hi@ll
Gut welches Deo ihr benutzt wurde ja schon geklärt aber welches Parfum findet ihr riecht am besten?
Ich finde MEXX Ice Touch, MEXX Waterlove und das von Tom Tailor gut!
Welches benutzt ihr um beim weiblichen Geschlecht zu punkten? ^^
Druckbare Version
hi@ll
Gut welches Deo ihr benutzt wurde ja schon geklärt aber welches Parfum findet ihr riecht am besten?
Ich finde MEXX Ice Touch, MEXX Waterlove und das von Tom Tailor gut!
Welches benutzt ihr um beim weiblichen Geschlecht zu punkten? ^^
Also, mir gefällt Jil Sander SUN sehr gut...benutze ich schon länger und ich mags immer noch:daumen:
Ralph Lauren Polo Sport :daumen:
grrrrrrrrrrrrrrrr,
ice touch is geilo
ice touch ist echt gut.
ich hab armani und calvin klein
Patchouly Öl natürlich :diablo:
hab zurzeit bruno banani Not for everybody
Ja dann brauchst Du es uns auch nicht zu empfehlen. :diablo:Zitat:
Not for everybody
Jil Sander Delight :mrgreen:
Gorkooooines...
joop - go
hugo boss - energise
:)
hugo boss - in motion
Das Beste Parfum was ich je hatte und auch immernoch benutze:
Thierry Mugler A*Men
Wirklich erste Klasse!
Dicht gefolgt von
Armani Black Code
und
Chanel Allure
ich finde das ice touch jetzt net soooo toll^^ das bruno banani not for everybody schon.
gruß domi
ich hab hier zu hause 8 parfums zu hause rum stehen.wurde mir alle über 2 jahre geschenkt aber das beste parfum was ich wirklich JEMALS IN MEINEM GANZEN LEBEN HATTE ist und bleibt das eau de toilet von D&G.es ist einfach der pure wahnsinn.gehe extrem sparsam damit um :)
davidoff - cool water
banani - for men
und dann hab ich noch n d&g daheim rumstehen weiß net wie das heißt
:daumen: dem kann ich mich nur anschliessen.Zitat:
Ich hasse es wenn total über-parfümierte Leute an mir vorbeispazieren, da kommt mir das Kotzen wenn die ne chemische Duftwolke hinter sich herziehen. In geringen Maßen gehts, aber viele Leute übertreiben einfach mit dem Gebrauch eines Parfums, grad dass die nicht gleich drin baden...:rolleyes:
Zitat:
Da hilft nur ne anderer Lebensstil....und zwar for life, siehe foto :)
hey, ich gehöre auch zum Clan der Naturburschen! :grin:Zitat:
PS: geiles Shirt!:grin:
Hab "Booster" von René Kern, riecht ähnlich wie Hugo Boss, verfliegt aber schneller, glaube ich.
Zu Onkel Tom & Master P: Bin der gleichen Ansicht, aber wenn ich dann schonmal eins geschenkt bekomme, kanns auch gleich druff. :D
PS: Master, wo haste das T-Shirt her? Ich such ständig i.welche Funshirts wie diese, aber die Internetshops sind alles so teuer, die ich gefunden habe bis jetzt.
@Patta, siehe PN
Frag doch einfach deine Freundin, mit welchem du bei ihr punkten kannst ;)Zitat:
Ich verwende eigentlich nur zwei regelmäßig:
Boss Bottled und Armani Code.
Ich benutze Bruno Banani, Lacoste sehr gerne, oder nen eher sportliches von Adidas, was allerdings nicht mehr so gerne von mir benutzt wird, da ich den Geruch inzwischen selber nicht mehr mag.
habe von meiner freundin "Tom Tailor Speedlife" geschenkt bekommen, finde es sehr gut.
Mexx Waterlove und Ralph Laureen Polo Sport benutze ich ebenfalls. Zu Weihnachten habe ich noch eins von Otto Kern bekommen, das ist auch in Ordnung.
hab mir gestern armani code gekauft , finde es sehr gut
Und, schon entschlüsselt? ;)Zitat:
armani code
Hab zu Weihnachten 'Puma Im Going' bekommen und find es richtig gut :daumen:
jean paul gaultiere
Ansehen ?
Das ist Le Male von Gaultier, oder? Davon habe ich einige schwärmen hören, darauf hin hab ich es mal in der Parfumerie angetestet... boah war das eklig. Absolut nicht meins ;)
Seit Jahren mein absoluter Favorit: Jil Sander SUN - For Men!
Ich liebe es :)
Armani: Acqua di GIO finde ich am leckersten...meine Perle übrigens auch :-)
Bestes Preisleistungsverhältnis und auch lecker: Iregndeins von Puma, durchsichtige ganz leicht bläuliche Flasche mit rotem Puma Logo drauf. 30ml ca.10-13eu wenn ich mich recht entsinne
Das beste ist immer noch Arbin von Raiffeisen. ^^
- jean paul gaultiere, le male (sehr gut, nur leider benutzen es zu viele)
- Tabac: Culture Blue by Tabac (ähnlich wie Davidoff Cool Water, nur besser)
- Sculpture Homme (sehr geil)
- Joop, Homme (süß, geil; hiermit hab ich die meisten Komplimente von Mädels erhalten, was den Geruch anbelangt!)
- Gabriela Sabatini, Devotion for men (ähnlich wie Joop Homme, mir gefällts sogar besser)
- Bruno Banani, About Men (preiswert und gut, auch süß)
Hugo Boss, das orangene
Acqua Di Gio von Armani, geiles Zeug!
Axe Phoenix (das Deo), war jahrelang mein Favorit und ist ausreichend getestet!:) Gibts in Deutschland aber leider nicht mehr! :-(
Mich würd mal interessieren, ob das in anderen Ländern auch eingestellt worden ist! Wie ist das bei euch Ösis oder Schweizern denn?! Hab nach längerem googlen einen ebay-shop und eine österreichische online-apotheke gefunden die das führen, wäre interessant zu wissen ob das nur Restposten sind - falls ja, deck ich mich nochmal ein! Bloß der hohe Preis bzw. Versandkosten schrecken ab! :-?
Zitat:
Wie schon gesagt, dass is das feinste stöffchen.
Das "Le Male" von Gaultier geht meiner Meinung nach gar nicht mehr. Weiß noch, als jeder zweite Spinner danach "geduftet" hat - einmal drin gebadet und dann schön den weiblichen Riechkolben foltern. :brech:
Das ARMANI Code gefällt mir ganz gut. Hauptsache nicht überdosiert. Das ist ein Abtörn.
Ja das Armani Code is auch gut aber ich trage es ungern weil als ich mal in Kontrolle gekommen bin, meinte der Spasti doch echt ich würde nach frisch gekifftem Hasch riechen
Was ein trottel
Un mit dem Le male muss man verdammt vorsichtig sein denn das zeug is voll intensiv!!!!!!!
Höchstens
1,2556788999999 Periode Spritzer