hey leute
also, irgendwie will mein training nicht so richtig funktionieren bzw. die fortschritte sind sehr sehr dürftig.
ich habe mich darum entschlossen einen trainingslog zu führen und danke eurer kritik und unterstützung endlich erfolgreich und richtig zu trainieren.
ich habe ein homegym mit einer hantelbank, 2 kurzhanteln, eine langhantel. (also auch dürftige ausrüstung :( ) trotzdem gibt es genügend übungen um auch mit diesen geräten erfolge zu erzieheln, glaub ich auf jeden fall!:D
habe ca. 3-4 monate mit einem gk trainiert und jetzt einen 2er split.
Tag 1 (Rücken/Bizeps/Bauch)
3 x max. Wdh. Klimmzüge
3 x 8 Wdh. LH-Rudern vorgebeugt
2 (geg. 3) x 12 Wdh. KH Curls
(hier würde ich 2 x 12 Wdh Hammercurls machen. Tolle Übung, probier sie mal aus)
2 x 12 - 15 Wdh. Crunches
2 x 12 - 15 Wdh. Seitbeugen
Tag 2 (Brust/Schulter/Trizeps/Nacken)
(entweder hier 2 x max Wdh. Liegestütze)
3 x 8 Wdh. Schrägbankdrücken
3 x 8 Wdh. Bankdrücken
2 x 12 Wdh. Flys
(oder hier 2 x max Wdh. Liegestütze)
2 x 8 Wdh. Schulterdrücken
2 x 12 Wdh. Seitenheben
2 (geg. 3) x 8 Wdh. T-Dips
2 x 12 Wdh. Shrugs
ja ich weiss, sind ein bischen wenig übungen...könnt mir ruhig noch wellche anhängen. wir gehen auch mit dem fussballclub am dienstag ins fitnesscenter, da trainiere ich die beine intensiv. zudem werden sie durch 3 mal pro woche fussball und 2hs velofahren pro tag genug angesträngt. (ich weiss das ist bei euch nicht sehr beliebt, vorallem das fussball, aber meine beine sehen im vergleich zu meinem körper gigantisch aus :P:P)
nun ja, ich werden dann immer mal posten was ich gemacht habe und hoffe das ihr euch das anschaut und mich dann korrigiert bzw verbessert und unterstützt! thxxxx sbingi