Jep :smoke:
Druckbare Version
Jep :smoke:
Dann herzlichen Glückwunsch :)
Krass, hätte jetzt gedacht, dass dafür seine Brust zu schwach sei....
aber naja Glückwunsch
ehrlich ? hätte ich nicht gedacht, Gratulation !
Hier mal paar Bilder :kh:
Hmm.. ich finde, er sieht auf den Fotos nicht ganz trocken aus... aber ansonsten tolles Gesamtpaket. Wahnsinn, dass der jünger ist als ich :lol:
JA.. ich fand Ihn auf der DM auch Härter.
Besonders am ende von der WM wurde er weicher... ict aber nicht wunderlich.. die Form den Ganzen Tag zu halten ist schwierig.
Hier mal ein Bild bei dem seine Form schon ..naja.. sagen wir mal ..drüberraus...ist!
Trotzdem klasse Leistung.. 3x Gesamtsieger DM (Rekord) und WM Gessamtsieger. das soll Ihm mal einer nachmachen!
ZR
Die Form ist ohne Frage für einen Junior absolut in Ordnung(der Meinung war
ja offensichtlich auch das international besetzte Kampfgericht).
Was mich persönlich am meisten beeindruckt ist die drastische Veränderung
im Vergleich zur"off-season".
Ich habe ihn im Frühjahr zweimal live gesehen(natürlich nicht auf der Bühne,
sondern kauenderweise im Publikum:esser1:),und ich hätte es damals nicht für möglich
gehalten,daß er dieses Jahr überhaupt nochmal in Form kommt,geschweige
denn in so eine gute.
Der Mann muß sich in der Vorbereitung wirklich weh getan haben.:respekt::respekt:Der WM-Titel erscheint mir dafür der gerechte Lohn zu sein
der sieht auf dem letzten foto aus als wenn der sich mit schuhcreme eingepinselt und stirn/linke schulter vergessen hätte...
aber natürlich trotzdem glückwunsch ;)
lg
Daniel Hill hat die Pro Card erhalten und ist jetzt Profi.
Ich finde es ist eine mutige Entscheidung, da er bisher noch nicht einmal bei den Männern gestartet ist.
Trotzdem wünsche ich viel Glück, in zwei Jahren neben Cutler und Wolf.
ist aber die konsequente fortsetzung seines bisherigen weges.
kompliment zur entscheidung und viel erfolg an daniel hill.
er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben....
ich gehe davon aus, dass maurice weiß was er schreibt.
Hatte Du nicht Oberklug behauptet
" er hat doch selber noch gar nichts dazu gesagt, lediglich die muskelschmiede hats geschrieben...."
Was glaubst Du ich schreibe das hier wenn ich mir nicht sicher wäre?
Noch mal so einen dummen Spruch bzgl. Stoff und Du bekommst eine Verwarnung!
Hier extra für Dich!!!!
Ich kann nun jedenfalls offiziell bekannt geben, dass ich die Profilizenz beim DBFV beantragt und bei der
vergangenen Vostandssitzung ebenfalls die Zustimmung dazu erhalten habe.
Ich danke Albert Busek und dem gesamten DBFV noch einmal herzlich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Glauben an
mein Potential, so dass über diesen Antrag abgestimmt wurde.
Ich bin endlos stolz über dieses Vertrauen und natürlich den Titel "weltweit jüngster IFBB Professional".
Ebenso danke ich Ed Connors, der mir mit seiner Einladung nach Amerika die wichtigsten Einblicke in das Profi-Geschäft
gegeben hat und meine Ansichten tief prägen konnte.
Fakt ist, dass ich derzeit keineswegs um Mr.Olympia Titel kämpfe oder eine Topplatzierung bei kommenden Profiwettkämpfen in naher Zukunft
erwarte. Fakt ist aber auch, dass ich mit meinen bisher erreichten Erfolgen etwas bis heute Einzigartiges erreicht habe.
Darauf und auf meinen bisherigen Lebensweg bin ich sehr stolz.
In den vergangenen Monaten habe ich sehr viele wichtige Erfahrungen und Weichen für mein zukünftiges Leben gestellt und
unter anderem auch die Erfahrung gemacht, dass die Profilizenz nun die bestmögliche Lösung für das Erreichen meiner Ziele
ist. Wer dies nicht versteht, dem fehlen einfach gewisse Einblicke, die auch ich erst lernen musste.
Bis zu dem Zeitpunkt meiner Abreise nach Amerika, war ich felsenfest davon überzeugt, keinesfalls Profi werden zu wollen,
ohne nicht vorher eine WM zu gewinnen zwinkern
Ich habe den Wunsch etwas Besonderes zu erreichen und dafür muss man manchmal auch ein Risiko eingehen.
Dies bedeutet für mich nicht mein Studium zu vernachlässigen oder gar aufzugeben, aber die Tatsache, dass ich nicht über
meine schulischen Leistungen spreche, bedeutet nicht, dass sie nicht existent wären (Ich halte diesen Einblick in mein Privatleben nur nicht
erwähnenswert auf einem Bodybuilding-Forum).
Für die WM und diesen Amerikaufenthalt habe ich nun ein Semester pausiert und allein für
die Erfahrungen, die ich hier erleben durfte, hat es sich mehr als gelohnt.
Bodybuilding auf professionellem Niveau verträgt sich zwar leider nicht gut mit "normalen" Berufen und mit Sicherheit
hätte ich mich im vergangenen Jahr intesiver um mein Studium kümmern können, wenn ich auf meine WM-Teilnahme und Ed Connors Einladung verzichtet hätte,
(obwohl ich mit den Ergebnissen meiner Klausuren durchweg recht zufrieden war), jedoch waren jene Ereignisse für mich persönlich von größerer
Bedeutung als ein gewöhnliches Studiensemester.
Manche Dinge sind einzigartig und etwas ganz Besonderes im Leben und ich bin froh und dankbar, wie alles bisher verlaufen ist und scheinbar weiterhin verläuft.
Ich lebe im Moment einen Kompromiss zwischen Normalität und Bodybuilding-Traum. Dennoch habe ich einen inneren Drang etwas Großartiges zu vollbringen und nehme
deshalb auch gewisse Einschränkungen und Opfer zugunsten des Sports in Kauf.
Sei es im Lebenstil, im Beruf oder im Privatleben.
Ein großes Ziel wird niemals im Vorrübergehen erreicht !
Ich habe ehrgeizige Ziele und ob ich diese erreiche kann ich selbst nicht vorraussehen.
Ich gebe jedenfalls in Allem was ich tue mein Bestes und wie Mike Mentzner einmal sagte:
"Um etwas Aussergewöhnliches zu vollbringen, muss man in regelmäßigen Abständen das Unmögliche möglich machen"
Wer meine Ansichten und Meinungen kritisieren möchte, der kann dies gerne tun.
Dies unter dem Vorwand der Besorgnis um meine Zukunft zu äussern lässt mich allerdings ein wenig schmunzeln.
Immehin bin ich ja jetzt auch 22 Jahre alt und kein Junior mehr zwinkern
Ganz liebe Grüße
IFBB PRO Dan Hill
die Anspielung mit BBszene versteh ich jetzt zwar nicht (da ich da nicht aktiv bin), aber deine posts sind in letzter zeit wirklich nicht sehr aussagekräftig und wirken sehr arrogant...
aber nun ist ja alles geklärt, freut mich für den daniel hill...
verständlich..bb ist halt hierzulande nicht der populärste sport, und ich glaub die wenigsten schauen sich Wettkämpfen, bzw die Ergebnisse an bis auf Mr.O...
Hört auf zu streiten und freut euch für Herrn Hill. Ich find's geil! :D
Könnt ihr euch bitte aufs wesentliche konzentrieren.. spammen könnt ihr wo anders gibt genug threads dazu.
Meinen Glückwunsch an Daniel.
Habe noch ein Bild angefügt welche Daniel mit IFBB Pro Frank McGrath zeigt.
http://www.youtube.com/v/sPzFhlNXq4o
Wahnsinn der Kerl!!!Zitat:
Habe noch ein Bild angefügt welche Daniel mit IFBB Pro Frank McGrath zeigt.
Reife Leistung für 22! Das man so Konsequent ist das durchzuziehen zeigt schon von seinem Siegerpotential
Stimmt^^
jungs das ist nun auch fast ein halbes jahr her ;)
http://www.muskelbody.info/forum/wet...-pro-card.html
:action-smiley-035:
Sein Bizeps wirkt sehr flach auf mich, liegts an der Genetik?
Hmm...weiß ja nicht wwieso er schon ne Pro card erhalten hat, ich find von der masse her im Vergleich gehört er da nicht hin... :|
Er hat den Anspruch darauf als Gesamtsieger einer WM dann liegts am Verband ob man ihm die Card gibt oder nicht.
Sie wurde ihm bekanntlich ja gegeben. Im Punkt Bizeps geb ich dir Recht.. der sieht einfach sorry schlecht aus. Ist leider eine genetische Sache bin gespannt wie das in ein paar Jahren aussehen wird u. inwiefern man den durch gezieltes Training doch ein wenig verändern kann.
Maurice was denkst du eigentlich über seine Pro-Card?
Ich finde es nicht richtig, allerdings verurteile ich da eher den Verband als Daniel. Ich bin der meinung der Verband hätte Ihn schützen müssen.
Sind wir doch mal ehrlich, es dauert sicherlich noch drei Jahre bis Daniel so weit ist, warum dann nicht erstmal sich bei den Männern beweisen und es langsam angehen lassen.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Daniel musste die Chance nutzen vielleicht hat er sie nie wieder... wenns gut geht ists ok.. wenn nicht wirds ein richtiges desaster. Mir wäre es lieber gewesen wen er sich bei den Männern erstmal etabliert hätte so wie es z. B. jetzt ein David Walli versucht.
Ihn zwingt doch keiner jetzt schon eine Profi Kariere zu starten, oder sehe ich das falsch? Spricht etwas dagegen erst mal gegen die Männer anzutreten, bevor er gegen Wolf und Co antritt?