Bin wieder da! Unterarme versagen
So nach einigen Monaten Trainingspausen zwecks Verletzung, trainier ich jetzt wieder seit ein paar Wochen von Null an und da dacht ich mir schau ich doch mal wieder ins Forum rein. Läuft auch alles gut, von TE zu TE Fortschritte.
Nur hab ich direkt wieder ne Frage :P. Unzwar steigert sich mein unterer Rücken beim gestreckten Kreuzheben relativ schnell. Also jetzt in den paar Wochen so von 20 auf 30KG, allerdings machen meine Unterarme ab 25KG dabei schlapp.
Da krieg ich dann so ein Unangenehmes Kribbeln in den Händen und meine Unterarme platzen fast. Unter 25KG hab ich das Problem nicht. Das führt meist dazu, dass ich die LH wieder ablege bevor mein unterer Rücken überhaupt gereizt wird. Und mit so wenig Gewicht ist es eben auch nicht das Wahre.
Ne andere Sache ist, dass ich einfach keine Trizepsiso finde. Ich hab schon vor der Verletzung ( Überanstrengung des Trizepsansatzes ) alle möglichen Isos ausprobiert, aber ich merke alle Trizepsisolationsübungen immer im Trizepsansatz anstatt im ganzen Trizeps, warum auch immer. Kennt jemand dieses Problem? Weil mein Trizeps hängt meinen anderen Muskeln sehr stark nach und hindert mich beim Bankdrücken stark daran im Gewicht rauf zu gehen, obwohl es von der Brust her kein Problem wäre. Möchte es natürlich auch verhindern wieder nicht trainieren zu können wegen meinen Trizeps.
Bin wie immer froh über all eure Antworten! ;)