dahin.
Boah die Pillen sind ja riesig, Kollege meinte ich muss so 5-6 Liter Wasser am Tag trinken wenn ich Creatin nehmen, was haltet ihr davon?
Ja, auf jeden Fall mehr trinken bei Creatineinnahme.
5-6l sind ein guter Richtwert bei deinem Gewicht. 1l/kg +2l wegen dem Kreatin
Wieviel g Creatin enthalten die denn?Zitat:
Boah die Pillen sind ja riesig
hehe:safe:
bissl wenig oder ich ess manchmal 20g creatin pro tag
Warum machst du denn so einen Unsinn? 5-max.10g reichen voll und ganz.Zitat:
bissl wenig oder ich ess manchmal 20g creatin pro tag
ka bei mir wirkts gut, ich nehm des nie so genau ich nehm einfach immer so mit 2 finger 2-3 prisen und des hau ich mir ins getränk. hab auch nich zeit des regelmäßig zu nehmen aba bis jetz wirkts noch gut^^
Deine Nieren werdens dir irgendwann danken.Zitat:
ka bei mir wirkts gut, ich nehm des nie so genau ich nehm einfach immer so mit 2 finger 2-3 prisen und des hau ich mir ins getränk. hab auch nich zeit des regelmäßig zu nehmen aba bis jetz wirkts noch gut^^