Planet Terror
Three Burials
Sind wir endlich fertig
Resident Evel 3
The Contract
SuperSize Me
Druckbare Version
Planet Terror
Three Burials
Sind wir endlich fertig
Resident Evel 3
The Contract
SuperSize Me
joa mit abstand!!Zitat:
der erste teil war einfach der beste !
dachte es geht hier um film EMPFEHLUNGEN? naja, jetzt weiss ich jedoch was ich sicherlich nicht als nächstes runterla*** werde ;)Zitat:
BC 10000
so ein Murks-Film.
bedient sämtliche Klischees, total unrealistisch.. mittelmäßige aber kurz gehaltene Aktionszenen!
was kennt ihr so für american pie ähnliche filme?
so z.b. nicht noch ein teenie film, s.h.i.t.
oldboy (!)
thursday
keine grosse effekthascherei aber einfach große story und tolle umsetzung
habe mir gestern aus lauter langeweile mit einem kollegen lethal weapon 1-4 reingezogen... zwar old school aber geiler humor und keine schlechte story!!--> empfehlenswert
der 4te Rambo ist aber wieder recht gut find ich und man sollte betonen: obwohl der schon extremst geschnitten ist, ist der immer noch sehr brutal. Der dritte Rambo war einfach der schlechteste.
Meine Empfehlung: Shooter.
Endlich mal wieder ein neuer Actionfilm der recht gut ist. Wenn er so vielleicht storymässig schon mal da war doch geil! Lohnt sich.
lief danach aus lauter freude 4 stunden mit dem sniper in counter strike rum!! :krank::krank:Zitat:
Meine Empfehlung: Shooter.
Endlich mal wieder ein neuer Actionfilm der recht gut ist. Wenn er so vielleicht storymässig schon mal da war doch geil! Lohnt sich.
Achtung, Killerspiel-Spieler!!!! :motz1::smoke:Zitat:
Kann euch nur den Film "Butterfly Effect" empfehlen. Einer der Besten , die ich kenne . =)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :DZitat:
Kann euch nur den Film "Butterfly Effect" empfehlen. Einer der Besten , die ich kenne . =)
Sin City, Kill Bill 1+2, Pulp Fiction aber bitte nicht Death Proof..... ;-)
Shoot ´em up
Lucky Number Slevin
Sind beides sehr unterhaltsame Filme und kann Ich nur empfehlen.
Die Vorahnung - werdet ihr lieben, wenn ihr Butterfly Effect mögt
Operation Kingdom
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Halloween - der neue von Rob Zombie
Disturbia
Beowulf, wenn man auf Science Fiction Computerkram steht
Von Löwen und Lämmern
Ich verlier irgendwie den Überblick.... Vielleicht fallen mir die anderen noch ein ;)
Lucky Number Slevin
stimmt ich Stulli82 zu, das is ein echt genial geiler film!
kann ich auch bestätigen =) klasse filmZitat:
was ist das denn für ein fil?action?
Open Water 2 = drecks film, lohnt sich absolut nicht !
No country for old men= Meiner Meinung nach ein sehr guter film, aber ein oscar hätte er von mir nicht bekommen.
8 Blcikwinkel = komischer film, keine Spannung nix dahinter. lustiges ende aber das wars auch schon...
Fand den Film eigentlich auch ganz gut...aber komisches EndeZitat:
Lucky Number Slevin ist ein Gangsterfilm.Zitat:
was ist das denn für ein fil?action?
Josh Hartnett gerät zwischen die Fronten einer Fehde zwischen Morgan Freeman und Ben Kingsley.
Unterstützung erhält er von Lucy Liu. Und Bruce Willis mischt als Auftragskiller auch noch mit.
Ist sehr geil anzusehn und hat ein tolles Ende.
Der Film ist damals nur auf DVD raus gekommen; der lief meines Wissens nicht im Kino - eigentlich unverständlich bei der Besetzung.
ich verstehs auch nicht warum der eher unbekannt ist, ein super klasse Film, mit einem überraschenden Ende!!Zitat:
werd mir heute Nacht (falls Zeit) wiedermal Conan reinziehen, eh schon zu lange nicht mehr gesehen.:action-smiley-035:
Ich habe soeben einen der besten Filme meines Lebens gesehen:
____Der Herr der Fliegen ____
Ansehen ?
Absolut beeindruckend, ich bin hin und weg. :meister: Vermutlich kann ich jetzt erst mal nicht schlafen, in meinem Kopf überschlägt sich alles. Der Roman muss unglaublich sein. Der Film hatt schon alles... :action-smiley-035:
jop, den Film fand ich auch gut!
auch gut ist (mal was deutsches): Das Experiment
Habe ein kleines Terry Pratchett-Wochenende hinter mir:
The Hogfather und The Colour of Magic
Schon lange hab Ich keine so schönen Geschichten mehr gesehn.
Herr der Fliegen ist echt gut. Wir hatten in Philosophie die Aufgabe, Filme vorzustellen. Das war einer davon.
Dabei waren noch Matrix, Donnie Darko, Butterfly Effect, V wie Vendetta und wie sie alle heißen. Sind alles top Filme :daumen:
Heute Morgen hab ich mir Entgleist mit Clive Owen und Jennifer Anderson angesehen. Auch ein guter Film. Im Moment steh ich sowieso voll auf Clive Owen. Heute Abend folgt also King Arthur und morgen kommt Hautnah dran ;)
Der Film lief nur in den USA im Kino. In Deutschland hat sich glaube ich kein Verleiher gefunden.Zitat:
gestern "The Invasion" und "Halloween" (Rob Zombie Neuauflage) angeguckt. Naja, für nen Fernsehabend gehts, aber sooo der Kracher sind alle beide nicht.
Der Anfang ist der geilste :lol: So herrlich ist das Gespräch zwischen Vater, Mutter, Tochter und Sohn :mrgreen: Da merkt man gleich, Rob Zombie ist am Werk ;)Zitat:
"Halloween" (Rob Zombie Neuauflage)
edit: Entgleist und Chaos sind gut. Haben beide gute Besetzungen und ne gute Story
Thank you for smoking
meiner Meinung nach ein genialer Film über einen Pressesprecher der Tabakkonzerne, der durch reine (geniale) Argumentation immer wieder das beste für seine "Kunden" rausholt.
Fazit: Auf jedenfall empfehlenswert!
Gruß
:action-smiley-035:Phil
hab den filn ca. 10 mal gesehen, und immer wieder gut !Zitat:
kann auch den film "Lord of war" nur loben !!
Meine Empfehlung Oldboy läuft jetzt gleich um 22:45 auf Arte, wer dabei ist, dem wünsche ich viel Spass!
Disturbia - klasse Film, super spannend, empfehlenswert
Der Nebel (Neufassung 2008) - zwar nicht wirklich ein Horrerfilm in meinen Augen aber klasse gemacht, in dem Moment wo mich eine Person in dem Film soooo aufgeregt hat, wurde sie erschosen - g e d a n k e n ü b e r t r a g u n g -
8-Blickwinkel- war im Kino und war kurz davor das Geld zurückzuverlangen, meiner Meinung nach grottig und nervig
gestern "War" gesehen. ganz spannend mit überraschendem ende. 8/10
und heute "dejavu" geguckt. auch sehr spannend aber sehr scifi mäßig :mrgreen: 08/10
Ich war vorgestern in "Chiko" und ich fand ihn ziemlich geil für 'ne deutsche "Gangster"-Produktion.
Ebenfalls überraschendes Ende. Manche Stellen waren recht hart, ansonsten war er auch oft lustig, wegen des Slangs ^^. Ihr werdet erfahren, was ich meine.
ein zeitloser klassiker der filmgeschichte:
uhrwerk orange
sehr guter film, aber nichts für schwache nerven, ist schon sehr brutal.
den werd ich mir demnächst mal aus der Videothek leihen, bin grosser Jet Li Fan, also Pflichtfilm! :)Zitat:
Hitman hab ich mir letztens auch angesehen, einfach ein super Film. (8,5/10) :thumright: Es kommt echt nie langeweile auf, jede Menge Action und Ballerei, und Timothy Olyphant spielt die Rolle des Hitman perfekt. Vin Diesel wär die ABSOLUTE Fehlbesetzung gewesen, gottseidank hat er nicht angenommen.:erstaunte:
Gestern hab ich ,,Die Insel" angegugt , zwar schon älter aber sehr gute Story und Action
9/10 PKt.
gruß
Jopp, die Insel ist geil!
gestern street kings geschaut.... echt geil
ja war is auch geil un hitman is auch übel geil
War hab ich auch letztens geguckt, richtig gut!
Die Tuse von Die Insel ist geil :safe:
jemand "American Gangster" gesehen? werd ihn mir wohl heute nacht angucken...
IN HELL mit Jean Claude van Damme
Hitman - Jeder stirbt alleine